Nach dem Training Joggen --früher ja heute nein

Dieses Thema im Forum "Cardio- und Fitness-Training" wurde erstellt von Only4Momo, 18.11.2009.

  1. #1 Only4Momo, 18.11.2009
    Only4Momo

    Only4Momo Newbie

    Dabei seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich Jogge immer nach dem Training 25-30 min für die Fettverbrennung. Früher ging das auch richtig gut. (Bis vor 2 Monaten). Aber seit 2 Monaten geht nach dem Training nichts mehr. Ich bin total ausgepowert und kann keine 10 min mehr Joggen. Nach 5 min bekomm ich übelst Seitenstechen.Woran kann das liegen? Der Trainingsplan ist der gleiche

    hab echt keine ahnung. Ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FreakLikeMe, 18.11.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    post mal deinen tp
    vielleicht machst du zuviele trainingseinheiten
    man sollte ja eigentlich nur 1 1/2 stunden tranieren.
    ansonsten nimm dir vor dem training einen booster der dir power gibt
     
  4. #3 Just_do_it, 18.11.2009
    Just_do_it

    Just_do_it Newbie

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    wieso läufst du nach deinem training?
    Lauf lieber an Tagen wo du nicht trainierst.
     
  5. #4 Only4Momo, 18.11.2009
    Only4Momo

    Only4Momo Newbie

    Dabei seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Tag 1:

    Klimmzüge
    Weites Latziehen zur Brust
    Enges Latziehen zur Brust
    Rudern Vorgebeugt mit LH
    Hyperextansions
    Armcurl
    Armcurl hoher Block

    Bauch

    Tag 2

    Bankdrücken
    Schrägbankdrücken
    Fliegende
    Armstrecken über Kopf
    Seitenheben
    Shruggs

    Bauch

    Tag 3 :

    Kniebeuge
    Beincurl
    Beinstrecker
    Beinpresse
    Wadenheben
     
  6. #5 FreakLikeMe, 19.11.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    aber nach dem krafttraining sind die kohlenhydratspeicher leer....umso schneller kommt man an die fettreserven dran..20min auslaufen tut ganz gut
     
  7. #6 Just_do_it, 19.11.2009
    Just_do_it

    Just_do_it Newbie

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    aber normalerweise kann man nach dem training nicht mehr laufen,
    da man sich beim trainieren zu sehr verausgabt.
    Deswegen würde ich an deiner stelle die Gewichte erhöhen
    und an anderen Tagen laufen
     
  8. #7 Only4Momo, 19.11.2009
    Only4Momo

    Only4Momo Newbie

    Dabei seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    früher bin ich ohne Probleme nach dem Training gerannt. 30 min und mehr. Wie kann das sein,dass heute nichts geht???
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Hast du während dem Training neuerdings auch weniger Kraft?

    Wenn ja, dann könnte ich ne Vermutung äußern.

    Grüße
     
  11. #9 Matze1985, 28.11.2009
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Nach dem Training Joggen --früher ja heute nein

Die Seite wird geladen...

Nach dem Training Joggen --früher ja heute nein - Ähnliche Themen

  1. Maltodextrin nach dem Training

    Maltodextrin nach dem Training: Hallo zusammen! Hab mal ne blöde Frage (jo, ich weiß, gibt's nicht) bezgl. der Kohlenhydratmenge des Maltodextrin. Nehme nach dem Training ca. 80...
  2. Joggen am Tag nach Beintraining?

    Joggen am Tag nach Beintraining?: Was sagt Ihr zu Joggen/Cardio am Tag nachm Beintraining?
  3. Essen vor und nach dem Training

    Essen vor und nach dem Training: Hallo zusammen. ich habe nur eine frage: Wann vor dem Training und wann nach dem Training sollte man was essen? Viele Dank Ilse
  4. Traininghilfe nach Bandscheibenvorfall

    Traininghilfe nach Bandscheibenvorfall: Hallo, habe mal eine bitte an die etwas erfahreneren unter euch. Während meiner Bundeswehrzeit hatte ich bei 187cm und einem Gewicht von 88kg...
  5. Nachtarbeit / Training / richtige Supplements

    Nachtarbeit / Training / richtige Supplements: Schönen Guten Morgen zusammen, Ich bin hier noch ganz neu und habe gleich mal eine Reihe von Fragen an euch. Zum Anfang, Da ich seit ca. 3 Jahren...