nach sommer gehts auf masse

Diskutiere nach sommer gehts auf masse im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; servus, sodale ich bin schonmal meine masse kur am planen die ich nach dem sommer starten will mein ziel ist es knappe 10 kilo zuzunehmen um...

  1. s3ll0w

    s3ll0w Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    servus,

    sodale ich bin schonmal meine masse kur am planen die ich nach dem sommer starten will mein ziel ist es knappe 10 kilo zuzunehmen um auf 75 kilo zu kommen. das ganze wollte ich bis anfang nächsten jahres geschafft haben. beginnen werde ich wahrscheinlich am 1. august.
    jez hab ich eben durch zufall mal das Weider Masse Spar-Pack entdeckt. die frage die sich mir jez stellt ob sich das a) lohnt da ja auch krealkalyn dabei ist und ich ja erst seit januar "richtig" trainiere und b) ob das preis leistungverhältniss stimmt oder obs günstigere alternativen gibt?

    gruß
    s3ll0w :mrgreen:
     
  2. #2 Anonymous, 16.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das Zeug ist übertrieben teuer.Schraub einfach deine Kh´s hoch.Von den Weight Gainer kannst du ganz schnell fett werden und Kre Alkalyn brauchste auch nicht.

    Meiner Meinung nach ist es Geldverschwendung, aber das mußt du selbst entscheiden.
     
  3. s3ll0w

    s3ll0w Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    ja mir kams auch halt teuer vor^^
    und kohlenhydrate hochschrauben bringts bei mir nicht so wirklich :bash: habs ja schon probiert aber so den effekt erziele ich dabei nicht deswegen hab ich halt an gainer gedacht. und das es kre alkalyn erst nach langem training was bringt habe ich mir auch gedacht nur ich dachte vll hilft das ja um masse aufzubauen.
     
  4. #4 Anonymous, 16.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und was ist im Gainer drin? Denk mal drüber nach, oder lies mehr über Ernährung. :roll:
     
  5. s3ll0w

    s3ll0w Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    ja haupstächlich kohlenhydrate.
    und trotzdem nehm ich stoffwechsel bedingt nicht konstant zu wenn ich nur kohlenhydrate esse.
     
  6. #6 Anonymous, 16.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wer sagt denn, dass du nur Kohlenhydrate essen sollst?

    Und wieso solltest du nicht den gleichen (meiner Meinung nach besseren und durchaus günstigeren & gesünderen!) Effekt erhalten, wenn du die Kohlenhydrate die du durch den Gainer zu dir nehmen würdest statt dessen durch Reis und Co. zu dir nehmen würdest?
     
  7. s3ll0w

    s3ll0w Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    weil ich wenn reis nudeln und co essen würde und zusätzlich halt noch supps.
    alleine reicht es aufgrund meines stoffwechsels nicht bzw ist es nicht möglich einen ernährungsplan zu erstellen den ich 100% einhalten könnte (schule/arbeit).
    es ist ja nicht so das ich es nicht schon probiert hätte.
     
  8. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Also ich dneke doch das es da Ernährungspläne gibt zb. den Masseplan von SFB oder den von amano:

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic11102.html

    wenn du das alles so essen würdest respekt und guten Hunger :mrgreen:

    naja wegen Schule und Arbeit undso müsstese halt mal gucken aber ich denke doch das man es grob einhalten kann, Quark udn Brote kann man ja überall mit hinnehmen!
     
  9. s3ll0w

    s3ll0w Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    richtig und das hab ich ja auch gemacht. wie gesagt ich habe mich mal 1 monat konsequent ernährt. dann 1 monat normal. dann ernährt + supps.
    und da hat ich halt das beste ergebniss. von 63 auf 65 kilo. bzw im ersten monat auf 63,6 sowas den dreh und jez halt so 65,x . zurzeit nehm ich nur eiweiss und hab halt auch eiweiss bewusste ernährung.
     
  10. #10 Pullface, 16.06.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Und Kohlenhydrate ? Fette ? die dürfen auch nicht vernachlässigt werden .
     
  11. s3ll0w

    s3ll0w Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    kohlenhydrate kommen über vollkornbrote und nudeln haferflocken etc.
    fette über leinsamen,fisch etc.

    wie gesagt ich mache im mom keine richtige defi. ich trainiere ganz normal mit 8-12 wh pro satz und esse halt nur ein wenig eiweiss bewuster um den muskelaufbau zu unterstützen. ich will ja nicht meinen kfa verringern.(auch wenns passiert ist :mrgreen: )
     
  12. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    wewnn du deinen kfa eh nicht verriingern willst (villt meinse auch erhöhn was in einer massephase bullshit wäre) dann ist es doch gut spachtel dir halt am tag soviele kh´s durch die oben schon genannten produkte dnan villt. noch milch und jede menge obst bis du zunimmst :-D
     
  13. #13 Anonymous, 17.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ist doch nur eine faule Ausrede, dass du keinen Ernährungsplan einhalten könntest. Vorallem als Schüler hat man verdammt viel Zeit um zu kochen und zu essen! :roll:

    Und wenn es mit der von dir geplanten Ernährung nicht geklappt hat, dann hast du schlicht a) zu wenig und/oder b) das falsche gegessen. Punkt. Dann musst du dich halt noch besser informieren und mal ein paar kcal mehr draufpacken.

    Aus deinen Posts ist ersichtlich, dass du nicht viel Ahnung von Ernährung hast, also lies dich da noch besser ein. :wink:
     
  14. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Jop hier im Forum gibs genügent Quellen wo man sich sehr gut schlau machen kann --- siehe Lexikon ;)
     
  15. s3ll0w

    s3ll0w Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    das ist keine faule ausrede denn mein tag sieht so aus das ich in die schule gehe dann arbeiten/training/fahrschule/freundin/schlafen.
    wenn ich zeit hab noch was für die schule tun :roll:
    und da ich jez in die 12 komme wird das was mehr was ich für die schule machen muss. und da ich bald wahrscheinlich ne eigene wohnung bekomme hätte ich zumindest das problem mit dem kochen nicht.
    das ich kein profi in sachen ernährung bin hab ich nie behauptet :roll:
    und ich habe damals 6 mahlzeiten pro tag gegessen.
    morgens: trauben nuss müsli mit magerquark
    schule:4 vollkornbrote mit thunfisch oder schinken
    mittags: vollkornnudeln mit eiern.
    nachmittags: morgens
    abends: mittags

    das war das was ich meistens gegessen habe.
    natürlich hat das alles auch mal variert.
    z.b reis mit pute oder sowas
     
Thema:

nach sommer gehts auf masse

Die Seite wird geladen...

nach sommer gehts auf masse - Ähnliche Themen

  1. Bis nächsten Sommer Erscheinen ändern/Masseaufbau

    Bis nächsten Sommer Erscheinen ändern/Masseaufbau: Das sind doch mal eine menge Fragen und bei manchen frage ich mich ob du Probleme mit deinen Selbstbewusstsein hast? Aber es ist gut, das du so...
  2. WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?

    WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?: Hallo Leute! Ich hab über ein Jahr nicht mehr trainiert (gesundheitsbedingt, verdacht auf ein Augen-Glaukom, was sich aber nicht bestätigt hat),...
  3. weihnachtsgrüsse

    weihnachtsgrüsse: ich wünsche allen hier ein frohes fest und einen guten rutsch ins neue jahr!
  4. Trainingsbeginn nach Operation

    Trainingsbeginn nach Operation: Ich hatte vor ein paar Monaten eine Operation am Knie und würde gerne wieder mit dem Training anfangen. Mein Arzt hat auch gesagt, dass ich schon...
  5. Frage zum Dehnen nach dem Training

    Frage zum Dehnen nach dem Training: Moin, ich habe seit 2 Wochen angefangen mich nach dem Training statisch zu dehnen und ich hätte da so einige Fragen, da ich recht neu im Thema...