n paar fragen

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von ButterflyEffect, 11.05.2007.

  1. #1 ButterflyEffect, 11.05.2007
    ButterflyEffect

    ButterflyEffect Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    also...ich liebe gemüse....erbsen haben ja pro hundert gramm fast so viel kcal wie brötchen..aber viel wneiger fett....ist das jetzt besser?..und traubenzucker...ich mag den voll....wieviel sollte ichn da höchstens zu mir nehmen..und ist der überhaupt gut? oder schlägt der durch den hohen kohlehydratanteil auf figur?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.898
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    hallo,

    also gemüse ist generell besser als zb brötchen, wenn du etwas gewicht verlieren möchtest...bei traubenzucker kann ich dir bei der dosierung leider nicht weiterhelfen, ist meiner meinung nach als energielieferant vor dem training ok...

    generell sollltest du nicht allzu viele kh zu dir nehmen, da diese ungenutzt in fett umgewandelt werden können...

    eiweisshaltige ernährung ist ja etwas komplizierter bei dir, ich glaub, du bist ja vegetarierin, oder?
     
  4. #3 ButterflyEffect, 11.05.2007
    ButterflyEffect

    ButterflyEffect Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    japs korrekt.....aber da ist eiweiß nicht das größte Prob...gibt ja noch andrre sachen...quark..eier...gibt auch käse mit wenig kohlenhydraten und gut eiweiß.......
    :-)

    Es muss nicht immer Fleisch sein ;)

    Auch vegetarische würstchen sind nahrhaft....in manchem sogar ebsser als normales fleisch...
     
  5. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.898
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    was sind denn vegetarische würstchen :confus:

    tofu?
     
  6. #5 ButterflyEffect, 11.05.2007
    ButterflyEffect

    ButterflyEffect Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    steht immer auf der packung...vegetarische wiener....vegetarische bratwürstchen...und und und....ich weiß ned genau ob des tofu is..merk mir ned alle zutaten...hat die mutter von meienm freund immer für mich..meine eigene will mir das ned kaufen weil sie mich ned so ganz unterstützen will..naja
     
  7. #6 Spongebob, 11.05.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    wonach schmecken die denn? ich liebe würstchen über alles kann sie aufgund meiner defi nur eimal pro woche in den reefeed tag essen^^
    willst du nur auf deine figur achten oder noch mehr abnehmen? bin nähmlich der meinung das du dünn genug bist.8hab mal deine pic´s in deiner gallerie angeschaut...
    bist jetzt nicht zu dünn aber auch auf kein fall "wabbel" an der hüfte, kurz gesagt perfecto!!!
     
  8. Keule

    Keule Newbie

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesenbach
    Hallo

    Der Traubenzucker hat halt das Problem das er deinen Insulinspiegel sehr stark anhebt, wodurch es zu einer erhöhten Insulinausschüttung kommt. Dadurch fällt dein Zuckergehalt sehr stark und die kannst in den Unterzucker ( Hypoglykämie ) kommen. Daher würde ich Traubenzucker vor dem Training meiden und lieber ne weile vorher komplexe Kohlenhydrate zu mir nehmen.
     
  9. #8 ButterflyEffect, 11.05.2007
    ButterflyEffect

    ButterflyEffect Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    hej danke supper tip.........es komtm darauf an..manche würstchen sckmekcen einfach nur trocken udn ned lecker..manche sind voll gut...muss mal due mutetr meines freundes fragen wie die heißen und wos die gibt..aber die schmecken ähnlich wie normale würstchen..man schmeckt dennoch den unterschied das eben kein fleisch drinne ist....kcal haben die pro 100g zwischen 250-400kcal...dafür aber gute nährwerte..ich verushc mal sachen in erfahrung zu bringen :mrgreen:
     
  10. #9 no_pain_no_gain, 12.05.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Müsste Tofu sein... wüsste jetzt nix anderes.
     
  11. #10 Hantelfix, 12.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Nein, das stimmt nicht. Das ist eine alte Weißheit.

    Der Blutzuckerspiegel fällt zwar deutlich ab, jedoch nicht so doll, dass man unterzucker ist. Der positive Effekt ist deutlich größer als der negative.

    Viele Sportler nehmen Traubenzucker, wenn sie am Ende ihrer Kräfte sind und erhalten so wieder einen kleinen Schub.

    Vor dem Training sollten die Speicher aber eigentlich voll sein (wenn man sich richtig ernährt), weshalb Traubenzucker dann nicht nötig ist.

    Besser während und nach dem Training.

    Wenn man mehr als 60g auf einmal vor dem Training nimmt, holt sich der Körper die Energie fast nur noch aus dem Traubenzucker und nichts mehr aus den Fettspeichern.

    100g Traubenzucker haben übrigens 365 Kcal. Deshalb sollte man es nicht einfach so essen. Wenn man zuviel auf einmal isst und nicht verbraucht wird, dann wird es zu Fett umgewandelt.
     
  12. #11 ButterflyEffect, 12.05.2007
    ButterflyEffect

    ButterflyEffect Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Vegetarische chicken mc nuggets (im edeka..heißen aber anders :roll: )

    Kcal 251
    KH 14
    EW 15
    Fett 15
    gesättigte Fettsäuren 1,65
    einmal ges. Fettsäuren 4,35
    mehrfach ges. Fettsäure 9
    Ballaststoffe 1,5
    Eisen 2,1 mg
    Vitamin B12 0,15 microgramm


    Zutaten : Sojaweiß, weißenmehl, brotkrumen, zwiebeln, hefe, eiweißpulver, salz, pflanzeneiweiß, gewürze, verdickungsmittel


    schmecken echt lecker :)
    und von tofu lese ich hier nix...aber kenn mich mit tofu auch ned sooo dolle aus
     
  13. #12 ButterflyEffect, 12.05.2007
    ButterflyEffect

    ButterflyEffect Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    und danke...muss mich dann wohl mal nen bissl zurück halten mit meinem traubenzucker
     
  14. #13 Anonymous, 12.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Pro Packung oder 100 Gramm??
     
  15. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 ButterflyEffect, 12.05.2007
    ButterflyEffect

    ButterflyEffect Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    pro 100gramm....200 sind in einer packung
     
  17. #15 Anonymous, 14.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Nährwerte der Nuggets sind nicht so der Renner. Aber auch nicht unter aller Sau.
     
Thema:

n paar fragen

Die Seite wird geladen...

n paar fragen - Ähnliche Themen

  1. Neuankömmling und paar Fragen

    Neuankömmling und paar Fragen: Hey Leute, ich probiere seit ca 3 Wochen abzunehmen. So nun geh ich nebenbei noch trainieren und habe mich für erste Fragen und vielleicht noch...
  2. ein paar Fragen zum 3er Split

    ein paar Fragen zum 3er Split: Hallo ich wollte auf einen 3er Split umsteigen und da frage ich mich gerade wo ich denn Schulter einbauen soll? er soll sonst so aufgeteilt...
  3. Nach GK-Training jetzt 2er Split. Paar Fragen

    Nach GK-Training jetzt 2er Split. Paar Fragen: Hallo. Hab seit etwa 4-5 Monaten ein Ganzkörpertraining durchgezogen 3x die Woche. Wadenheben, Kniebeugen, Beckenheben, Kreuzheben, KH-Rudern,...
  4. Vorstellung und paar Anfänger Fragen

    Vorstellung und paar Anfänger Fragen: Hallo, ich heiße Daniel, bin 26 und arbeite als KFZ-Meister.Seit 3 Monaten mache ich einen Bürojob und habe dadurch deutlich weniger Bewegung wie...
  5. TP ein paar fragen(Anfänger)

    TP ein paar fragen(Anfänger): Hallo, ich wollte nur mal fragen ob mein TP gut ist für Anfänger! Habe gehört das man als Anfänger nach einen Gk-TP Trainieren soll?! Er sieht so...