Nach dem Training der Beinmuskeln noch laufen / radfahren?

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Joseph, 22.02.2009.

1. Joseph

Joseph Hantelbankwärmer

Hallo,

macht es Sinn durch Laufen oder Radfahren die Beine noch weiter zu belasten oder wird dadurch die Trainingszeit zu lange und ist es besser danach an dem Tag nichts mehr zu machen?

Grüße

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 machodijai, 22.02.2009
    machodijai

machodijai Eisenbieger

Wenn du nach der Beineinheit noch vernünftig joggen kannst, dann war diese wohl nicht intensiv genug. Fahrradfahren wird wohl gehen, aber würds eher am nächsten Tag locker flockig machen.

4. Batze

Batze Foren Held

Nachm Training noch 10 min locker auslaufen is immer gut. Dann kommt dein Körper wieder runter.

Thema:

Nach dem Training der Beinmuskeln noch laufen / radfahren?

Die Seite wird geladen...

Nach dem Training der Beinmuskeln noch laufen / radfahren? - Ähnliche Themen

1. Maltodextrin nach dem Training

Maltodextrin nach dem Training: Hallo zusammen! Hab mal ne blöde Frage (jo, ich weiß, gibt's nicht) bezgl. der Kohlenhydratmenge des Maltodextrin. Nehme nach dem Training ca. 80...
  2. Joggen am Tag nach Beintraining?

Joggen am Tag nach Beintraining?: Was sagt Ihr zu Joggen/Cardio am Tag nachm Beintraining?
  3. Essen vor und nach dem Training

Essen vor und nach dem Training: Hallo zusammen. ich habe nur eine frage: Wann vor dem Training und wann nach dem Training sollte man was essen? Viele Dank Ilse
  4. Traininghilfe nach Bandscheibenvorfall

Traininghilfe nach Bandscheibenvorfall: Hallo, habe mal eine bitte an die etwas erfahreneren unter euch. Während meiner Bundeswehrzeit hatte ich bei 187cm und einem Gewicht von 88kg...
  5. Nachtarbeit / Training / richtige Supplements

Nachtarbeit / Training / richtige Supplements: Schönen Guten Morgen zusammen, Ich bin hier noch ganz neu und habe gleich mal eine Reihe von Fragen an euch. Zum Anfang, Da ich seit ca. 3 Jahren...