'N Song für meine Freundin!

Diskutiere 'N Song für meine Freundin! im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Ja.. mittlerweile is sie wieder meine ex :( Weil ich als ich besoffen war scheisse gebaut habe.. :-(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #81 Anonymous, 19.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja.. mittlerweile is sie wieder meine ex :( Weil ich als ich besoffen war scheisse gebaut habe.. :-(
     
  2. #82 Anonymous, 19.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was hast Du denn verbockt, als Du stramm warst??? Ne andere angepackt??? ...deswegen sollte man in Maßen trinken und nicht so viel, das man nocht mehr Herr seiner Sinne ist!
     
  3. #83 Anonymous, 19.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hab halt ne andere gekuesst.. -.-

    Ein Mensch macht Fehler, denn wir sind nicht Perfekt
     
  4. #84 Anonymous, 19.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Aber gewisse Fehler lassen sich vermeiden, grade wenn man einen Menschen wirklich liebt. Und das im Wein die Wahrheit liegt, man dann also immer das tut, was man tun wollte, weil man enthemmt ist stimmt auch. Also kannst Du sie nicht geliebt haben!
     
  5. #85 Anonymous, 19.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    DocH! Ich liebe sie wirklich.. Ey.. würde ich sonst nen Song schreiben? o09 wenn ich sie nich lieben würde.. würde ich bestimmt nich 2 naechte um die ohren hauen für einen Song.. :boese:
     
  6. #86 Anonymous, 19.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Meister, Du kannst Du Dich nun rausreden wie Du willst....im Suff macht man das, was man sich sonst nicht traut oder eingestehen will, weil Hemmungen da sind.

    Und wenn Du es dann nötig hast mit ner anderen rumzumachen, dann hast Du Deine Triebe nicht unter Kontrolle, oder redest Dir mehr für Deine Ex ein, als da ist.

    Und mit Frauen habe ich etwas mehr Erfahrung als Du, man tut vieles für Dir, auch abgedrehte Sachen...aber es muss nicht Liebe sein, es kan ngenau so gut schlechtes Gewissen, Verlustangst, oder was eingeredetes sein, von daher ist der Song kein Zeichen oder Grund für Liebe.
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ganz genau....auch wenn´s hart klingt, aber wäre es wirklich die eine wahre Liebe gewesen, dann wäre es auch im Suff nicht zu so einem Ausrutscher gekommen :wink:
     
  8. #88 Anonymous, 19.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    -.-..
    Ich scheiss drauf was mir meine Freunde sagen!


    Aber das is ja keine Liebe.. is klar.. -_-
    Scheiss Weiber ey.. :(..


    Wahre liebe gibts nur unter Maennern..
     
  9. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    naja das würde ich nicht sagen. das kennt wahrscheinlich fast jeder wenn du in der früh wach wirst und dich erst mal erschreckst weil wieder irgend so ne vogelscheuche neben dir liegt.

    aber fraggles hat schon recht. das ist keine ausrede. hat dir ja keiner befohlen dich anzusaufen bis zum geht nicht mehr.

    oh gott wirst jetzt schwul?

    andere mütter haben auch schöne töchter! vergesst das nie.

    hochachtungsvoll
    Spanky
     
  10. #90 Big "lash" A, 19.09.2007
    Big "lash" A

    Big "lash" A V.I.P.

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Super getroffen mein Lieber. :top: :top: :top: :top:

    Wenn man eine Frau aus Überzeugung liebt dann passieren einem auch nicht solche vermeidlichen Ausrutscher.

    Komisch, wieso muss ich gerade an dieses beschissene Lied denken? Listen please :alarm:

    Gruß Big A
     
  11. #91 Anonymous, 19.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest



    Sonnenliiiiiischt.. Bebiii du bist die von der isch immer geträumt hab!
     
  12. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Freak xD :winke:
     
  13. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    lol das lied, da kann man immer wieder drüber lachen, aber mitsingen geht glaube nur im suff
     
  14. #94 Teddy Bruschi, 19.09.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Noch nich mal dann ... man ich versteh nich wie man so beschissen singen kann ... in der Glanzphase meines Stimmbruches hab ich mehr Töne getroffen :-P :biggrin:
     
  15. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    tja, die halten sich halt für die oberchecker :baeh:
     
  16. #96 Teddy Bruschi, 19.09.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Sind sie doch auch ........................................ ..................................NICHT !!!!
     
  17. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    natürlich, die wollen eben singen und dabei ham se sich eben selbst verarscht
     
  18. #98 Anonymous, 19.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :-( Große Liebe weg....

    Alle meinen.. scheiss auf sie.. B*** dich weiter ins Leben solange du Jung bist.. Oehm.. Bin ich der Einzige der das schwachsinnig findet?
     
  19. #99 Big "lash" A, 19.09.2007
    Big "lash" A

    Big "lash" A V.I.P.

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Star sollte rapen und diese Einstellung dabei haben.

    Blümchen

    [​IMG] <= deine Ex Schließ ab und fertig.


    Gruß
     
  20. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hat da jemand seinen Namen geändert??? :mrgreen:
     
Thema:

'N Song für meine Freundin!

Die Seite wird geladen...

'N Song für meine Freundin! - Ähnliche Themen

  1. Song ()------() Leben für die Stange ()------()

    Song ()------() Leben für die Stange ()------(): Hallo Jungs und Mädels Vorgestern habe ich meinen Bodybuildibg Song "Leben für die Stange" auf meiner Myspace Seite...
  2. Songs mit Bass

    Songs mit Bass: Hallo, ich suche nach Liedern mit gutem Bass, bevorzugt Hip Hop und R´n´B, die man hört, wenn man eine gute Anlage im Auto hat Danke schonmal
  3. Homeworkout für die Schulter

    Homeworkout für die Schulter: Hi, kennt ihr einen guten Hantelersatz um die Schulter zu trainieren? Wasserkästen sind zu groß... :/
  4. Tipps und Übungen für ein Sixpack

    Tipps und Übungen für ein Sixpack: Moin :D Habt ihr mal gute Tipps und Übungen für ein Sixpack? Bin schon dran, aber komme eher schleppend voran.
  5. Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich

    Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich: Hey Leute, ich hab ein Problem mit meinem Wasserkonsum. Und zwar bin ich Raucher (ja ich habe probiert es zu ändern) und zwar Nassraucher. Das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.