'N Song für meine Freundin!

Diskutiere 'N Song für meine Freundin! im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; habe mal was gegooglet [img] naja, alles schön und gut, aber die wikinger hatten weder helme mit hörnern (wie oftmals falsch dargestellt) noch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    habe mal was gegooglet [​IMG]

    naja, alles schön und gut, aber die wikinger hatten weder helme mit hörnern (wie oftmals falsch dargestellt) noch mannsgroße äxte
     
  2. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    so sieht ein wikingerhelm aus, bzw. so ähnlich, hatten ja nicht alle die selben [​IMG]

    und so ´ne axt ca. [​IMG]
     
  3. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    genau das spiel ist es. ein richtiges haudraufspiel mit eckigen rädern :D
     
  4. hamsti

    hamsti Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    aaah so spiele liebt man doch. richtig lange...
    arx fatalis, diablo 1, tomb raider 1, und all so zeugs
     
  5. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    diablo is ein klassiker genauso wie gothic I
     
  6. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    gothic I und II kenne ich auch, die sind cool, gothic 3 ... naja, ist leider nie erschienen :mrgreen:
     
  7. #47 Teddy Bruschi, 16.09.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Gothic 3 die verbuggte Sch**** ^^ n kumpel von mir hats sich für 50 € direkt gekauft un nach 2 tagen die Lust verloren ^^
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hab mir das Spiel auch am ersten Tag geholt, und hab bis heute noch keinen einzigen Fehler gemerkt. Zocks immer noch ab und zu. Finds einfach zu geil.
     
  9. #49 Teddy Bruschi, 16.09.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    So kanns gehn ... kann aber auch sein das du die Patches installiert hast ^^ mein Freund nich ... verstanden hab ich das auch nich wieso er das ncih gemacht hat :confused:
     
  10. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wenn bei einem Spiel die Patches früher veröffentlicht werden, als das eigentliche Spiel, sollte man die installieren. :mrgreen:
     
  11. #51 Teddy Bruschi, 16.09.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Nein die patches die danach kamen ^^
     
  12. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    fands komplett von der spielweise und der story zu schwach, hatte nicht mehr viel mit gothic I und II zu tun, mir kam´s vor wie abklatsch von oblivion
     
  13. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    An Gothic I und II kams nicht ran, aber ich fands schon klasse. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. :mrgreen:
     
  14. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Ich finds einfach geil wie ein Thema zu einem anderen wird xD :biggrin:
     
  15. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    tja, die zeiten ändern sich...und mit ihr der topicinhalt :D
     
  16. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wir haben doch erst 4x das Thema gewechselt. :biggrin:
     
  17. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    wir sin doch sehr flexibel^^
     
  18. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :lach: Klassiker ? Ich meine sie waren schon definitiv sehr geil, aber ein Klassiker ? Was sind denn dann solche Dinge wie Ultima, Moonstone, Eye of the Beholder, Barbarian etc. ? :confus:
     
  19. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Uralt??? Ich schäm mich ja ein bisschen, aber ich kenn kein einziges davon... :oops:
     
  20. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ultima I

    [​IMG]
    [​IMG]


    Jahaa...so sahen Computergames mal aus, Freunde

    Moonstone

    [​IMG] [​IMG]

    Barbarian I+II

    [​IMG] [​IMG]

    Eye of the Beholder

    [​IMG] [​IMG]
     
Thema:

'N Song für meine Freundin!

Die Seite wird geladen...

'N Song für meine Freundin! - Ähnliche Themen

  1. Song ()------() Leben für die Stange ()------()

    Song ()------() Leben für die Stange ()------(): Hallo Jungs und Mädels Vorgestern habe ich meinen Bodybuildibg Song "Leben für die Stange" auf meiner Myspace Seite...
  2. Songs mit Bass

    Songs mit Bass: Hallo, ich suche nach Liedern mit gutem Bass, bevorzugt Hip Hop und R´n´B, die man hört, wenn man eine gute Anlage im Auto hat Danke schonmal
  3. Homeworkout für die Schulter

    Homeworkout für die Schulter: Hi, kennt ihr einen guten Hantelersatz um die Schulter zu trainieren? Wasserkästen sind zu groß... :/
  4. Tipps und Übungen für ein Sixpack

    Tipps und Übungen für ein Sixpack: Moin :D Habt ihr mal gute Tipps und Übungen für ein Sixpack? Bin schon dran, aber komme eher schleppend voran.
  5. Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich

    Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich: Hey Leute, ich hab ein Problem mit meinem Wasserkonsum. Und zwar bin ich Raucher (ja ich habe probiert es zu ändern) und zwar Nassraucher. Das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.