'N Song für meine Freundin!

Diskutiere 'N Song für meine Freundin! im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; aus eigenen fehlern lernt man immer noch am besten...klingt hart, ist aber definitiv so.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    aus eigenen fehlern lernt man immer noch am besten...klingt hart, ist aber definitiv so.
     
  2. #122 Anonymous, 20.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Man muss manchmal richtig auf die Fresse fliegen und lernen wieder aufzustehen...aber danach läuft man aufmerksamer durch die Gegend!
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Wie die Onkelz schon so treffend sagten :

    "Man muss wohl erst ganz unten sein, um oben zu besteh´n.
    Bis zum Hals in Scheiße steh´n, um wieder Land zu seh´n."
     
  4. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    wenn ne beziehung einmal scheitert, gibts KEIN zweites Mal. und das verhältnis wird auf jeden fall NIE mehr so werden wie früher.
    bei exen nochmal zu landen versuchen is ganz einfach zeitverschwendung.
    vielleicht klingts extrem, aber was is schon normal.
     
  5. Maria

    Maria Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Was einmal "versaut" ist bleibt es auch!! Und wie schon so viele hier geschrieben haben Frauen mögen es nicht wenn sie zuviel Aufmerksamkeit bekommen... Mal ist schön und gut aber immer und auf dauer wird es nur nervig und anstrengend.
    Frauen ticken schon anders wie Männer. Mach erstmal deine Erfahrungen die jeder macht. Du wirst sehen aus fehlern lernt man!
     
  6. hamsti

    hamsti Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich mal zusammenzählen würde wie oft du schon die onkelz zitiert hast würd mir ein bart wachsen :D
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Spricht wohl eindeutig für die Trefferquote der 4 :wink:
     
  8. hamsti

    hamsti Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    bei der anzahl an songs kann man die texte auch auf alle möglichen themen beziehen :anbeten:
     
  9. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Daraus schließe ich mal, dass Du Dich in Deinen jungen Jahren noch nicht ernsthaft mit dieser Band auseinandergesetzt hast :wink:
     
  10. #130 Anonymous, 20.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Tzehehe Onkelz.. -.- Das einzige album wo ich gut fande war Dopamin.. sonst immer nurnoch einzelne Lieder..
     
  11. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Würde ich aber auch meinen, wenn du dir die Lieder mal genauer anhörst, ist die Botschaft eigentlich klar.

    Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte, sie sind immer für dich da. Sie warn dein Trost, der Freund in deinem Leben, wenn niemand bei dir war.
     
  12. hamsti

    hamsti Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    wieso das denn? ich meinte damit nur dass man zu vielen themen ein zitat der onkelz posten kann...hab ich mich wohl ungenau ausgedrückt


    (und nicht, dass jetz ein song mehrfach gedeutet werden kann. hab aber nicht komplett verstanden was ihr meint)
     
  13. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ok, dann hab ich dich wirklich falsch verstanden.

    Den Textteil hab ich gepostet, weil er ziemlich gut trifft, was mir an dieser Band so gefällt.
     
  14. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Das stimmt...die Jungs hatten schon zu so ziemlich allem was zu sagen

    @Andy
    Das waren sie so oft und sind es immer noch bei Bedarf :-D
     
  15. #135 no_pain_no_gain, 21.09.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    So lange es sich auf rein sexueller Ebene bewegt, kann das ganz reizvoll sein. Aber auch nur dann.
     
  16. #136 Anonymous, 22.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Scgeiss auf weibarrrrr o0.0 sie hat het schluss jemacht,.. dumme hure-.- ich scheiss auf sie ab njetzh..

    War gerade beim Oktoberfest,. bzw beim wnb oktoberfest von Bad Segebegh -.-. nja.. etgal.. scheiss wieba
     
  17. #137 Anonymous, 22.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest



    Weise Worte junger Padawan!
     
  18. hamsti

    hamsti Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    schon wieder den arsch voll gehabt?
     
  19. #139 Anonymous, 23.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ya :mrgreen:
     
  20. #140 Big "lash" A, 23.09.2007
    Big "lash" A

    Big "lash" A V.I.P.

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Star1337

    Deine Musik und dein Liebesleben deiner ehemaligen Lebensgefährtin wurde ausgiebig ausdisktutiert. Nimm dir bitte die Tipps die hier aufgeführt worden sind zu Herzen.

    Zudem bitte ich dich hier im Forum etwas sachlicher zu verhalten.

    --Thread closed--

    Gruß Big "lash" A
     
Thema:

'N Song für meine Freundin!

Die Seite wird geladen...

'N Song für meine Freundin! - Ähnliche Themen

  1. Song ()------() Leben für die Stange ()------()

    Song ()------() Leben für die Stange ()------(): Hallo Jungs und Mädels Vorgestern habe ich meinen Bodybuildibg Song "Leben für die Stange" auf meiner Myspace Seite...
  2. Songs mit Bass

    Songs mit Bass: Hallo, ich suche nach Liedern mit gutem Bass, bevorzugt Hip Hop und R´n´B, die man hört, wenn man eine gute Anlage im Auto hat Danke schonmal
  3. Homeworkout für die Schulter

    Homeworkout für die Schulter: Hi, kennt ihr einen guten Hantelersatz um die Schulter zu trainieren? Wasserkästen sind zu groß... :/
  4. Tipps und Übungen für ein Sixpack

    Tipps und Übungen für ein Sixpack: Moin :D Habt ihr mal gute Tipps und Übungen für ein Sixpack? Bin schon dran, aber komme eher schleppend voran.
  5. Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich

    Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich: Hey Leute, ich hab ein Problem mit meinem Wasserkonsum. Und zwar bin ich Raucher (ja ich habe probiert es zu ändern) und zwar Nassraucher. Das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.