'N Song für meine Freundin!

Diskutiere 'N Song für meine Freundin! im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Star sollte rapen und diese Einstellung dabei haben. Blümchen [img] <= deine Ex Schließ ab und fertig. Gruß man darf jedoch nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hamsti

    hamsti Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    man darf jedoch nicht vergessen dass er einen großen fehler gemacht hat und dass es verständlich ist dass sie schluss gemacht hat...

    dieses lied kannste dir ja auch mal reinziehn :



    http://www.youtube.com/watch?v=Pvjxo6g1JTA
     
  2. #102 Anonymous, 19.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest


    Geiles Lied... aber ich seh das ja nich alles so.. :( Ich liebe sie ueber alles.. sie is meine 1. Große Liebe.. & ich werde trotzdem weiterkaempfen..


    Aber der Song.. einfach geil.. soviel Wut in diesen Zeilen.. das is echt Krass.. Aber gefaellt das Lied..
     
  3. hamsti

    hamsti Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    hab ich auch gern gehört als ich in einer ähnlichen situation war^^
     
  4. #104 Anonymous, 19.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Prinz Pi is der beste Rapper wenn es um ThemenRap geht..


    Keine Liebe is mein Favorite track..
     
  5. #105 Big "lash" A, 19.09.2007
    Big "lash" A

    Big "lash" A V.I.P.

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    "Lash" die Peitsche ist meiner neuer Zusatz.
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Besonderer Grund?

    Oder bist du in Fraggles Keller befördert worden???
     
  7. #107 Anonymous, 19.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest


    Ich kanns mir denken :mrgreen:
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    DARAN will ich nicht denken. :biggrin:

    Danke, jetzt kann ich heute Nacht wieder net schlafen.

    Geh mir ausm Kopp :bash: raus mit dir...
     
  9. #109 Anonymous, 19.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    =D Mit meiner Ex is vllt alles wieder im Lot.. sie schlaeft ne Nacht drüber.. & sagt mir dann ihre Entscheidung.. aber die chancen stehen sehr gut das sie mir vergibt & wieder zu mir kommt..
     
  10. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Sorry aber ich glaub nich das da noch etwas draus wird und wenn dann nicht lange ... Such dir ne Neue ... Und das mit dem Klammern mögen Frauen gar nich du nervst sie damit zeigst ihnen damit das du schwach bist und nervst sie .. :)
     
  11. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Naja, diese Erfahrungen hat wohl fast jeder schon selbst gemacht. Vielleicht nicht aus den selben Gründen, aber die Situation kennen viele.

    Ich glaub aber auch net, dass da was dauerhaftes bleibt. Ihr seid seit August zusammen und wart schon zweimal getrennt. Nicht gerade ein guter Start, oder?
     
  12. #112 Anonymous, 19.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Statt an Mädels könntest du ja auch mal an Training denken :biggrin:
     
  13. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Jap lass mal deine ganze Wut beim Training freiem Lauf anstatt zu Rappen ... Nimms nich Persönlich aber viele wollen rappen und meinen sie schaffen es von "ganz unten" nach "ganz oben". Nur wie viele Schaffen das wirklich da gibt es ja mehr interressenten als bei der Rock-Musik ...
     
  14. #114 Anonymous, 19.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest


    Aber ich bin 16 Jahre.. & die meisten..(Nein nich meine Freunde.. )sagen das ich dran bleiben soll da ich mich seit meinem Anfang sehr gesteigert habe.. :o

    Und aehm.. ich muss mich ersma wieda beim Fitness studio anmelden..Weil das zurzeit noch unklar is ob ich hier wohnen bleibe
     
  15. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Das würde ich Dir auch empfehlen...von dieser Seite hören wir nämlich irgendwie gar nix mehr und auch wenn Du es nicht hören willst und dieser Spruch echt abgedroschen ist, aber auch andere Mütter haben hübsche Töchter und wie Lakim weiter oben schon sagte, mit Klammern erreichst dauerhaft mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit nur das Gegenteil
     
  16. #116 Anonymous, 20.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und man muss bedenken...ein gerissenes Seil, bleibt gerissen, man kann es nur knoten!
     
  17. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    und selbst wenn du es zweimal knotest, es wird nie mehr so stabil sein wie vorher(eigene erfahrung)...
     
  18. #118 Anonymous, 20.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exakt...die Erfahrung hatte ich auch!
     
  19. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Wer nicht ? :-(
     
  20. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich denke, er muß diese Erfahrungen selbst machen. Die beste Schule ist und bleibt das Leben.

    Ich hab damals auch auf niemand gehört, der mir gesagt hat, laß es. Heute weiß ich es besser.
     
Thema:

'N Song für meine Freundin!

Die Seite wird geladen...

'N Song für meine Freundin! - Ähnliche Themen

  1. Song ()------() Leben für die Stange ()------()

    Song ()------() Leben für die Stange ()------(): Hallo Jungs und Mädels Vorgestern habe ich meinen Bodybuildibg Song "Leben für die Stange" auf meiner Myspace Seite...
  2. Songs mit Bass

    Songs mit Bass: Hallo, ich suche nach Liedern mit gutem Bass, bevorzugt Hip Hop und R´n´B, die man hört, wenn man eine gute Anlage im Auto hat Danke schonmal
  3. Homeworkout für die Schulter

    Homeworkout für die Schulter: Hi, kennt ihr einen guten Hantelersatz um die Schulter zu trainieren? Wasserkästen sind zu groß... :/
  4. Tipps und Übungen für ein Sixpack

    Tipps und Übungen für ein Sixpack: Moin :D Habt ihr mal gute Tipps und Übungen für ein Sixpack? Bin schon dran, aber komme eher schleppend voran.
  5. Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich

    Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich: Hey Leute, ich hab ein Problem mit meinem Wasserkonsum. Und zwar bin ich Raucher (ja ich habe probiert es zu ändern) und zwar Nassraucher. Das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.