Nach Muskelaufbau Definieren ?!

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von z0rn, 22.03.2009.

  1. z0rn

    z0rn Newbie

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zur Zeit im Studio
    Gruß

    habe jezze ein zeit lang muskelaufbau gemacht ( also mit so viel gewicht das ich es nur 8 - 10 mal hoch bekomme ).
    sollte ich jezze definieren oder kommt die definierung von ganz alleine ?!

    MFG
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M@xodus, 22.03.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)

    Du solltest erstens dein Profil ausfüllen, und ein paar Bilder hochladen, das würde helfen dir die Frage zu beantworten.

    So pauschal kann man nicht sagen ob bei dir ne Defi nötig ist.

    Und nein, die Definition kommt nicht von alleine.
     
  4. z0rn

    z0rn Newbie

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zur Zeit im Studio
    naja ne ich wollte ja nur wissen ob eine defi phase sinnvoll ist nach muskelaufbau ?!
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Kommt drauf an, wieviel Fett über den Muskeln liegt und ob es dir so gefällt oder nicht.

    Wie M@xodus schon sagte, ohne Info´s und Bilder kann man das wohl so nicht sagen.
     
  6. #5 M@xodus, 22.03.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Das kann dir pauschal niemand sagen.

    1. Ohne mehr Infos weiß niemand wieviele Muskeln du aufgebaut hast, geschweige denn ob überhaupt.

    2. Keiner kennt deine Ziele. Soll dein Kfa am Ende bei 15, 10 oder 5% liegen?

    3. Ohne Photo wird's nochmal schwieriger.
     
Thema:

Nach Muskelaufbau Definieren ?!

Die Seite wird geladen...

Nach Muskelaufbau Definieren ?! - Ähnliche Themen

  1. Fettabau oder Muskelaufbau nach starker Gewichtsabnahme?

    Fettabau oder Muskelaufbau nach starker Gewichtsabnahme?: Hallo zusammen, Vielleicht kurz zu mir ich bin 31 Jahre jung und komme aus dem schönen Ostwestfalen. Ich habe in den letzten Jahren/ Monaten nach...
  2. Nachweisbarkeit muskelaufbauender Mittel im Drogenscreening

    Nachweisbarkeit muskelaufbauender Mittel im Drogenscreening: Hallo erstmal bin neu hier im Forum. Gleich zu meiner Frage: Ich habe mich heute für ein 6 monatiges Drogenscreening (Urintest, THC) angemeldet....
  3. Muskelaufbau - Ernährung nach Diät

    Muskelaufbau - Ernährung nach Diät: Hallo Leute, ich zeig euch mal mein "Problem" auf: Ich war dick, sogar ziemlich dick, bis vor 6 Monaten wog ich etwa 125 kg, mittlerweile, nach...
  4. Muskelaufbau nach Fettabbau

    Muskelaufbau nach Fettabbau: Hallo zusammen Hoff ihr könnt mir in meiner Herausforderung weiterhelfen: Hab einen gesunden Fettabbau hintermir, in einem Jahr durch Ernährung...
  5. Hallo an alle - Muskelaufbau nach Magersucht

    Hallo an alle - Muskelaufbau nach Magersucht: Hallo an alle! Habe mich hier jetzt ein wenig reingelesen, und möchte auch gerne ein paar Tipps von euch haben. :-D Mein kurze...