Nach der Miss Fibo Wahl jetzt zu den Norddeutschen

Diskutiere Nach der Miss Fibo Wahl jetzt zu den Norddeutschen im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo Nachdem ich bei der Miss Fibo Wahl nun den 2 Platz der Newcomer erreicht habe, habe ich Spaß daran bekommen auf der Bühne zu stehen und...

1. antai

antai Newbie

Hallo

Nachdem ich bei der Miss Fibo Wahl nun den 2 Platz der Newcomer erreicht habe, habe ich Spaß daran bekommen auf der Bühne zu stehen und werde mich bei den Norddeutschen Meisterschaften der IFBB bei der Figurklasse anmelden. Da dieses aber mein erster Wettkampf ist würde ich mich freuen von ERFAHRENEN Mitglieder Meinungen zu meiner Vorbereitung zu bekommen.
    Wir wollen jetzt ca 1 Monat auf Masse trainieren, danach wollen wir Masse und Volumen trainieren und dann die letzten 6 Wochen nur noch Volumentraining machen.

Meine momentane Form könnt Ihr unter : www.maike-braun-fitnessmodell.de sehen.

Würde mich sehr über Eure Meinungen freuen.

Gruß
    Floh

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nach der Miss Fibo Wahl jetzt zu den Norddeutschen

Die Seite wird geladen...

Nach der Miss Fibo Wahl jetzt zu den Norddeutschen - Ähnliche Themen

1. Körperfett reduzieren danach Muskel aufbau und definieren

Körperfett reduzieren danach Muskel aufbau und definieren: Hallo ihr lieben. Es ist mir etwas peinlich darüber zu reden aber ich habe mittlerweile so viel gelesen und soviel Gegensätze gehört und bin...
  2. Schmerzen in den Unterarmen nach Beendigung von Bizeps Curls/Butterfly

Schmerzen in den Unterarmen nach Beendigung von Bizeps Curls/Butterfly: Ich trainiere nun schon fast ein halbes Jahr, und habe auch Bizeps Curls und den Butterfly als Isolationsübung mit rein genommen. Bin immer noch...
  3. langkettige KHs nach dem training

langkettige KHs nach dem training: Hi, Für wie wichtige haltet Ihr langkettige KHs nach dem Training? Wenn ich Frühdienst habe, schaffe ich es meist erst Abends zum Training....
  4. Hungern und danach trainieren? oder bisschen Hungern und gleichzeitig trainieren?

Hungern und danach trainieren? oder bisschen Hungern und gleichzeitig trainieren?: Hallo, ich habe eine grundsätzliche Frage, bei der ich mich nicht entscheiden kann wie ich vorgehen soll und diese Entscheidungsfrage lähmt mich...
  5. 3er Split nach Vorlage

3er Split nach Vorlage: Hallo ihr Lieben, nach langer Zeit möchte ich wieder richtig mit dem Training durchstarten. Daher habe ich jetzt erstmal eine ganze Weile meinen...