nach der defi....

Diskutiere nach der defi.... im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; bin seit sonntag aus der defi(low carb diät) raus und so langsam kurbel ich meine kcal hoch,jetzt meine frage,habe seit dem 1,2 kg zugenommen ist...

  1. #1 der neue, 02.07.2008
    der neue

    der neue Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    bin seit sonntag aus der defi(low carb diät) raus und so langsam kurbel ich meine kcal hoch,jetzt meine frage,habe seit dem 1,2 kg zugenommen ist das normal das die ersten brote z.b. ins fettdepot gehen???[/i]
     
  2. #2 Anonymous, 02.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nein, nein die Brote gehen nicht ins Fettdepot ;)

    Deine Gewichtszunahme ist völlig normal, bei mir waren es sogar stolze 2 Kilogramm innerhalb weniger Tage. Da deine Glykogenspeicher bei der LowCarb Diät praktisch dauerhaft leer sind, wird auch viel weniger Wasser gebunden. Die von dir wieder angesetzte Masse sind einfach nur Wassereinlagerungen in den Glykogenspeichern, da (soviel ich mich erinnern kann) ein Gramm Glykogen ~2-3g Wasser speichern ;)
     
Thema:

nach der defi....

Die Seite wird geladen...

nach der defi.... - Ähnliche Themen

  1. Körperfett reduzieren danach Muskel aufbau und definieren

    Körperfett reduzieren danach Muskel aufbau und definieren: Hallo ihr lieben. Es ist mir etwas peinlich darüber zu reden aber ich habe mittlerweile so viel gelesen und soviel Gegensätze gehört und bin...
  2. Wie lange Massephase und was nach Defi?

    Wie lange Massephase und was nach Defi?: Hallo, 2 kurze Fragen zu denen ich auf Anhieb nichts gefunden habe: wie lange geht eine Massephase in der Regel? Sind 4 Wochen ok oder...
  3. Traubenzucker nach dem Training auch in der "Defi"

    Traubenzucker nach dem Training auch in der "Defi": Hi, eventuell gabs die Frage schon, hab sie aber so leider nicht finden können. Im moment versuche ich durch erhöhtes Cardiotraining ( = an...
  4. 1. Defi nach 3 jahren Training

    1. Defi nach 3 jahren Training: Hi, wie schon gesagt will ich jetzt dann mal nach 3 jahren ne Defi machen. Man muss aber auch dazu sagen, dass ich eher dazu veranlagt bin nen...
  5. Creatin nach Defi

    Creatin nach Defi: Sorry für den Doppel-Post, aber ich denk in dieser Abteilung bin ich richtig. Ich hab grad ne ziemlich elende Defi-Phase hinter mir. Mein Bauch...