Nach dem Training Traubenzucker?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von moccajoghurt, 21.05.2011.

  1. #1 moccajoghurt, 21.05.2011
    moccajoghurt

    moccajoghurt Newbie

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    hab im Rucksack ne Packung Dextro Energie rumfliegen und frag mich ob es förderlich ist, wenn ich nach dem Training nen zwei Blättchen esse. Habe hier im Forum gelesen, dass man kurzkettige Kohlenhydrahte nach dem Training essen soll.
    Mein Ziel ist Muskelaufbau + Fettabbau.
    Traubenzucker unmittelbar nach dem Training ja/nein?

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bavaria, 21.05.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    ja zusammen mit wasser und whey
     
  4. Flo93

    Flo93 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube allein auf der ersten Seite in diesem Unterforum wird die Frage 10 mal beantwortet...

    Nochmal für dich, Ja kannst du machen! Es sei denn du hast Maltodextrin auch im Rucksack rumfliegen, das wäre noch besser als Traubenzucker.
     
Thema:

Nach dem Training Traubenzucker?

Die Seite wird geladen...

Nach dem Training Traubenzucker? - Ähnliche Themen

  1. Maltodextrin nach dem Training

    Maltodextrin nach dem Training: Hallo zusammen! Hab mal ne blöde Frage (jo, ich weiß, gibt's nicht) bezgl. der Kohlenhydratmenge des Maltodextrin. Nehme nach dem Training ca. 80...
  2. Joggen am Tag nach Beintraining?

    Joggen am Tag nach Beintraining?: Was sagt Ihr zu Joggen/Cardio am Tag nachm Beintraining?
  3. Essen vor und nach dem Training

    Essen vor und nach dem Training: Hallo zusammen. ich habe nur eine frage: Wann vor dem Training und wann nach dem Training sollte man was essen? Viele Dank Ilse
  4. Traininghilfe nach Bandscheibenvorfall

    Traininghilfe nach Bandscheibenvorfall: Hallo, habe mal eine bitte an die etwas erfahreneren unter euch. Während meiner Bundeswehrzeit hatte ich bei 187cm und einem Gewicht von 88kg...
  5. Nachtarbeit / Training / richtige Supplements

    Nachtarbeit / Training / richtige Supplements: Schönen Guten Morgen zusammen, Ich bin hier noch ganz neu und habe gleich mal eine Reihe von Fragen an euch. Zum Anfang, Da ich seit ca. 3 Jahren...