'N Song für meine Freundin!

Diskutiere 'N Song für meine Freundin! im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Kann sein, dass ich die mal aufm Amiga gezockt hab. Ich hatte da soviel Spiele, die konnte ich mir net alle merken.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Kann sein, dass ich die mal aufm Amiga gezockt hab. Ich hatte da soviel Spiele, die konnte ich mir net alle merken.
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ach ja, das waren noch Zeiten :-D
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Nicht so wie heute, wo ein Spiel mal locker 40€ kostet. Da hat man sich mit seinen Freunden mal nen Nachmittag aufn Arsch gesetzt und hat kopiert was das Zeug hält. Als mein Amiga damals den Geist aufgegeben hat, hatte ich so um die 2.000 Disketten mit Games daheim.
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Wer nicht ? Ich hatte sogar eine externe Festplatte, so groß wie eine Videokassette und glaub ich ganze 1MB Speicherkapazität :shocked:
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75

    Und heute bekommste da net mal mehr ein 1(!) Foto drauf.
    So nen Luxus hatte ich net, aber ne Arbeitspeichererweiterung auf 64kb. :biggrin:
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Was glaubst´n was das für ein Luxus war KEINE Disketten bei Monkey Island zu wechseln :biggrin:
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das kenn ich auch noch. Mit dem bösen LeChuck und dem Guy irgendwie. Das war noch ein richtig geiles Spiel.
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Überhaupt diese ganzen Lucas Games waren klasse. Maniac Mansion, Zak McKracken, Monkey Island, Day of the Tentacle, Indiana Jones......alles sehr geil und unterhaltsam

    [​IMG]
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Indiana Jones and the fade of Atlantis, oder so ähnlich. Hab ich Monate lang gezockt.

    Und natürlich Party Games.... :mrgreen:
     
  10. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ich mochte die Larry-Games :drooling: :engel: :lach:
     
  11. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Die waren auch klasse.
     
  12. #72 Tripack, 18.09.2007
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Ich glaube die Spiele waren alle vor meiner Zeit
     
  13. Mar3k

    Mar3k Newbie

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburg
    Hört sich scheiße an! :bash:
     
  14. hamsti

    hamsti Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    bin kein fan von solchen spielen. bin froh dass ich zufrieden mit meinem counterstrike 1.6 bin^^
     
  15. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Die Spiele, von den wir reden waren lange lange vor CS. Damals waren die Gummistiefel noch aus Holz und das Freibier hat 5 Mark gekostet.
     
  16. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    aha...und warum?
     
  17. hamsti

    hamsti Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    ich würd sagen 5 reichsmark :D :D
     
  18. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Sooo alt sind se nun auch wieder nicht. :kreisend: Waren immerhin schon in Farbe ... und bunt
     
  19. hamsti

    hamsti Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    deutet alles auf ein brettspiel hin :D nein spaß, ich fand so 2D spiele immer nett zu lösen..
     
  20. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Definitiv.....es gab zwar grafische Abstriche (zumindest mit dem heutigen Stand verglichen), dafür gab´s aber eine Spieltiefe, die heutzutage leider nur noch selten erreicht wird :-(
     
Thema:

'N Song für meine Freundin!

Die Seite wird geladen...

'N Song für meine Freundin! - Ähnliche Themen

  1. Song ()------() Leben für die Stange ()------()

    Song ()------() Leben für die Stange ()------(): Hallo Jungs und Mädels Vorgestern habe ich meinen Bodybuildibg Song "Leben für die Stange" auf meiner Myspace Seite...
  2. Songs mit Bass

    Songs mit Bass: Hallo, ich suche nach Liedern mit gutem Bass, bevorzugt Hip Hop und R´n´B, die man hört, wenn man eine gute Anlage im Auto hat Danke schonmal
  3. Homeworkout für die Schulter

    Homeworkout für die Schulter: Hi, kennt ihr einen guten Hantelersatz um die Schulter zu trainieren? Wasserkästen sind zu groß... :/
  4. Tipps und Übungen für ein Sixpack

    Tipps und Übungen für ein Sixpack: Moin :D Habt ihr mal gute Tipps und Übungen für ein Sixpack? Bin schon dran, aber komme eher schleppend voran.
  5. Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich

    Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich: Hey Leute, ich hab ein Problem mit meinem Wasserkonsum. Und zwar bin ich Raucher (ja ich habe probiert es zu ändern) und zwar Nassraucher. Das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.