nach dem training

Diskutiere nach dem training im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; was haltet ihr als nachtrainingsmahlzeit von haferflocken mit milch und whey

  1. #1 Anonymous, 25.07.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    was haltet ihr als nachtrainingsmahlzeit von
    haferflocken mit milch und whey
     
  2. #2 AxL1337, 26.07.2010
    AxL1337

    AxL1337 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    also du meinst das essen nach dem training, nicht direkt den shake danach oder?
    is vielleicht nen bischen langweilig oder? du isst das gleiche bestimmt doch schon zum frühstück. wenn nicht würd ich lieber quark nehmen, das billiger als das whey.
    ich versuch irgendwie immer das mittagessen zu nehmen oder ich nehm mir paar brote und hau mir da ne 100g packung putenaufschnitt mit käse drauf und danach noch bischen quark. wenn ich nix richtiges habe geht das auch:)
     
  3. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Wenn du Zeit hast was ordentliches ca 45min nach dem Training zu kochen, dann mach dir doch ne Portion Reis mit Gemüse und 350gr Huhn oder Pute.
    Hat ca. 600Kalorien, 80gr Eiweiß und sogar noch Vitamine. :mrgreen:
    Viele Grüße :-)
     
  4. #4 Anonymous, 26.07.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    die zeit habe ich leider nicht um mir was zu kochen

    ja ess ich auch zum frühstück, mir schmeckts voll lecker deswegen frag ich ja und mq naja soviel billiger ist der nicht
     
  5. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    kannst du so machen, wobei ich auch der meinung bin das mk oder mq besser(weil günstiger) dazu geeignet sind.
     
Thema:

nach dem training

Die Seite wird geladen...

nach dem training - Ähnliche Themen

  1. Trainingsbeginn nach Operation

    Trainingsbeginn nach Operation: Ich hatte vor ein paar Monaten eine Operation am Knie und würde gerne wieder mit dem Training anfangen. Mein Arzt hat auch gesagt, dass ich schon...
  2. Frage zum Dehnen nach dem Training

    Frage zum Dehnen nach dem Training: Moin, ich habe seit 2 Wochen angefangen mich nach dem Training statisch zu dehnen und ich hätte da so einige Fragen, da ich recht neu im Thema...
  3. Erste Diät nach 14 Monaten Training

    Erste Diät nach 14 Monaten Training: Hallo Zusammen, ich trainiere jetzt seit 14 Monaten konsequent und habe in dieser Zeit ca. 10kg zugenommen. Anfangs habe ich bei einer größe von...
  4. Ergebnis nach 365 Tagen Training

    Ergebnis nach 365 Tagen Training: Hallo Leute, heute vor einem Jahr habe ich mit dem Kraftsport angefangen. Möchte hier gerne das Eregebnis präsentieren. Zum einen möchte ich...
  5. Mahlzeiten vor und nach dem Training, was trinken während dem Training

    Mahlzeiten vor und nach dem Training, was trinken während dem Training: Moin moin Leude, nach etwa 5 Jahren völliger Sportabstinenz und sagenhaften 35 Kilo Zunahme, will ich jetzt eine 180 Grad Wende durchziehen. Mein...