Na dann möchte ich mich auch einmal vorstellen

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Kati, 02.02.2008.

  1. Kati

    Kati Hantelträger

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an die Herren der Schöpfung hier und an die Damen (ich hoffe hier sind welche?!)
    Ich bin seit Anfang des Jahres im Studio angemeldet und auch regelmäßig gewesen, ich habe vorher zu Hause im HomeGym trainiert, machte mir aber keinen Spaß mehr, außerdem brauche ich jemanden der in der Zeit auf mein Kind aufpasst, da bot sich ein Studio mit Kinderbetreuung an.
    Gehe jetzt regelmäßig mit meinem Mann zum Training, wir machen die gleichen Übungen im gleichen Zeitraum, wenn er einen Tag Pause macht, betreibe ich noch zusätzlich Cardio auf dem Laufband, im Schnitt 60-90 min.
    Ernährung ist auch wieder umgestellt worden. Es reicht...
    2008 soll vendlich was passieren, denn nach der Schwangerschaft (schon eine Weile her) ist noch einiges zu tun!

    Ich komme mir im Freihantelbereich des Studios immer sehr einsam vor, nur Männer keine Damen. Hätte gerne mal ein paar Damen aus dem Fitnessbereich nach ihren Erfahrungen etc gefragt.

    So das wars ers teinmal
    Kati
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maria

    Maria Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen ;)

    Ja hier gibts auch vereinzelt Frauen.

    Was willste denn genau hören?
     
  4. Kati

    Kati Hantelträger

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    mich würde einfach interessieren:
    -wie ihr Trainung aussieht
    -wie lange es gedauert hat, bis man wirklich Veränderungen am Körper sieht,
    -wie sie ihre Mahlzeiten gestalten (die Ernährung kenne ich ja), Gerichte gestalten mit Abwechslung etc.
    -wie man lernt durchzuhalten und sein Ziel im Auge behält
     
  5. Maria

    Maria Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ich trainiere seit 2Monaten wieder jeden Tag . Ich boxe (Boxen und Kickboxen) seit fast 10Jahren mit 3 schwereren Verletzungen also Zwangspausen.

    Naja jeder ist anders und wie schnell bzw nach welcher Zeit man etwas sieht ist individuell.
     
  6. #5 no_pain_no_gain, 02.02.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Hallo und willkommen im Forum :winke:
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Huhu :winke:

    Wünsch dir viel Spaß hier bei uns.
     
  8. #7 Anonymous, 03.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallöchen und willkommen,
    hier können Dir aber auch die Herren der Schöpfung Tips geben, da sich vieles adaptieren lässt. :-)
     
  9. #8 faithless, 03.02.2008
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen hierbei MP.
    Weiblicher Zuwachs erfreut uns immer. :-)
     
  10. Kati

    Kati Hantelträger

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    @Fraggles
    klar könnt ihr mir auch Tipps geben, im Prinzip machen Frauen eh das gleiche, wer als Frau nen straffen Körper will und schlank sein will, muss das "Männertraining" machen und nicht die "Geräte" die sie einem im Studio immer andrehen wollen. Gott, wenn ich das immer sehe, wenn die Frauen auf den Geräten so aussehen als ob sie gleich einschlafen.

    Aber es ist schon was anderes, wenn eine FitnessDame mal aus Erfahrung spricht, da kann man mal vergleichen und schauen, ist mit einem Männerbody echt schwierig :biggrin:
    Außerdem bin ich es leid, dass mein Mann immer sagt, mach dies und mach das - das ist für den Hintern etc. Wäre schön, wenn man mal gesagt bekäme, so ich habe das so und so lange gemacht und es hat das und das gebracht und nicht immer nur Theorie!
     
  11. #10 Anonymous, 03.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Von mir auch ein Willkommen!

    Kniebeugen und Kreuzheben sowie die Beinpresse ist für den Hintern, bei Männern und Frauen, denn der ist ja an der gleichen Stelle. ;) Bei mir hat's was gebracht.
     
  12. #11 Hantelfix, 03.02.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Auch von mir ein herzliches Willkommen. :-D

    Das Prinzip ist bei Männern und Frauen das gleiche. Will man Fett verlieren, hilft nur Cardio, Energiedefizit und einen ausgewogene Ernährung.

    Für die Festigung des Gewebes kommt Krafttraining hinzu. Das ganze am besten in einem Ganzkörperplan.
     
  13. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.898
    Zustimmungen:
    30
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    hallo :winke:

    ...und viel spass mit den verrückten hier :biggrin:
     
  14. #13 Schokoriegler, 04.02.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    hallo auch von mir und schau ma mal ob wir dir manchmal helfen können.
     
  15. Kati

    Kati Hantelträger

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ich melde mich dann mal zurück, um die doch sehr schwache Frauenquote mal zu unterstützen! :mrgreen:
     
  16. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.898
    Zustimmungen:
    30
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    willkommen zurück...wird ja auch langsam zeit :biggrin:
     
  17. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Hallo ! :winke:
     
  18. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 DaChris, 09.11.2009
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    ja frauen scheint es ja nicht so viele hier zu geben hehe
     
  20. #18 GucciMane, 10.11.2009
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
Thema:

Na dann möchte ich mich auch einmal vorstellen

Die Seite wird geladen...

Na dann möchte ich mich auch einmal vorstellen - Ähnliche Themen

  1. Wenn ich Fett verlieren möchte, wie viel KCAL darf bzw muss ich dann essen?

    Wenn ich Fett verlieren möchte, wie viel KCAL darf bzw muss ich dann essen?: Hallo, ich will Fett verlieren und dabei ein paar Muskeln aufbauen. Ich habe bei verschiedenen Kalorien Grundumsatz Rechnern einen Grundumsatz...
  2. Ca. 15%BF: Erst Muskelaufbau und dann auf 10 runter?

    Ca. 15%BF: Erst Muskelaufbau und dann auf 10 runter?: Hallo beisammen, da der Sommer langsam aber sicher näher kommt, mache ich mir Gedanken, wie ich meine optimale Figur bis dahin erreichen kann....
  3. Dann mal Hallo.

    Dann mal Hallo.: Hallo zusammen. Na dann will ich mich mal vorstellen. ;) Nach 20 Jahren Couch, Chips, Burgern und Pizza in denen meine einzige Anstrengung war...
  4. Erst Fett verbrennen, dann Muskeln aufbauen ?

    Erst Fett verbrennen, dann Muskeln aufbauen ?: Hallo, zu meiner Person: Größe:178 cm Gewicht: 63,5 kg Körperfettanteil in %:13,38 % Ziel:10 % ich habe momentan einen ganz normalen...
  5. Post-Workout-Shake: alles zusammen oder erst KH dann EW?

    Post-Workout-Shake: alles zusammen oder erst KH dann EW?: Habe jetzt schon viele verschiedene Aussagen gehört und wollte hier mal nach fragen was am besten ist oder wie ihr es macht. Nehmt ihr euren...