Myostatin Blocker Tierversuche

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Stiffee, 11.07.2007.

  1. #1 Stiffee, 11.07.2007
    Stiffee

    Stiffee Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spongebob, 11.07.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Kurze frage hierzu...
    Ich denke mal nicht das diese Tiere "Krafttraining" machen, was wäre denn aber wenn sie es machen würden? Dann müssten sie ja auch mehr draufbekommen oder?
     
  4. #3 Stiffee, 11.07.2007
    Stiffee

    Stiffee Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    krafttraining machen die tiere sicherlich nicht ob du nun noch mehr aufbaust wenn du zusätzlich trainiert wird noch keiner sagen koennen da das zeug noch nicht an menschen getestet wurde.
     
  5. #4 Spongebob, 11.07.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Auf jeden fall krank!
    Will garnicht wissen was passiert wenns auf den Schwarzmarkt kommt.
     
  6. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    da hatten wir schon mal nen thread zu...



    freiwillige zum testen finden sich sicher einige...
     
  7. #6 Anonymous, 11.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich muss nun ehrlich gesagt hoffen, dass die nebenwirkungen so dermaen stark sind, dass selbst die krankesten spritzer davon die finger lassen. sollte dem nicht so sein wäre das ein verdammt schmerzhafter rückschlag für unseren sport
     
  8. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    ich glaube, das wär kein rückschlag sondern sowieso der todesstoß

    wie würden dann di leute wohl aussehn wenn jeder moystatinblocker frisst/spritzt/schnupft was acuh immer..

    als ob bb noch nich verrufen genug wäre :wein:
     
  9. #8 Anonymous, 11.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja stimmt wenn nicht einmal mehr training notwendig wäre, sondern es nur noch drauf ankommen würde wer sich wieviel spritzt ohne dabei zu sterben... es wäre wohl das ende des professionellen BBs
     
  10. #9 Anonymous, 11.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das Problem ist, es gibt - laut Studien der Forscher - keine Nebenwirkungen. :boese:
    Das Produkt ist im Moment in der B-Phase der Forschung, wird also wohl in 1-2 Jahren rezeptflichtig auf den Markt kommen.

    Ich hoffe aber, dass es leicht nachweisbar sein wird. Ansonstens wäre das der Todesstoß für professionelles Bodybuilding.
     
  11. #10 gasmeister, 11.07.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Ich glaube kaum, das so ein krasses Zeug keine Nebenwirkungen hat.

    Wenn so viele Muskeln gesund wären, würde der Körper ein derartiges Wachstum auch ohne dieses Mittel zulassen.
     
  12. #11 Pullface, 11.07.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    die kackt sich doch immer total voll oder :confus:
     
  13. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    so werden dann di meister gekührt (wie auch immer man das schreibt):
    der frisst zb 3g/tag und ist 35: elterster noch lebender bb auf mystatinblocker seiner klasse

    weil dann alle gleichermaßen volle viecher sind wird einfach der älteste, der am längsten auf dem zeug is und noch lebt zum sieger :biggrin:
    loool
     
  14. #13 Anonymous, 11.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    dann laufen alle mit voll den muskeln rum, und diejenigen, welche sich das noch "ehrlich" antrainieren, sind dann die dummen...
     
  15. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Man nicht außer acht lassen, dass durch dieses Myostatin auch kein punktuelles Muskelwachstum erreicht werden kann. Sprich: Wer das Zeugs zuviel anwendet, dem wird alles wachsen. Die frage is, was passiert, wenn der Herzmuskel zu groß wird. das weiß allein gott......oder der arzt, der die obduktion durchführt.
     
  16. #15 no_pain_no_gain, 11.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Also mal ehrlich:

    Im Bodybuilding stehen im Moment die beim Mr. O auf dem Treppchen, die sich die krassesten Stacks ballern ohne zu sterben.
    Da ändert sich nennenswert überhaupt nichts. Ausser halt, dass das Training wegfallen kann.
     
  17. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    toll, aber es kann doch net sien, dass etwas entwickelt wird, was vielen Menschen das Leben kosten wird??? ich dachte, den Fehler macht ma nur einmal :confused:
     
  18. #17 ChefkocH, 11.07.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Wieso denn die dummen ? Also ich weiß nicht was so toll an nem Körper sein soll mit dem man sich nicht einmal mehr bewegen kann. Viele der jetzigen Mr. O Teilnehmer schauen ja schon recht unansehlich aus, wie werden die wohl aussehen wenn die das Zeugs nehmen. Also ich bleib lieber gesund, hab spaß am Training und schau gut aus, und krepier nicht mit 30 :-D
     
  19. #18 Anonymous, 11.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Pulli,du haust manchmal Diner raus :biggrin:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Spongebob, 11.07.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Da kannst mal sehn worauf pulli als erstes schaut und dann überlegt :roll:

    Aber du hast recht und hoffentlich wird es den Bb´s die das dann schluchen auch so ergehn^^
     
  22. #20 Anonymous, 11.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na Sponge du kleener Frechdachs :biggrin: :wink:

    Kannst dir vorstellen wenn solche Fleischberge von BB so rumlaufen würden.Boah,nee die würde ich zum Metzger bringen :biggrin:
     
Thema:

Myostatin Blocker Tierversuche

Die Seite wird geladen...

Myostatin Blocker Tierversuche - Ähnliche Themen

  1. Myostatin

    Myostatin: Was sagt ihr dazu: http://www.youtube.com/watch?v=Nmkj5gq1cQU :alien: ich finde das sowas von abartig. :roll:
  2. Frage zum Myostatin

    Frage zum Myostatin: Hatte heute auf der Arbeit ein Myostationpräparat in der Hand und dachte mir das ich das hier im Forum schon mal gelesen hatte. War mir nicht...
  3. Was ist von Carb Blockern zu halten / Alternative Lebensmittel?

    Was ist von Carb Blockern zu halten / Alternative Lebensmittel?: Hi, ich kämpfe gerade ein wenig mit dem JoJo-Effekt. Ich bin zwar wieder auf Low-Carb und trainiere ausreichend, aber wie immer könnte es auch...
  4. Gaba und Betablocker

    Gaba und Betablocker: Hi Jungs, ich finde nichts im Netz und selbst mein Arzt hat da kein Plan. Also ich muss täglich Betablocker einnehmen um mein Puls ruhig zu...
  5. Fettblocker - Erfahrungen

    Fettblocker - Erfahrungen: Hallo, heute hat mir im Studio jmd was von Präparaten erzählt, die die Aufnahme von Fett reduzieren. Hat jmd von euch schon mal Erfahrungen mit...