Nach der Krea Kur

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Godfather, 14.12.2006.

  1. #1 Godfather, 14.12.2006
    Godfather

    Godfather Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    wollte fragen ob man nach der Krea Kur weiterhin noch ein wenig auf Masse trainieren sollte oder ob man direkt auf Defi umsteigen kann?

    MFG Godfather
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 14.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kannst ruhig noch weiter auf Masse trainieren, wobei ich dann empfehle auf jeden Fall den Trainingsplan zu wechseln um dann nochmal nen erneuten Reiz zu setzen.
     
  4. #3 taattoo1976, 14.12.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Meint ihr mit einem Trainingsplanwechsel das Ändern der Übungen oder eine Änderung an welchem Tag man welche Muskelgruppe trainiert?
     
  5. #4 Anonymous, 14.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Übungswechsel, evtl. Reihenfolge, Einbau von Intensitätstechniken oder auch nen Wechsel des Trainingsprinzipes z.B. mal HIT.
     
  6. #5 Godfather, 14.12.2006
    Godfather

    Godfather Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand erklären wie das mit dem HIT genau funktioniert und ob ich das schon machen kann?

    P.S.:Cool wäre natürlich auch wenn einer zusätzlich einen Trainingsplan dazu posten könnte :-D

    MFG Godfather
     
  7. #6 taattoo1976, 14.12.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Nach dem was ich hier bis jetzt über HIT Training so gehört habe,sollte man schon etwas länger dabei sein und schon eine gewisse Erfahrung haben.Diese Art Training ist sehr intensiv und geht daher auf die Sehnen und Gelenke.Aber ich kann mich auch irren.Fraggles und co.werden dir dazu aber mehr erzählen können.
     
  8. #7 Hantelfix, 14.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Nein. hast ganz recht. 5-10 Jahre Trainingserfahrung und schon eine sehr gute Masse sollte man schon haben.

    Abgesehen davon ist HIT auch kein Wundermittel.

    Viele Jungspunde, die meinen, sie trainieren nach HIT, machen es eh falsch.
     
  9. #8 Godfather, 14.12.2006
    Godfather

    Godfather Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    hm....kannste mir ne methode empfehlen Hantelfix oder einenvon den cheffes hier? :-D
     
  10. #9 Hantelfix, 14.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Mache ein normales Volumentraining mit einem 3er oder 4er-Split.
     
  11. #10 taattoo1976, 15.12.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Trainingspläne findeste hier mit der Suchfunktion bestimmt ne menge.Einfach mal probieren.
     
  12. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    wer suchet, der findet (zumindest meistens) :ok:
     
  13. #12 Godfather, 15.12.2006
    Godfather

    Godfather Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    hm...ich mache zurzeit Volumentraining...glaub ich :-D . Das sind doch wenige Wiederholungen und viel Gewicht oder?
     
  14. #13 taattoo1976, 16.12.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Das ist richtig.Ich mache 3 Sätze mit steigenden Gewichten und abnehmender WH-zahl.Massetraining halt.Es ist aber auch wichtig welche Muskelgruppen zusammen an einem Tag trainiert werden.Und das die wichtigsten Grundübungen dabei sind.
     
  15. #14 Anonymous, 18.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Oftmals sind Intensitätstechniken sehr hilfreich um ein Plateau zu überwinden oder einen neuen Reiz zu setzen. Schau lam im Lexikon, da findest Du eine Menge.
     
  16. #15 taattoo1976, 18.12.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Wo kann man den man was genaueres über diese Intensitätstechniken finden.Könnte mir bei meinem Brustplataue helfen.
     
  17. #16 Anonymous, 18.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Guckst Du hier. :)
     
  18. #17 taattoo1976, 18.12.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Habe geguckt,danke schön.Hilft mir nur bei meinem Problem nicht weiter,weil ich im letzten Satz immer bis zu Muskelversagen gehe.Ich habe auch schon zwischen Lang-und Kurzhanteln gewechselt und stecke trotzdem im Brustplateau.Und das schon seit ca. einem Jahr.Auch wenn`s sich unglaublich anhört.Ich war schon soweit das ich das Training aufgeben wollt.Habe jetzt aber akzeptiert das es bei der Brust nicht weitergeht.Würde mich natürlich wie ein Großer freuen wenn ich einen Tipp bekommen würde der bei mir fruchtet.Ich denke das ich den Trizeps einfach zu sehr vernachlässigt habe und deswegen Probleme habe,aber ich weiß es nicht genau.Naja einfach die Zähne zusammen und weiter quälen.Vielleicht bin ich auch einfach schon zu alt um so problemlos mehr Masse aufzubauen?
     
  19. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Och Taattoo!!!
    Das ist aber schön, dass du dabei geblieben bist!
    ich hoffe, duu überwindest dieses Plateau und es geht wieder bergauf !!!
    Sooo alt bist du nun auch wieder nicht!!!
    Ich glaub nicht, dass du schon zu alt bist zum problemlosen Masseaufbau!
    Bist ja schon so n Schrank.
    Glaub an dich.
    Gruß, Luke
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Anonymous, 19.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Trainierst Du mit Trainingspartner oder ohne???
     
  22. #20 taattoo1976, 19.12.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Meistens leider ohne,was mir schon manche schmerzhafte Erfahrung eingebracht hat.Aber leider sind mir die Leute alle zu unzuverlässig.Auf die zu warten ist meist vergebene Liebesmüh.
     
Thema:

Nach der Krea Kur

Die Seite wird geladen...

Nach der Krea Kur - Ähnliche Themen

  1. Wie viel kg habt ihr nach beenden eurer Kreatinkur verloren?

    Wie viel kg habt ihr nach beenden eurer Kreatinkur verloren?: Wie der Titel schon fragt, wie viel Kilogramm habt ihr nach Absetzen eurer Kur wieder verloren? Beste Grüße
  2. Nimmt die Wirkung/Effektivität nach jeder Kreatin Kur ab?

    Nimmt die Wirkung/Effektivität nach jeder Kreatin Kur ab?: Kann das sein? Also dass die allererste Kreatin Kur am meisten bringt und die Wirkung von Kur zu Kur abnehmen (Sensibilisierung evtl). danke...
  3. Kreatin, vor oder nach dem Training?

    Kreatin, vor oder nach dem Training?: Ich habe vor kurzem eine Kreatin Kur angefangen und mir wurde empfohlen jeweils morgens es zu mir zu nehmen...das auf jeden fall..und jetzt ist...
  4. Kreatineinnahme nach abbrechen

    Kreatineinnahme nach abbrechen: Ich nehme seit acht Wochen Kreatin Monohydrat. Bis jetzt hat sich aber nichts getan... Ich glaub des Zeug wirkt bei mir leider nicht... Kann ich...
  5. Hallo, nach 8 monaten kreatin damit aufhören?

    Hallo, nach 8 monaten kreatin damit aufhören?: Hallo, erstmal zu mir, vor 8 Monaten wog ich 74 Kg bei 182cm heute wiege ich 87 Kg. Als ich angefangen hab, hab ich direkt ne normale kreatinkur...