Nach dem Training Banane anstatt Dextrose?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Black Knight, 07.12.2008.

  1. #1 Black Knight, 07.12.2008
    Black Knight

    Black Knight Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.12.2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrheinwestfalen
    Würde mich intressieren ob ich auch nachdem Training eine Banane zu mir nehmen kann anstatt ne Dextrose. Wäre vllt nicht der gleiche Effekt aber könnte man es so machn?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 07.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Tja ob man das kann oder nicht ist so ne Sache... also ich wäre schon in der Lage eine Banane zu schälen und zu verdrücken.

    Da die Banane allerdings nen großteil an Fructose enthält ist die Idee nicht so gut, sonst könnte man ja auch nach dem Training immer Traubensaft trinken, anstatt Dextrose in sein Whey zu kippen.

    Aber mal ne Gegenfrage: Wo liegt denn überhaupt der Sinn? Ist weder billiger noch praktischer.. ?
     
  4. #3 Black Knight, 07.12.2008
    Black Knight

    Black Knight Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.12.2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrheinwestfalen
    Ich gehe zwar morgen einkaufen, habe aber angst das ich keine traubenzuckerpackung 500g finde, deswegen ne andere alternative.

    und bin 191 cm und 97kg und aufn paar pfund auf den rippen hätte ich keine lust. reichen dann 50g dextrose nachm training?
     
  5. #4 Anonymous, 07.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    97*0,8 = Die Untergrenze der empfohlenen Menge an Dextrose

    Davon wirst du keine Pfunde zulegen. Und bezüglich dem Einkaufen gehen... du wirst Traubenzucker in nahezu jedem Reformhaus finden (Aldi u.U. ausgeschlossen)
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nach dem Training Banane anstatt Dextrose?

Die Seite wird geladen...

Nach dem Training Banane anstatt Dextrose? - Ähnliche Themen

  1. Maltodextrin nach dem Training

    Maltodextrin nach dem Training: Hallo zusammen! Hab mal ne blöde Frage (jo, ich weiß, gibt's nicht) bezgl. der Kohlenhydratmenge des Maltodextrin. Nehme nach dem Training ca. 80...
  2. Joggen am Tag nach Beintraining?

    Joggen am Tag nach Beintraining?: Was sagt Ihr zu Joggen/Cardio am Tag nachm Beintraining?
  3. Essen vor und nach dem Training

    Essen vor und nach dem Training: Hallo zusammen. ich habe nur eine frage: Wann vor dem Training und wann nach dem Training sollte man was essen? Viele Dank Ilse
  4. Traininghilfe nach Bandscheibenvorfall

    Traininghilfe nach Bandscheibenvorfall: Hallo, habe mal eine bitte an die etwas erfahreneren unter euch. Während meiner Bundeswehrzeit hatte ich bei 187cm und einem Gewicht von 88kg...
  5. Nachtarbeit / Training / richtige Supplements

    Nachtarbeit / Training / richtige Supplements: Schönen Guten Morgen zusammen, Ich bin hier noch ganz neu und habe gleich mal eine Reihe von Fragen an euch. Zum Anfang, Da ich seit ca. 3 Jahren...