My Ernährungsplan Tipp

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von blacky*, 02.04.2010.

  1. #1 blacky*, 02.04.2010
    blacky*

    blacky* Newbie

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ all
    ich hätte gerne mal eure Meinung zu meinem Ernährungsplan gehört.
    Ganz kurz zu mir ich bin von Beruf Maler mein Körper wird des Öfteren sehr beansprucht. Ich bin 21, 1,84 Groß, Wiege 73kg und habe einen Körperfettanteil von 11%. Ich Trainiere 3* in der Woche 2 Splitt, 2*Joggen or Schwimmen.
    Special zu meinem Ernährungsplan ich esse nicht jeden Tag das unten vorgegebene. Ich variere immer mit folgenden Lebensmitteln Hüttenkäse, Puttenbrust, Fisch, Papaya, Ananas, Magerquark, Reis, Kartoffeln, Nudeln, Eiern usw.
    Mein Problem ist das es mir so vorkommt dass ich an Muskelmasse verliere, könnte es evt an meiner Ernährung liegen? Esse ich zu wenig!
    Was soll ich ändern or verbessern!

    thx mfg



    Frühstück: 6 Uhr
    2*Volkorn Scheiben
    100g Herzer Käste
    250g Fettarmer Joghurt
    50 Müsli
    40g Puttenwurst

    Frühstück: 9 Uhr
    A: 1 Dose Thunfisch
    B: 200g Gekochtenschinken
    C: Heringsfilet

    + 1 Banane


    Mittag: 12 Uhr
    4 Scheiben Vollkornbrot
    100g Herzer Käse
    100g Gekochtenschinken


    Mittag 2 : 15 Uhr
    A: 1 Dose Thunfisch
    B: 200g Gekochtenschinken
    C: Heringsfilet

    + 1 Banane


    Abend: 18 Uhr
    1 Banane
    50g Müsli
    250 Naturjogurt

    Training

    Abend 2: 8-8.30
    Eiweisshake 30g
    Milch

    Gesamtbetrag: Eiweis: 180-185g Kcal: 2300-2500
    :-) :-)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Silvers Rayleigh, 03.04.2010
    Silvers Rayleigh

    Silvers Rayleigh Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Mit 2300-2500 kcal am Tag isst du eindeutig zu wenig.
     
  4. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    würde ich nicht unbedingt unterschreiben. bei 70kg körpergewicht sind 2500kcal schon ein guter überschuss, welcher ja bei bedarf noch erhöht werden kann.
    der plan ist zwar recht gut, aber relativ einseitig. fisch und fleisch, sowie gemüse fehlen völlig. und haferflocken zum frühstück würde ich noch einbauen.
     
  5. #4 Gostface, 03.04.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    ja so 3x in der woche kannst fleisch essen...
    Wenn öfters solltst du deinen VitaminC konsum erhöhen, wegem krebsrisiko
    Gruß
     
  6. #5 Strohkopf, 04.04.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    heut zu Tage verursacht doch eh alles Krebs^^
     
  7. #6 blacky*, 04.04.2010
    blacky*

    blacky* Newbie

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    thx für die Tipps
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

My Ernährungsplan Tipp

Die Seite wird geladen...

My Ernährungsplan Tipp - Ähnliche Themen

  1. Carb Cycling Ernährungsplan bitte um Tipps und Hilfe

    Carb Cycling Ernährungsplan bitte um Tipps und Hilfe: Hallo, habe mir einen Ernährungsplan erstellen lassen und wollte mal eure Meinung und Verbesserungsvorschläge hören. Zu meiner Person [ 24 Jahre,...
  2. Massephase|Habt ihr Tipps für mein Ernährungsplan?

    Massephase|Habt ihr Tipps für mein Ernährungsplan?: Hey Muskelschmiede, :-D ich habe schon vor 3 Wochen mal angefangen,nur sehr schlecht geplant,da ich immer dasselbe gegessen habe und nicht ganz...
  3. Diät Ernährungsplan + Allgemein Ernährungstipps

    Diät Ernährungsplan + Allgemein Ernährungstipps: So, ab morgen soll es den Kilos an den Kragen gehen. Ich will aber nicht nur eine Diät einschieben, sondern zusätzlich Infos/Tipps für eine...
  4. Ernährungsplan und Trainingstipps während testo Depot Kur

    Ernährungsplan und Trainingstipps während testo Depot Kur: Hallo zusammen, Ich habe mich seit einiger Zeit bereits entschieden mit einer testo Kur anzufangen. Allerdings ist es mir wichtig mich vorher...
  5. Ernährungsplan Tipps/Hilfe/Rat

    Ernährungsplan Tipps/Hilfe/Rat: Hi, habe eine Frage zu einem möglichen Ernährungsplan. Erstmal mein Trainingsplan: Montag: 1 Std Kampfsport + 1 1/2 Std Fußball...