Nach der Pause!

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von IceBall, 10.12.2007.

  1. #1 IceBall, 10.12.2007
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    hallo Jungs hab mich länger hier nicht mehr blicken lassen!!
    ich wollte euch mal was fragen, und zwar!
    Ich habe mich heute bei der flachbank gesteigert 100 8wdh ;) und habe noch vor nächste woche zu trainieren und dann die über nächste wo halt auch weihnachten ist, 1woche pause zu machen!! wollte halt wissen ob es besser ist wenn man dann wieder anfängt ob man wieder erstmal weniger gewicht nimmt oder das gesteigerte weiter machen?? oder ist es eher von der person abhängig und wenn man sich gut fühlt dann einfach weiter.....?!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Nach nur einer Woche Pause kannst du ruhig wieder mit den selben Gewichten anfangen. In dieser einen Woche Pause kannst du dich richtig erholen, dann geht es meistens sogar besser als vorher.
     
  4. #3 IceBall, 10.12.2007
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    Achso ok dann weiss ich bescheid!!
    danke für die Anwort!
     
  5. #4 Daymate, 10.12.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ich würde an deiner stelle sogar noch 2okg drauf packen beim nächsten mal :prof:
     
  6. #5 Croatia, 10.12.2007
    Croatia

    Croatia Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    augsburg - stadt
    @Daymate aber wen dan schon 20 pro seite :biggrin:
     
  7. #6 taattoo1976, 11.12.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Nach einer Pause in der du gut isst und regenerierst kannst du meisst mehr packen als vorher.Musst du einfach mal probieren.Nimm das alte Gewicht und wenn du merkst das da noch Reserven sind hau noch was drauf.
    Und viel Spass bei deiner lecker Weihnachtsessen Pause. :ok:
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nach der Pause!

Die Seite wird geladen...

Nach der Pause! - Ähnliche Themen

  1. Frust nach Trainigspause. Hilfe bitte!

    Frust nach Trainigspause. Hilfe bitte!: Hallo ihr alle! Ich bin zur Zeit (noch 2 Wochen) auf Reise. Das heisst, nach dem Studium bin ich für nen Jahr los. Ich habe vorher ca 10 Jahre...
  2. Neuer Trainingsplan nach Pause

    Neuer Trainingsplan nach Pause: Sehr geehrte Community, Ich war schon von einigen Jahren Mitlgied im Musekelpower-froum. Habe nun jedoch einen neuen Account. Zu meiner Frage :...
  3. GK Plan nach langer Pause

    GK Plan nach langer Pause: Hallo zusammen, nach einer über einjährigen Pause zieht es mich jetzt doch wieder zum Kraftsport. Wogegen ich damals 100% auf Masse trainiert...
  4. Split oder GK nach 4 monatiger Pause?

    Split oder GK nach 4 monatiger Pause?: Hallo Leute, ich habe vor vier Monaten aus beruflichen Gründen mit dem Kraftsport aufgehört nachdem ich ein halbes Jahr nach dem 3 er Split...
  5. Nach 2,5 Jahren Pause....

    Nach 2,5 Jahren Pause....: ... gehts bald wieder los :) Erstmal ein schönes "Hallo" und ein frohes neues Jahr an alle. Wie die Überschrift schon sagt, habe ich ca. 2,5...