Nach dem 1 Jahr

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Bam Margera, 14.06.2007.

  1. #1 Bam Margera, 14.06.2007
    Bam Margera

    Bam Margera Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn bei Hamburg
    Hallo leute wollte euch mal fragen wieviel kg ihr nach dem 1 jahr Training im bankdrücken gedrückt habt.
    ich Trainier jetzt 10 Monate und drücke 60kg 5 wh.
    ist das normal oder eher schlecht oder sogar gut, das wollte ich mal wissen ?
    danke

    mfg.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Was ist das bitteschön für eine Frage ? :bash:
     
  4. #3 Bam Margera, 14.06.2007
    Bam Margera

    Bam Margera Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn bei Hamburg
    ^^

    wollte mal wissen was ihr gedrückt habt nach dem 1 jahr ^^

    wieso was soll das für ne frage sein ^^
    wie es da steht halt.
     
  5. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Hört sich typisch Discopumper-mässig an die Frage... :roll: Man kann nicht pauschalisieren, wann man wieviel drücken kann oder muss...jeder Körper hat seine eigenen individuellen Voraussetzungen und Genetik etc. Solange Du bei Deinem Arbeitsgewicht noch Erfolge verbuchen kannst ist doch soweit alles im grünen Bereich
     
  6. #5 Bam Margera, 14.06.2007
    Bam Margera

    Bam Margera Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn bei Hamburg
    ne bloß nicht son discopumper ich mag die nicht

    stimmt schon danke erstmal^^


    ähm eins noch was muss mann den für vorrausetzungen haben an ein turnier teil zu nehmen (bühne)
    gibs da auch für z.B. bis 20 jahre oder sowas in der art ???
     
  7. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    KP...nicht meine Welt :baeh:
     
  8. #7 Anonymous, 14.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das hängt von den einzelnen Verbänden ab, welche Vorraussetzungen Du haben musst um richtig klassifiziert zu werden.
     
  9. #8 Big "lash" A, 14.06.2007
    Big "lash" A

    Big "lash" A Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Deine Frage ist eigentlich ganz easy zu beantworten. Aber für genauere Informationen solltest Du vielleicht mal Hier schauen.

    Gruß Big A
     
  10. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ich möcht ja nicht unhöflich sein, aber bis du auf einem level bist für wettkämpfe bist sicher schon über 20. trainierst ja seit nem jahr oder?

    außer du fängst an zu stoffen wie arnie zu seinen besten zeiten. :mrgreen:
     
  11. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Wir wissen ja immer noch nicht, was "Mutant" für ´ne Trainingsmethode ist :biggrin: :roll:
     
  12. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ach ja jetzt les ichs erst. das würd mich aber auch interessieren. :confused:
     
  13. #12 Anonymous, 14.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und was Mutant Gehne sind....;-)
     
  14. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    :lach: :verrueckt: Deutsche Sprache - schwere Sprache
     
  15. #14 Bam Margera, 14.06.2007
    Bam Margera

    Bam Margera Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn bei Hamburg
    ich weis den werd ich weit über 20 sein aber wollte nur wissen ob sowas villeicht gibs^^

    Mutant hehe
     
  16. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ohne worte.... :alien:

    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  17. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    "Mutanten werden" ? Nun reden wir also schon von uns ??? :lach: :roll:
     
  18. #17 Bam Margera, 14.06.2007
    Bam Margera

    Bam Margera Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn bei Hamburg
    hehe :-D :-)
     
  19. #18 Anonymous, 14.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    also alle in unserm alter die ich aus dem studio kenne drücken so an die 60kg +-5kg rum :-)

    da die auch alle ungefähr mit 18 angefangen haben ist dein ergebnis für die zeit auf jeden fall in ordnung :ok:

    ich selbst habe vor 3 monaten (oder so) aufgehört mit LH-BD, weil ich einfach nich über die 60kg hinaus kam. mit kurzhanteln ging das schon gleich viel besser :biggrin:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Bam Margera, 14.06.2007
    Bam Margera

    Bam Margera Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn bei Hamburg
    cool danke Nuclear das wollte ich wissen ^^
    den weis ich ja wo ich ungefähr stehe hehe
    danke
     
  22. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Könnte daran liegen, daß Du Defizite an synergistischen Muskelgruppen hast
     
Thema:

Nach dem 1 Jahr

Die Seite wird geladen...

Nach dem 1 Jahr - Ähnliche Themen

  1. Wo fang ich an? "Comeback" nach 6 Jahren

    Wo fang ich an? "Comeback" nach 6 Jahren: Hallo allerseits! hi ich bins, Trauergraf, ich bin 25 Jahre alt und will meinem Faulenzerleben ein Ende bereiten. Ich bin kein völliger Newbie im...
  2. Diesen 2er-Split nach einem Jahr?

    Diesen 2er-Split nach einem Jahr?: Hallo liebe Community, ich trainiere nun seit einem guten Jahr im Fitnessstudio mit dem Ziel Muskelaufbau. Bis jetzt habe ich immer einen...
  3. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr: Das Muskelpower-Team wünscht allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Erholt euch gut damit ihr im neuen Jahr wieder richtig...
  4. Hautstraffung nach jahrelangem Übergewicht

    Hautstraffung nach jahrelangem Übergewicht: Hallo, ich (männlich, 29 Jahre, 178cm, 80kg) hatte jahrelang (im Grunde so lange ich denken kann) teilweise starkes Übergewicht. Das Maximum war...
  5. Nach 1 Jahr Spital wie anfangen?

    Nach 1 Jahr Spital wie anfangen?: Hallo ich hatte eine schwere verletzung die ca 1 jahr gebraucht hat um zu verheilen. ich lag ca 95% im spitalbett und zu hause. (bettruhe) nun als...