Nach 25 KG Gewichtsverlust - Straffungstraining

Diskutiere Nach 25 KG Gewichtsverlust - Straffungstraining im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; Hallo zusammen, ich bin relativ neu in der Materie und habe ein paar Fragen. Meine Mutter hat 25 Kilogramm abgenommen - jetzt hängt die...

1. #1 unique86, 13.07.2007
    unique86

unique86 Newbie

Hallo zusammen,

ich bin relativ neu in der Materie und habe ein paar Fragen.

Meine Mutter hat 25 Kilogramm abgenommen - jetzt hängt die Haut - sie hat mich gebeten ein paar effektive Methoden zu erörtern um die Haut etwas zu straffen.

Wichtig sind ihr dabei die Zonen: Po, Oberschenkel, Bauch und Oberarme.

Für den Bauch habe ich selbst vorgeschlagen ganz einfach Situps zu machen.

Alle zwei Tage á 3 Sätze mit rund 25 Wdh.

Aber ich bin einfach zu unerfahren um da einen effektiven Plan o. ähnliches zusammenzustellen.

Vllt. könnt ihr mir helfen - das wäre sehr nett.

Vielen Dank schon einmal im vorraus.

Gruß Unique

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 13.07.2007
    Hantelfix

Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

Wenn es nicht zu doll ist, dann wird das mit der Haut wieder besser werden.
    Wenn man die Muskeln unter der Haut bearbeitet und somit vergrößert, dann spannt sich die Haut auch wieder.

Hau mal Wody an, der ist darin unser Experte.

4. #3 unique86, 13.07.2007
    unique86

unique86 Newbie

Hey,

danke für die Information, habe ihm eine private Nachricht mit Hinweis auf dieses Thema zukommen lassen.

Gruß Sven

Thema:

Nach 25 KG Gewichtsverlust - Straffungstraining

Die Seite wird geladen...

Nach 25 KG Gewichtsverlust - Straffungstraining - Ähnliche Themen

1. Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?

Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?: Hallo Ich bin: 191cm gross, 82kg schwer. Ich rauche nicht und trinke kein Alkohol. So nun, ich möchte wieder mal probieren, ich habe keine Lust...
  2. frohe weihnachten

frohe weihnachten: ich wünsche allen hier im forum und euren familien ein geruhsames fest. lasst es euch gut gehen und haut mal richtig rein! : 22: grüsse
  3. Cross fit über Weihnachten

Cross fit über Weihnachten: Hallo, Ich werde bis Anfang Januar nicht ins Fitnessstudio gehen können und wollte daheim mal cross fit probieren. Ich habe eine kettle bell,...
  4. Erste Diät nach 14 Monaten Training

Erste Diät nach 14 Monaten Training: Hallo Zusammen, ich trainiere jetzt seit 14 Monaten konsequent und habe in dieser Zeit ca. 10kg zugenommen. Anfangs habe ich bei einer größe von...
  5. Durchstarten nach Trainigspause

Durchstarten nach Trainigspause: Guten Abend Com :) Ich hab folgendes Anliegen: Und zwar trainiere ich seit ca ca.2 Jahren am Anfang immer 3-4 mal die Woche doch durch Arbeit...