Nach Shrugs Rückenschmerzen

Diskutiere Nach Shrugs Rückenschmerzen im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hi Leudde, ich habe irgendwie das Problem, dass wenn ich Shrugs mache immer Rückenschmerzen kriege. Ist das normal? Das ist son stechender...

1. #1 Butters, 22.09.2009
    Butters

Butters Eisenbieger

Hi Leudde,
    ich habe irgendwie das Problem, dass wenn ich Shrugs mache immer Rückenschmerzen kriege. Ist das normal? Das ist son stechender Schmerz direkt danach.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tylor

tylor Handtuchhalter

hmm, kann villeicht an deiner Haltung bei der Übung liegen, ansonsten fällt mir auch nichts ein, bei mir ist es immer so, dass ich mir meistens einen nerv am Rücken eingklemmt, wenn ich zuviel Gewicht am Butterfly nimm.

4. Juli

Juli Foren Held

jo denk auch dass, das an der haltung liegt. wahrscheinlich macht du den oberen rücken voll rund und rollst den so ein.. versuch einfach mal gerade machen und arsch raus^^

Thema: Nach Shrugs Rückenschmerzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. shrugs rückenschmerzen

,
  2. shrugs schmerzen

Die Seite wird geladen...

Nach Shrugs Rückenschmerzen - Ähnliche Themen

1. Muskelabbau nach erkältung

Muskelabbau nach erkältung: Hey, habe seit einer Woche eine Erkältung, leider ist es noch nicht wirklich besser geworden, war gestern noch beim Arzt jetzt habe ich...
  2. Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase

Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase: Hallo Leute, Ich möchte jetzt mit dem Abnehmen anfangen ,da ich besonders in letzter Zeit viel zugenommen habe sei es hauptsächlich Fett aber auch...
  3. Mahlzeiten vor und nach dem Training, was trinken während dem Training

Mahlzeiten vor und nach dem Training, was trinken während dem Training: Moin moin Leude, nach etwa 5 Jahren völliger Sportabstinenz und sagenhaften 35 Kilo Zunahme, will ich jetzt eine 180 Grad Wende durchziehen. Mein...
  4. Rückenschmerzen nach dem Training

Rückenschmerzen nach dem Training: Hey Leute, seit einiger Zeit habe ich wieder verstärkt Schmerzen im unteren Rücken nach dem Training. Vor allem an den Tagen, wo der Körper zur...
  5. Körperfett reduzieren danach Muskel aufbau und definieren

Körperfett reduzieren danach Muskel aufbau und definieren: Hallo ihr lieben. Es ist mir etwas peinlich darüber zu reden aber ich habe mittlerweile so viel gelesen und soviel Gegensätze gehört und bin...