Nach dem Training schwimmen?

Dieses Thema im Forum "Cardio- und Fitness-Training" wurde erstellt von Mandevil, 24.06.2010.

  1. #1 Mandevil, 24.06.2010
    Mandevil

    Mandevil Newbie

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hey also hab da volgende Frage:
    ist schwimmen nach dem training katabol?...
    weil ich versuche mein komplettes Training unter einer Stunde zu absolvieren da ich gelesen habe das nach ca 1std katabole vom körper ausgeschüttet werden. Auserdem ist das glaub ich gut für die Trainings-intensivität :D..

    also wirkt Schwimmen nach dem training schädlich für den Muskelaufbau?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    das kann nicht pauschalisiert werden, da es von vielen faktoren(intensität/volumen usw.) abhängig ist. 60-90min sind da nur ein richtwert.

    nein, solange wie es im rahmen bleibt(also ca. 30min)
     
  4. #3 Matze1985, 24.06.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Was möchtest du denn damit erreichen? Möchtest du schwimmen als Cardio benutzen um abzunehmen?
     
  5. #4 Mandevil, 24.06.2010
    Mandevil

    Mandevil Newbie

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    naja ne is nur so schönes wetter wisst ihr :D... da gehen manche menschen schwimmen :D die nicht grade auf diät sind oder sich tot trainieren :D..
    also wegen meinem training naja ich mache son typisches training
    beispielstag heute ist donnerstag

    ist rücken trizeps und oberschenkel... jaja rücken und trizpes.. das training ist auf mich gut zugeschnitten.. glaubt es mir... so un ich versuche für die großen muskeln sprich oberschenkel und rücken mindestens 3 übungen.. wobei rücken sich noch aufteilt in latismus(klimmzüge und latzüge heute)
    dann noch rudern aufrecht und kreuzheben für den untere rücken un oberschenkel :D... und die trizpes übungen varrieren :D wir haben uns da so einens chönen plan zusammen gestellt^^
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Nach dem Training schwimmen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwimmen nach dem Kraftsporr

    ,
  2. Nach Fitness schwimmen

    ,
  3. schwimmen nach dem krafttrainibg

    ,
  4. schwimmen nach dem training,
  5. nach fitnesstraining schwimmen,
  6. katabol nach training schwimmen,
  7. nach dem training schwimmen,
  8. schwimmen nach dem krafttraining
Die Seite wird geladen...

Nach dem Training schwimmen? - Ähnliche Themen

  1. Maltodextrin nach dem Training

    Maltodextrin nach dem Training: Hallo zusammen! Hab mal ne blöde Frage (jo, ich weiß, gibt's nicht) bezgl. der Kohlenhydratmenge des Maltodextrin. Nehme nach dem Training ca. 80...
  2. Joggen am Tag nach Beintraining?

    Joggen am Tag nach Beintraining?: Was sagt Ihr zu Joggen/Cardio am Tag nachm Beintraining?
  3. Essen vor und nach dem Training

    Essen vor und nach dem Training: Hallo zusammen. ich habe nur eine frage: Wann vor dem Training und wann nach dem Training sollte man was essen? Viele Dank Ilse
  4. Traininghilfe nach Bandscheibenvorfall

    Traininghilfe nach Bandscheibenvorfall: Hallo, habe mal eine bitte an die etwas erfahreneren unter euch. Während meiner Bundeswehrzeit hatte ich bei 187cm und einem Gewicht von 88kg...
  5. Nachtarbeit / Training / richtige Supplements

    Nachtarbeit / Training / richtige Supplements: Schönen Guten Morgen zusammen, Ich bin hier noch ganz neu und habe gleich mal eine Reihe von Fragen an euch. Zum Anfang, Da ich seit ca. 3 Jahren...