nach 2 Jahren schon Creatin???

Diskutiere nach 2 Jahren schon Creatin??? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Mein Cousin (18) trainiert jetzt knapp 2 Jahre. Fortschritte sind gut. Ernährung und TP stimmen auch. Bisher trainiert er ohne Supps.Jetzt will er...

  1. #1 Ein Schüler des Joe, 24.03.2010
    Ein Schüler des Joe

    Ein Schüler des Joe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Mein Cousin (18) trainiert jetzt knapp 2 Jahre. Fortschritte sind gut. Ernährung und TP stimmen auch. Bisher trainiert er ohne Supps.Jetzt will er diesen Sommer das erste Mal Creatin nehmen. Meiner Meinung etwas früh. Was denkt ihr?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    wenn du schon so hilfsbereit bist und dich für dein cousin informierst, dann les ma die anderen threads
     
  4. #3 Strohkopf, 25.03.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    ja kann er
     
  5. #4 Butters, 25.03.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Nach 2 Jahren geht das schon. :mrgreen:
     
  6. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

nach 2 Jahren schon Creatin???

Die Seite wird geladen...

nach 2 Jahren schon Creatin??? - Ähnliche Themen

  1. Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?

    Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?: Hallo Ich bin: 191cm gross, 82kg schwer. Ich rauche nicht und trinke kein Alkohol. So nun, ich möchte wieder mal probieren, ich habe keine Lust...
  2. Wo fang ich an? "Comeback" nach 6 Jahren

    Wo fang ich an? "Comeback" nach 6 Jahren: Hallo allerseits! hi ich bins, Trauergraf, ich bin 25 Jahre alt und will meinem Faulenzerleben ein Ende bereiten. Ich bin kein völliger Newbie im...
  3. Hilfe: Seit 2 Jahren unklare Beschwerden nach Brusttrainings

    Hilfe: Seit 2 Jahren unklare Beschwerden nach Brusttrainings: Hallo liebe Forengemeinde und vielen Dank für das Lesen meines Beitrages. :) Nach zahlreichen, verzweifelnden Arztbesuchen ohne Hilfe, wende...
  4. Nach 2,5 Jahren Pause....

    Nach 2,5 Jahren Pause....: ... gehts bald wieder los :) Erstmal ein schönes "Hallo" und ein frohes neues Jahr an alle. Wie die Überschrift schon sagt, habe ich ca. 2,5...
  5. 1. Defi nach 3 jahren Training

    1. Defi nach 3 jahren Training: Hi, wie schon gesagt will ich jetzt dann mal nach 3 jahren ne Defi machen. Man muss aber auch dazu sagen, dass ich eher dazu veranlagt bin nen...