nach 2,5 Monaten wieder im Training

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Fiesta, 26.09.2008.

  1. Fiesta

    Fiesta Newbie

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    hey, nachdem ich aufgrund eines Autounfalls 2,5 Monate nichts machen konnte , hab ich seit 2 Wochen wieder mit dem Training angefangen und bin total froh drüber.
    Wollte das eig nur mal so hier reinschreiben :-D
    Der Kraftverlust war garnicht so riesig wie manche mir gesgat haben , denn ich bin fast wieder bei alter Form. *happy*

    greetz
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T-Män

    T-Män Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    was is den bei dem unfall passiert dass du net mehr trainieren konntest?^^
    wenn du kein kraftverlust hast, is ja wunderbar. kannste dich glücklich schätzen
     
  4. Fiesta

    Fiesta Newbie

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ich war von nem auto angefahren worden. Ich hatte das innere Kreuzband abgerissen, was an der kniescheibe und Innenbandriss.
    Aber das Bein sieht schon richtig scheisse aus, kaum noch muskulatur drin. aber dafür fahr ich jeden Tag viel Fahrrad

    gruss
     
  5. #4 Bumbibjoernarna, 26.09.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    das hattest du auch gepostet oder?,also kurz was zu deinem Unfall, hab ich hier mal gelesen...?!
    Schön das es dir wieder besser geht, willkommen zurück...
     
  6. #5 Stevie89, 28.09.2008
    Stevie89

    Stevie89 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Merzig(Saarland)
    ich wurde auch mal für mehrere Monate aus dem Training "gekickt" durch nen Geisterfahrer....schön zu hören,dass es auch bei dir wieder gut gegangen ist!
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. alb89

    alb89 Newbie

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    wie kannst du wieder bei deinen gewohnten kräften sein wenn in deinem bein kaum noch muskulatur drin ist.
    ist das da nicht etwas ungleich zu laufen? schaffst dus überhaupt auf dem anderen bein zu stehen???
     
  9. Fiesta

    Fiesta Newbie

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ja mittlerweile kann ich wieder sehr gut drauf stehen obwohl sehr wenig Muskulatur in diesem Bein ist. Ich geh aber jeden zweiten Tag zum Kiné und fahr auch ordentlich Fahrrad. Anfangs wars schwierig als ich das Bein noch ncith ganz beugen konnte aber jetzt da es wieder bis ca. 130 Grad geht, klapt das ganz gut

    gruss
     
Thema:

nach 2,5 Monaten wieder im Training

Die Seite wird geladen...

nach 2,5 Monaten wieder im Training - Ähnliche Themen

  1. Update nach 6 Monaten - Ist das Ok? - Sehe kaum "Fortschritte"

    Update nach 6 Monaten - Ist das Ok? - Sehe kaum "Fortschritte": Moin Community, Nach längerer Zeit melde Ich mich mal wieder zurück. Entgegengesetzt einiger Member habe Ich dann im Oktober 2015 doch mit dem...
  2. Nach Monaten wieder Trainieren?

    Nach Monaten wieder Trainieren?: Hey Leute, spiele momentan mit dem Gedanken, mich wieder in einem Fitnessstudio anzumelden. Meine letzte Mitgliedschaft ist Okt./Nov. 2015...
  3. Nach 4 Monaten was sagt ihr

    Nach 4 Monaten was sagt ihr: hi
  4. Keine Ergebnisse nach 9 Monaten

    Keine Ergebnisse nach 9 Monaten: Liebe Community, Erstmal: Das ist mein erster Post hier im Forum deshalb hallo an alle. ich trainiere seit ca 9 Monaten alle 2-3 Tage, mit eher...
  5. FitnessStudio: sichtbare Erfolge nach 2-3 Monaten möglich??

    FitnessStudio: sichtbare Erfolge nach 2-3 Monaten möglich??: Hallo zusammen, ich bin Lexii :) .Ich habe mich vor kurzem im Fitnessstudio angemeldet und habe vor nach meiner Klausurenphase, ab Februar, so...