Nach Shrugs Rückenschmerzen

Diskutiere Nach Shrugs Rückenschmerzen im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hi Leudde, ich habe irgendwie das Problem, dass wenn ich Shrugs mache immer Rückenschmerzen kriege. Ist das normal? Das ist son stechender...

  1. #1 Butters, 22.09.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hi Leudde,
    ich habe irgendwie das Problem, dass wenn ich Shrugs mache immer Rückenschmerzen kriege. Ist das normal? Das ist son stechender Schmerz direkt danach.
     
  2. tylor

    tylor Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    hmm, kann villeicht an deiner Haltung bei der Übung liegen, ansonsten fällt mir auch nichts ein, bei mir ist es immer so, dass ich mir meistens einen nerv am Rücken eingklemmt, wenn ich zuviel Gewicht am Butterfly nimm.
     
  3. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    jo denk auch dass, das an der haltung liegt. wahrscheinlich macht du den oberen rücken voll rund und rollst den so ein.. versuch einfach mal gerade machen und arsch raus^^
     
Thema: Nach Shrugs Rückenschmerzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. shrugs rückenschmerzen

    ,
  2. shrugs schmerzen

Die Seite wird geladen...

Nach Shrugs Rückenschmerzen - Ähnliche Themen

  1. WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?

    WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?: Hallo Leute! Ich hab über ein Jahr nicht mehr trainiert (gesundheitsbedingt, verdacht auf ein Augen-Glaukom, was sich aber nicht bestätigt hat),...
  2. weihnachtsgrüsse

    weihnachtsgrüsse: ich wünsche allen hier ein frohes fest und einen guten rutsch ins neue jahr!
  3. Trainingsbeginn nach Operation

    Trainingsbeginn nach Operation: Ich hatte vor ein paar Monaten eine Operation am Knie und würde gerne wieder mit dem Training anfangen. Mein Arzt hat auch gesagt, dass ich schon...
  4. Frage zum Dehnen nach dem Training

    Frage zum Dehnen nach dem Training: Moin, ich habe seit 2 Wochen angefangen mich nach dem Training statisch zu dehnen und ich hätte da so einige Fragen, da ich recht neu im Thema...
  5. Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?

    Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?: Hallo Ich bin: 191cm gross, 82kg schwer. Ich rauche nicht und trinke kein Alkohol. So nun, ich möchte wieder mal probieren, ich habe keine Lust...