Nach 4 Wochen geht nichts mehr..

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von christiankohl, 01.09.2014.

  1. #1 christiankohl, 01.09.2014
    christiankohl

    christiankohl Newbie

    Dabei seit:
    01.09.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Ich hab jetzt nach 1 jahr pause wieder angefangen zu trainieren. Ich bin Hardgainer und baue deshalb nur sehr schwer auf. Ich achte auf die richtige ernährung für den masseaufbau und esse 5-6 große mahlzeiten am tag zwischendurch immer snacks. Ich konnte dadurch einige kilo zunehmen.
    Ich mache 3x pro woche Ganzkörpertraining (6-8/Wdh. pro Übung immer 3 Sätze) und habe in den 4 wochen gute erfolge erzielen können. Das problem ist jetzt das ich nach den 4 wochen keinen muskelzuwachs mehr bemerken kann. Das Gewicht kann ich auch nicht mehr steigern.
    Woran liegt das?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 powerfood, 01.09.2014
    powerfood

    powerfood Newbie

    Dabei seit:
    18.08.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Größe (in cm):
    186
    Gewicht (in kg):
    110
    Du musst das Protein auf 2 g Pro Körpergewicht erhöhen und nartürlich auch genug Kohlenydrate und vielleicht solltest du einmal ein anderen Trainingsplan in dein Training ein bauen... Wo du bestimmte Körperpartien trainierst. Hier mal ein Trainingsplann der dir vielleicht weiter hilft?

    Link entfernt by Hantelfix
     
  4. #3 GreatWhisperer, 10.09.2014
    GreatWhisperer

    GreatWhisperer Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.09.2014
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2011
    Bankdrücken (in kg):
    40
    Also das sehe ich ähnlich ... hab auch schon mehrfach gelesen, dass man bei ausbleibendem Erfolg ruhig mal die Übungen variieren, bzw. den Trainingsplan wechseln sollte :)

    Es gibt aber verschiedene Ansichten ... das Video hier fand ich ganz interessant:

    Teil1:

    Teil2:

    Hoffe ich konnte helfen :)
     
  5. #4 GreatWhisperer, 11.09.2014
    GreatWhisperer

    GreatWhisperer Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.09.2014
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2011
    Bankdrücken (in kg):
    40
    Ach bevor ich es vergesse ... :)

    Ich habe damals auch ZU OFT die Pläne gewechselt ... also empfehlenswert ist es möglicherweise wirklich dann, wenn keine Fortschritte mehr da sind um neue Reize zu setzen :)
     
  6. #5 Brain Westphal, 12.09.2014
    Brain Westphal

    Brain Westphal Newbie

    Dabei seit:
    08.09.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du keine Erfolge erzielst kann es an einen der 3 Dinge liegen.

    Falsche Ruhephasen
    Falsche Ernährung
    Falsches Training

    Wenn nicht mehr geht, wie schon meine Vorgänger sagten, Trainingplan sonst einmal überarbeiten, ausreichend Ernährung zu dir nehmen vor allem Protein und genügend Ruhephasen.
    Und wenn du auf dein tägliches Protein nicht mit natürlichen Lebensmittel kommst, kannst du auch mal zu einem Whey Protein Shake zurückgreifen.
    Wie gesagt an einen der 3 oben genannten Dinge wird es liegen.
     
Thema:

Nach 4 Wochen geht nichts mehr..

Die Seite wird geladen...

Nach 4 Wochen geht nichts mehr.. - Ähnliche Themen

  1. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  2. dringend!Absetzen Tamoxifen 10 mg/Clomiflonix nach 4 wochen?

    dringend!Absetzen Tamoxifen 10 mg/Clomiflonix nach 4 wochen?: Hallo Jungs Ich habe 4 Monate alle 5 Tage 400ml Testo genommen.(Ulab) mom fühle ich mich schlapp, schlecht drauf etc.. die letzte in. ist 4...
  3. Nach 10 Wochen Training schon im Übertraining

    Nach 10 Wochen Training schon im Übertraining: Hallo liebe Gemeinde. Erst mal kurz zu mir! Ich bin eigentlich eher ein Anfänger was das Thema Muskelaufbau und vernünftiges Training...
  4. mein ergebniss nach 5 wochen createston

    mein ergebniss nach 5 wochen createston: hi. nach der 5 wöchigen einnahme von createston möchte ich mal die ergebnisse bekannt geben! vorher...
  5. [PICS] Vorher/Nachher - Nach 5 Wochen hartem Training

    [PICS] Vorher/Nachher - Nach 5 Wochen hartem Training: Hallo, Es ist mal wieder Zeit euch an meinen kleinen, aber sicheren Fortschritten teilhaben zu lassen. Ich trainiere nun "im 4. Monat" (...