nach dem training

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Anonymous, 25.07.2010.

1. #1 Anonymous, 25.07.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

was haltet ihr als nachtrainingsmahlzeit von
    haferflocken mit milch und whey

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AxL1337, 26.07.2010
    AxL1337

AxL1337 Handtuchhalter

also du meinst das essen nach dem training, nicht direkt den shake danach oder?
    is vielleicht nen bischen langweilig oder? du isst das gleiche bestimmt doch schon zum frühstück. wenn nicht würd ich lieber quark nehmen, das billiger als das whey.
    ich versuch irgendwie immer das mittagessen zu nehmen oder ich nehm mir paar brote und hau mir da ne 100g packung putenaufschnitt mit käse drauf und danach noch bischen quark. wenn ich nix richtiges habe geht das auch:)

4. Colin

Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Wenn du Zeit hast was ordentliches ca 45min nach dem Training zu kochen, dann mach dir doch ne Portion Reis mit Gemüse und 350gr Huhn oder Pute.
    Hat ca. 600Kalorien, 80gr Eiweiß und sogar noch Vitamine. :mrgreen:
    Viele Grüße :-)

5. #4 Anonymous, 26.07.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

die zeit habe ich leider nicht um mir was zu kochen

ja ess ich auch zum frühstück, mir schmeckts voll lecker deswegen frag ich ja und mq naja soviel billiger ist der nicht

6. amano

amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    kannst du so machen, wobei ich auch der meinung bin das mk oder mq besser(weil günstiger) dazu geeignet sind.

Thema:

nach dem training

Die Seite wird geladen...

nach dem training - Ähnliche Themen

1. Maltodextrin nach dem Training

Maltodextrin nach dem Training: Hallo zusammen! Hab mal ne blöde Frage (jo, ich weiß, gibt's nicht) bezgl. der Kohlenhydratmenge des Maltodextrin. Nehme nach dem Training ca. 80...
  2. Joggen am Tag nach Beintraining?

Joggen am Tag nach Beintraining?: Was sagt Ihr zu Joggen/Cardio am Tag nachm Beintraining?
  3. Essen vor und nach dem Training

Essen vor und nach dem Training: Hallo zusammen. ich habe nur eine frage: Wann vor dem Training und wann nach dem Training sollte man was essen? Viele Dank Ilse
  4. Traininghilfe nach Bandscheibenvorfall

Traininghilfe nach Bandscheibenvorfall: Hallo, habe mal eine bitte an die etwas erfahreneren unter euch. Während meiner Bundeswehrzeit hatte ich bei 187cm und einem Gewicht von 88kg...
  5. Nachtarbeit / Training / richtige Supplements

Nachtarbeit / Training / richtige Supplements: Schönen Guten Morgen zusammen, Ich bin hier noch ganz neu und habe gleich mal eine Reihe von Fragen an euch. Zum Anfang, Da ich seit ca. 3 Jahren...