Nach 4 Monaten was sagt ihr

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Creativekilller93, 25.02.2015.

  1. #1 Creativekilller93, 25.02.2015
    Creativekilller93

    Creativekilller93 Newbie

    Dabei seit:
    25.02.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tazuro94, 25.02.2015
    tazuro94

    tazuro94 Hantelträger

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    180
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Du solltest Fotos immer bei gutem Licht machen. Bei schlechtem Licht sieht selbst ein Profi-Bodybuilder scheiße aus :mrgreen:
     
  4. #3 Creativekilller93, 25.02.2015
    Creativekilller93

    Creativekilller93 Newbie

    Dabei seit:
    25.02.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wie meinst du das?
     
  5. #4 Endomorph, 25.02.2015
    Endomorph

    Endomorph Newbie

    Dabei seit:
    03.01.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    95
    Bankdrücken (in kg):
    15
    Also ich erkenne da keinen (großen) Unterschied zwischen den beiden Bildern?
     
  6. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.898
    Zustimmungen:
    30
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Hallo Max,

    wie sieht dein TP im Detail aus?

    Mfg
     
  7. #6 Hantelfix, 25.02.2015
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Finde das Nachherbild etwas besser.
    Bauch, Nacken und Brust sehen besser aus.
    Aber das könnte auch an der Qualität liegen.
     
  8. #7 tazuro94, 26.02.2015
    tazuro94

    tazuro94 Hantelträger

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    180
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Man kann bei dem Lichtverhältnis garkeine Muskeln sehen, wie willst du also ein Vergleich von nur 4 Monaten sichtbar machen.

    Wie groß die Wirkung von Lichtverhältnissen ist kannst du auf dem Bild besonders gut sehen: https://www.facebook.com/esskarl/photos ... =1&theater , vlt noch bisschen photoshop mit bei :mrgreen: (ich hoffe ihr habt Facebook)

    Auf dem 1. Bild sieht er aus wie der größte Lappen und auf dem 2. Bild .. naja muss man nicht viel zu sagen :ok:
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Sporr

    Sporr Newbie

    Dabei seit:
    06.03.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Das Nachher-Bild sieht auf jeden Fall gut aus! Allerdings würde noch ein paar Cardio-Trainingseinheiten einlegen, um die Ausdauer zu fördern.
     
  11. #9 Lianjie, 17.04.2015
    Lianjie

    Lianjie Newbie

    Dabei seit:
    15.04.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Nach 4 Monaten was sagt ihr

Die Seite wird geladen...

Nach 4 Monaten was sagt ihr - Ähnliche Themen

  1. Update nach 6 Monaten - Ist das Ok? - Sehe kaum "Fortschritte"

    Update nach 6 Monaten - Ist das Ok? - Sehe kaum "Fortschritte": Moin Community, Nach längerer Zeit melde Ich mich mal wieder zurück. Entgegengesetzt einiger Member habe Ich dann im Oktober 2015 doch mit dem...
  2. Nach Monaten wieder Trainieren?

    Nach Monaten wieder Trainieren?: Hey Leute, spiele momentan mit dem Gedanken, mich wieder in einem Fitnessstudio anzumelden. Meine letzte Mitgliedschaft ist Okt./Nov. 2015...
  3. Keine Ergebnisse nach 9 Monaten

    Keine Ergebnisse nach 9 Monaten: Liebe Community, Erstmal: Das ist mein erster Post hier im Forum deshalb hallo an alle. ich trainiere seit ca 9 Monaten alle 2-3 Tage, mit eher...
  4. FitnessStudio: sichtbare Erfolge nach 2-3 Monaten möglich??

    FitnessStudio: sichtbare Erfolge nach 2-3 Monaten möglich??: Hallo zusammen, ich bin Lexii :) .Ich habe mich vor kurzem im Fitnessstudio angemeldet und habe vor nach meiner Klausurenphase, ab Februar, so...
  5. Intensitätstechniken nach 6 Monaten Training

    Intensitätstechniken nach 6 Monaten Training: Hi, ich trainiere erst seit 6 Monaten, bin aber sehr ambitioniert, in den letzten 3 Monaten 5x die Woche. Ich will jetzt einen neuen...