My Space

Diskutiere My Space im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, Kennt sich jemand mit "My Space" aus? Bin dabei einen Account für meine Band einzurichten. Leider habe ich bis heute keine...

  1. #1 vaucluse, 26.02.2007
    vaucluse

    vaucluse Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hallo,

    Kennt sich jemand mit "My Space" aus? Bin dabei einen Account für meine Band einzurichten. Leider habe ich bis heute keine Überprüfungsmail erhalten, damit ich den Account aktivieren kann... (Eingabe von E-Mail Adresse stimmt) Was mache ich falsch? Kontaktaufnahme mit "My Space" klappt auch nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen? Wäre wirklich froh!
     
  2. #2 Hantelfix, 27.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Sagt mir nichts, Melde dich doch mal neu an.

    Oder schaue mal in deinen Spam-Ordner, ob die Mail nicht darin ist.
     
  3. #3 Anonymous, 27.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da ist bestimmt was bei der Anmeldung schief gelaufen.Versuch es nochmal!
     
  4. #4 Anonymous, 28.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn´s nicht klappt sag mal bescheid, nen Kollege hat da auch seine beiden band-Projekte drin.
     
  5. #5 vaucluse, 28.02.2007
    vaucluse

    vaucluse Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    OK,

    Vielen Dank für Eure Antworten. Gestern habe ich versucht. den Account zu löschen, was natürlich wieder nicht funktioniert hat :-( , weil man ja ein Bestätigungsmail erhalten sollte, habe kein solches erhalten ...

    Also habe ich einen neuen Account erstellt, und wieder dasselbe Problem. Kann es sein, dass es eine Woche dauert, bis man ein solches Bestätigungsmail erhaltet? Kann ich mir nicht vorstellen.

    Bin natürlich für jede weitere Hilfe sehr dankbar, MySpace wäre gerade für eine Band eine wirklich gute Sache - wenn's funktioniert :-)
     
  6. #6 Anonymous, 28.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich haue nachher mal meinen Kollegen an wie das bei Ihm war.
     
  7. #7 vaucluse, 28.02.2007
    vaucluse

    vaucluse Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Ja, das wäre super, vielen Dank schonmal Fraggles :anbeten:
     
  8. #8 exellance, 01.03.2007
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Mensch ohne Fraggels würden wir bestimmt nicht weiter kommen, der Typ ist überall flexibel einsetztbar.... wirklich toll, jetzt müssen wir ihm nur noch das FUSSBALL spielen beigruingen, dann wäre es über dem Optimum!! :mrgreen:

    Die Rück nummer 4 würde ihm gut stehen, ein Defensiv man, bei dem der ball durch kommt aber nicht der Gegenspiler!!! :ok:
     
  9. #9 Anonymous, 01.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    *lol* ...die Abwehr knackt kein spieler...sondern der Spieler wird von der Abwehr geknackt!!!!! ;-)
     
Thema:

My Space

Die Seite wird geladen...

My Space - Ähnliche Themen

  1. ist jemand hier bei myspace?

    ist jemand hier bei myspace?: würde mich freuen, wenn du mich dann als Freund addest greez witt
  2. myspace?

    myspace?: wer von euch hat nen account? hier mal mein Link : http://profile.myspace.com/index.cfm?fu ... =117548913