nach einem training noch sport?

Diskutiere nach einem training noch sport? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo erstmal ich bin 19 Jahre und trainiere nach HST 3xdie woche. nebenbei spiele ich auch noch Fußball in einem Verein. sollte ich mein...

  1. #1 Andi-1000, 07.10.2008
    Andi-1000

    Andi-1000 Newbie

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal
    ich bin 19 Jahre und trainiere nach HST 3xdie woche.
    nebenbei spiele ich auch noch Fußball in einem Verein.

    sollte ich mein fitnesstraining in die fußballfreien tage legen
    oder auf die tage an denen ich auch fußballspiel?

    fußball hab ich Mittwochs und Freitags Training und Sonntags spiele
    bisher trainier ich Montag Mittwoch und Freitag
    weiß aber nicht ob das gut ist oder eher schädlich für den muskelaufbau.

    Danke für eure Tipps im voraus
     
  2. #2 Philipp, 07.10.2008
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Du legst deine Trainingstage auf die Tage an denen du kein Fußballtraining hast.
     
Thema:

nach einem training noch sport?

Die Seite wird geladen...

nach einem training noch sport? - Ähnliche Themen

  1. Auf der Suche nach deinem Traumpartner?

    Auf der Suche nach deinem Traumpartner?: SINGLES GESUCHT … Du liebst die Sonne? Du liebst das Meer? Du hast Lust auf einen einzigartigen Urlaub in paradiesischer Umgebung? Wenn du bereit...
  2. Diesen 2er-Split nach einem Jahr?

    Diesen 2er-Split nach einem Jahr?: Hallo liebe Community, ich trainiere nun seit einem guten Jahr im Fitnessstudio mit dem Ziel Muskelaufbau. Bis jetzt habe ich immer einen...
  3. Auf der Suche nach einem Übungsnamen

    Auf der Suche nach einem Übungsnamen: Guten morgen :) Ich wollte mir eine Übung mal näher angucken hab nur gerade gemerkt das ich den namen gar nicht kenne.. Ich hab gehofft ich find...
  4. Suche nach einem ordentlichen Masseplan

    Suche nach einem ordentlichen Masseplan: Tach Leute ich suche nen richtigen guten masseplan!hänge an meinen 80 kg fest und komm nicht weiter! vielleicht habt ihr was was mir hilft!
  5. maca schon nach einem jahr?

    maca schon nach einem jahr?: ich trainier jetz ein jahr lang gut und hart und wollt mir jetz maca kapseln zulegen. ist das ok oder muss ich noch warten?