Nach dem Training Traubenzucker?

Diskutiere Nach dem Training Traubenzucker? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi, hab im Rucksack ne Packung Dextro Energie rumfliegen und frag mich ob es förderlich ist, wenn ich nach dem Training nen zwei Blättchen esse....

  1. #1 moccajoghurt, 21.05.2011
    moccajoghurt

    moccajoghurt Newbie

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    hab im Rucksack ne Packung Dextro Energie rumfliegen und frag mich ob es förderlich ist, wenn ich nach dem Training nen zwei Blättchen esse. Habe hier im Forum gelesen, dass man kurzkettige Kohlenhydrahte nach dem Training essen soll.
    Mein Ziel ist Muskelaufbau + Fettabbau.
    Traubenzucker unmittelbar nach dem Training ja/nein?

    Gruß
     
  2. #2 Bavaria, 21.05.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    ja zusammen mit wasser und whey
     
  3. Flo93

    Flo93 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube allein auf der ersten Seite in diesem Unterforum wird die Frage 10 mal beantwortet...

    Nochmal für dich, Ja kannst du machen! Es sei denn du hast Maltodextrin auch im Rucksack rumfliegen, das wäre noch besser als Traubenzucker.
     
Thema: Nach dem Training Traubenzucker?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. traubenzucker nach training

Die Seite wird geladen...

Nach dem Training Traubenzucker? - Ähnliche Themen

  1. Trainingsbeginn nach Operation

    Trainingsbeginn nach Operation: Ich hatte vor ein paar Monaten eine Operation am Knie und würde gerne wieder mit dem Training anfangen. Mein Arzt hat auch gesagt, dass ich schon...
  2. Frage zum Dehnen nach dem Training

    Frage zum Dehnen nach dem Training: Moin, ich habe seit 2 Wochen angefangen mich nach dem Training statisch zu dehnen und ich hätte da so einige Fragen, da ich recht neu im Thema...
  3. Erste Diät nach 14 Monaten Training

    Erste Diät nach 14 Monaten Training: Hallo Zusammen, ich trainiere jetzt seit 14 Monaten konsequent und habe in dieser Zeit ca. 10kg zugenommen. Anfangs habe ich bei einer größe von...
  4. Ergebnis nach 365 Tagen Training

    Ergebnis nach 365 Tagen Training: Hallo Leute, heute vor einem Jahr habe ich mit dem Kraftsport angefangen. Möchte hier gerne das Eregebnis präsentieren. Zum einen möchte ich...
  5. Mahlzeiten vor und nach dem Training, was trinken während dem Training

    Mahlzeiten vor und nach dem Training, was trinken während dem Training: Moin moin Leude, nach etwa 5 Jahren völliger Sportabstinenz und sagenhaften 35 Kilo Zunahme, will ich jetzt eine 180 Grad Wende durchziehen. Mein...