Nach 1 Jahr Spital wie anfangen?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von needhelp23, 21.10.2013.

  1. #1 needhelp23, 21.10.2013
    needhelp23

    needhelp23 Newbie

    Dabei seit:
    21.10.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich hatte eine schwere verletzung die ca 1 jahr gebraucht hat um zu verheilen. ich lag ca 95% im spitalbett und zu hause. (bettruhe) nun als es mir wieder besser geht möchte ich die verlorenen muskeln weider aufbauen. ich schaffe knapp 1-2 liegstütz. ca 3 bauchcrunches usw.. also unterstes niveau ich bin 167 cm gross und 58 kg schwer.


    Könnte mir jemand einen trainingsplan erstellen wie ich beginnen kann.


    vielen dank
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Hallo und schön dass es dir wieder besser geht!!! Hast du mit deinem Arzt abgeklärt ob wieder belastet werden darf?

    Ich würde dir empfehlen mit BWE zu starten, genaueres hier: topic20916.html

    Das wird schon sehr viel bringen, wenn du eine so lange Pause hattest.

    Liebe Grüße
     
  4. #3 mario89, 24.10.2013
    mario89

    mario89 Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    79
    Trainingsbeginn:
    2013
    Ich würde auch erstmal mit BWEs anfangen, bis du auf einem "normalen" Niveau bist und dann an die Geräte gehen...
     
Thema:

Nach 1 Jahr Spital wie anfangen?

Die Seite wird geladen...

Nach 1 Jahr Spital wie anfangen? - Ähnliche Themen

  1. Wo fang ich an? "Comeback" nach 6 Jahren

    Wo fang ich an? "Comeback" nach 6 Jahren: Hallo allerseits! hi ich bins, Trauergraf, ich bin 25 Jahre alt und will meinem Faulenzerleben ein Ende bereiten. Ich bin kein völliger Newbie im...
  2. Diesen 2er-Split nach einem Jahr?

    Diesen 2er-Split nach einem Jahr?: Hallo liebe Community, ich trainiere nun seit einem guten Jahr im Fitnessstudio mit dem Ziel Muskelaufbau. Bis jetzt habe ich immer einen...
  3. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr: Das Muskelpower-Team wünscht allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Erholt euch gut damit ihr im neuen Jahr wieder richtig...
  4. Hautstraffung nach jahrelangem Übergewicht

    Hautstraffung nach jahrelangem Übergewicht: Hallo, ich (männlich, 29 Jahre, 178cm, 80kg) hatte jahrelang (im Grunde so lange ich denken kann) teilweise starkes Übergewicht. Das Maximum war...
  5. 0 Muskelmasse nach 1 Jahr

    0 Muskelmasse nach 1 Jahr: Hallo, ich weis nicht ob ich hier richtig bin aber naja... ich trainiere jezz seit etwa 1 jahr und es machd sich praktisch nichts an meiner...