Nach normalem Training shake?

Diskutiere Nach normalem Training shake? im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; hey Leute :) Habe da mal 2 fragen. 1. Lohnt es sich auch nach dem normalen Training, bei mir ist es Handball (30min joggen , dannach 1 1/2h...

1. #1 FastMuscleNeed, 15.09.2010
    FastMuscleNeed

FastMuscleNeed Hantelbankwärmer

hey Leute :)

Habe da mal 2 fragen.

1. Lohnt es sich auch nach dem normalen Training, bei mir ist es Handball
    (30min joggen , dannach 1 1/2h ''normales'' Training) , einen Eiweißshake einzuschmeißen?

2. Wie ist es abends vor dem schlafen gehn. Wenn man an dem tag Sport gemacht hat. Soll man lieber überhaupt nichts nehmen, weil man ja eh schlafen geht oder soll man sich nochn Eiweißshake aus Magerquark etc. reinpumpen?

MfG

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Booster, 15.09.2010
    Booster

Booster Foren Held

4. #3 FastMuscleNeed, 15.09.2010
    FastMuscleNeed

FastMuscleNeed Hantelbankwärmer

Alles klar :)
    Danke Booster :)

MfG!

Thema:

Nach normalem Training shake?

Die Seite wird geladen...

Nach normalem Training shake? - Ähnliche Themen

1. Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?

Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?: Hallo Ich bin: 191cm gross, 82kg schwer. Ich rauche nicht und trinke kein Alkohol. So nun, ich möchte wieder mal probieren, ich habe keine Lust...
  2. frohe weihnachten

frohe weihnachten: ich wünsche allen hier im forum und euren familien ein geruhsames fest. lasst es euch gut gehen und haut mal richtig rein! : 22: grüsse
  3. Cross fit über Weihnachten

Cross fit über Weihnachten: Hallo, Ich werde bis Anfang Januar nicht ins Fitnessstudio gehen können und wollte daheim mal cross fit probieren. Ich habe eine kettle bell,...
  4. Erste Diät nach 14 Monaten Training

Erste Diät nach 14 Monaten Training: Hallo Zusammen, ich trainiere jetzt seit 14 Monaten konsequent und habe in dieser Zeit ca. 10kg zugenommen. Anfangs habe ich bei einer größe von...
  5. Durchstarten nach Trainigspause

Durchstarten nach Trainigspause: Guten Abend Com :) Ich hab folgendes Anliegen: Und zwar trainiere ich seit ca ca.2 Jahren am Anfang immer 3-4 mal die Woche doch durch Arbeit...