Nach Monaten wieder Trainieren?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von BerndBlubber, 21.01.2016.

  1. #1 BerndBlubber, 21.01.2016
    BerndBlubber

    BerndBlubber Newbie

    Dabei seit:
    21.01.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hey Leute,

    spiele momentan mit dem Gedanken, mich wieder in einem Fitnessstudio anzumelden.
    Meine letzte Mitgliedschaft ist Okt./Nov. 2015 abgelaufen.
    Davor bin ich auch nicht mehr so regelmäßig gegangen (2x die Woche).
    Als ich komplett aufgehört habe wog ich 77-80kg, nach ettlichen Geburtstagen/Feiertagen und Hochzeit wiege ich 85-88kg. (Mache immer wieder mal einige Übungen zu Hause...)
    Bin grad nur überfragt, wie ich wieder anfangen soll mit dem Training.
    Der letzte Plan, den ich auch Regelmäßig gemacht habe, war ein 4er Split.
    Also die Frage ist: Wie soll ich am besten wieder Anfangen?
    Grundübungen mit wenig Gewicht/mehr Wdh?
    An die freien Gewichte? (Wohl kaum oder?)

    Ps: Bin 21 Jahre alt, 180cm und 88kg schwer.
     
    adolfsmithzx gefällt das.
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MC_Muscle, 25.01.2016
    MC_Muscle

    MC_Muscle Newbie

    Dabei seit:
    19.01.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Größe (in cm):
    188
    Gewicht (in kg):
    87
    Trainingsbeginn:
    2006
    Also ich muss zugeben, dass ich mittlerweile ein Verfechter von Fitnessstudien bin. Die sind alle so überlaufen und ich hasse es wirklich, wenn man an Geräten anstehen muss, um an diesen trainieren zu können. Da nutze ich lieber die vorhandenen Kapazitäten bei mir Zuhause oder im Sommer auch draußen.
     
  4. #3 BerndBlubber, 25.01.2016
    BerndBlubber

    BerndBlubber Newbie

    Dabei seit:
    21.01.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Da habe ich den Vorteil, dass das Studio 24/7 offen hat, d.h. die Leute kommen nicht alle auf einmal.
    Musste schon früher NIE auf ein Gerät warten :D
     
  5. #4 adolfsmithzx, 26.01.2016
    adolfsmithzx

    adolfsmithzx Newbie

    Dabei seit:
    26.01.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi

    sorry i dont know this
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nach Monaten wieder Trainieren?

Die Seite wird geladen...

Nach Monaten wieder Trainieren? - Ähnliche Themen

  1. Update nach 6 Monaten - Ist das Ok? - Sehe kaum "Fortschritte"

    Update nach 6 Monaten - Ist das Ok? - Sehe kaum "Fortschritte": Moin Community, Nach längerer Zeit melde Ich mich mal wieder zurück. Entgegengesetzt einiger Member habe Ich dann im Oktober 2015 doch mit dem...
  2. Nach 4 Monaten was sagt ihr

    Nach 4 Monaten was sagt ihr: hi
  3. Keine Ergebnisse nach 9 Monaten

    Keine Ergebnisse nach 9 Monaten: Liebe Community, Erstmal: Das ist mein erster Post hier im Forum deshalb hallo an alle. ich trainiere seit ca 9 Monaten alle 2-3 Tage, mit eher...
  4. FitnessStudio: sichtbare Erfolge nach 2-3 Monaten möglich??

    FitnessStudio: sichtbare Erfolge nach 2-3 Monaten möglich??: Hallo zusammen, ich bin Lexii :) .Ich habe mich vor kurzem im Fitnessstudio angemeldet und habe vor nach meiner Klausurenphase, ab Februar, so...
  5. Intensitätstechniken nach 6 Monaten Training

    Intensitätstechniken nach 6 Monaten Training: Hi, ich trainiere erst seit 6 Monaten, bin aber sehr ambitioniert, in den letzten 3 Monaten 5x die Woche. Ich will jetzt einen neuen...