MyProtein Instant Oats (Hafer) trinken

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von multiwhitenight, 24.09.2014.

  1. #1 multiwhitenight, 24.09.2014
    multiwhitenight

    multiwhitenight Newbie

    Dabei seit:
    24.09.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe eine wichtige Frage und zwar,
    Hab ich mir von MyProtein Instant Oats bestellt. Ich hab gelesen man sollte 100g vom Pulver mit Milch vermischen und das dann einfach gelegentlich trinken.
    Doch meine frage wäre ob das für jeden so gilt ich bin z.b 16 Jahre, 168cm Groß und wiege grad mal 50 vom typ her bin ich Ektomorph.
    Wie viel Gramm soll ich trinken und mit wie viel ml Milch?
    Reichen 1x am Tag oder sollte ich nach paar wochen immer mehr drauf tun d.h dann nach 2 wochen 2x am Tag und letztendlich 3x?

    Vielen Dank für eure Antworten
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tazuro94, 25.09.2014
    tazuro94

    tazuro94 Hantelträger

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    180
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Das ist ein Nahrungsergänzungsmittel. Nahrungsergänzungsmittel sind dafür da, die Nahrung zu ergänzen. Wie du deine Nahrung ergänzt, hängt von deiner Nahrungsaufnahme ab. Da wir davon keine Ahnung haben können wir dir auch nicht sagen wie viel du nehmen sollst :P

    Es ist alles von deinem Kalorienverbrauch und deiner Kalorienzielzufuhr abhängig :ok:
     
Thema: MyProtein Instant Oats (Hafer) trinken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2 mal instant oats am tag trinken

Die Seite wird geladen...

MyProtein Instant Oats (Hafer) trinken - Ähnliche Themen

  1. MyProtein.com Erfahrungen/Meinungen?

    MyProtein.com Erfahrungen/Meinungen?: Hi Leute, Bin am ueberlegen,ob ich mal die Produkte von myprotein.com ausprobieren sollte. Derzeit beziehe ich meine Produkte aus einem Laden bei...
  2. Quark- und Instantflockenmanie

    Quark- und Instantflockenmanie: Bei Einsicht vieler alternativer Web-Seiten -z.B Bodybuilding szene- bin ich des öfteren auf Anfragen und Hinweise, bis hin zu Empfehlungen, die...