Nach Training eine Mahlzeit?

Diskutiere Nach Training eine Mahlzeit? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Was auch sehr Lecker ist,ist Thunfischsalat mit Zwiebel,Mais,dicken Bohnen und dann 2 Esslöffel Frühlingsquark.Schön cremig. :mrgreen:

  1. #21 taattoo1976, 19.02.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Was auch sehr Lecker ist,ist Thunfischsalat mit Zwiebel,Mais,dicken Bohnen und dann 2 Esslöffel Frühlingsquark.Schön cremig. :mrgreen:
     
  2. #22 Anonymous, 19.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So...Du hast´s geschafft...nun habe ich Kohldampf!
     
  3. #23 taattoo1976, 19.02.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Tschuldigung he,he.
    Kann man aber ruhig mehr von essen.
     
  4. #24 Anonymous, 20.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Zweifelsfrei....Thunfisch futter ich eh in Massen.
     
  5. #25 taattoo1976, 20.02.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Haste den schon mal angebraten?
    Soll ganz gut schmecken aber irgendwie traue ich mich nicht so ganz.
    Na ja probieren geht über....
    Habe mir gestern erst mal wieder 10kg lecker Rind geholt,das reicht wieder für 2 Wochen,danach werde ich mal verschiedene Thunfischexerimente starten. :mrgreen:
     
  6. #26 Anonymous, 20.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Thunfischstaeks sind ein Traum...nur salzen und pfeffern...dann braten und mit etwas Zitrone abschmecken.
     
  7. #27 faithless, 20.02.2007
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    kannst auch den thunfisch aus der dose braten hab ich auch schon gemacht
    zusammen mit gekochtem reis in einer pfanne gebraten bissle gewürzt und ein wenig tiefkühlgemüse drann
    mir hats geschmeckt :mrgreen:
     
  8. #28 Anonymous, 21.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das habe ich noch nicht gemacht...ist aber zweifelsfrei mal nen Versuch wert.
     
  9. #29 MARATHON, 21.02.2007
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    bei mir ist es so das ich in einem studentenheim trainiere wo ich nur 22 euro für 6 monate zahle!da mein kollege mit dem ich auch in der band spiele und auch dort den proberaum hab dort arbeitet hatte ich eben die möglichkeit gratis zu trainieren!
    danach wird immer geprobt, daher kann ich erst 3 stunden nach dem training essen!
    dort bekommt man gerade mal hühnerschnitzelsemmeln zu kaufen!
    wäre ja nicht schlecht-bis auf die majo die drinnen ist!
     
  10. #30 Anonymous, 22.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Pack Dir doch 1-2 Büchsen Thunfisch ein.
     
  11. #31 faithless, 22.02.2007
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    oha nachm training kannste noch proben füre band?
    du tier :baeh:
    bin dann immer kaputt ich könnt keine gitarre mehr halten :mrgreen:
     
  12. #32 MARATHON, 22.02.2007
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    gitarre würde ja noch gehen!
    aber ich spiel bass!
    da bekomme ich dann e immer voll die krämpfe in den unterarmen!
    jedoch hat es mich weitergebracht!
    wenn ich mal probe ohne vorher zu trainieren spiele ich dafür doppeöt so schnell:)
    naja das mit dem essen geht schwer da wir gleich nach dem training mit der probe beginnen und unserm zeugler der arsch brennt!
     
  13. #33 Anonymous, 23.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann nene schönen Shake einpacken...mit Eiweiß und Schmelzflocken!!!! :-)
     
  14. #34 Anonymous, 24.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch eins von meinen lieblingsessen.
    Fisch is eh sau lecker!!!Arme menschen denen sowas net schmeckt...
     
  15. #35 Hantelfix, 24.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich kann mit Fisch nichts anfangen. :-(
     
  16. #36 taattoo1976, 25.02.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Ein paar Arten gibt es die gebraten oder geräuchert schmecken aber der Grossteil ist eher bäh.
     
  17. #37 Anonymous, 26.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest


    Wie ...grade Du als Nordlicht???? Grade bei Deiner Wohnlage hätte ich gedacht, das es 1-2mal die Woche frischen Fisch gibt!
     
  18. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Jungs ich mach mir heute mittag nen schönen saftigen Fisch :biggrin:

    Es gibt nix leckeres wie ein frisch zubereiteter fisch. 1 mal die woche mind.
     
  19. #39 Hantelfix, 27.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hin und wieder esse ich Fischstäbchen. :oops:
     
  20. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    :mrgreen: Du glaubst doch nicht wirklich, dass in den Dingern Fisch drin ist? :mrgreen:
     
Thema:

Nach Training eine Mahlzeit?

Die Seite wird geladen...

Nach Training eine Mahlzeit? - Ähnliche Themen

  1. Trainingsbeginn nach Operation

    Trainingsbeginn nach Operation: Ich hatte vor ein paar Monaten eine Operation am Knie und würde gerne wieder mit dem Training anfangen. Mein Arzt hat auch gesagt, dass ich schon...
  2. Frage zum Dehnen nach dem Training

    Frage zum Dehnen nach dem Training: Moin, ich habe seit 2 Wochen angefangen mich nach dem Training statisch zu dehnen und ich hätte da so einige Fragen, da ich recht neu im Thema...
  3. Erste Diät nach 14 Monaten Training

    Erste Diät nach 14 Monaten Training: Hallo Zusammen, ich trainiere jetzt seit 14 Monaten konsequent und habe in dieser Zeit ca. 10kg zugenommen. Anfangs habe ich bei einer größe von...
  4. Ergebnis nach 365 Tagen Training

    Ergebnis nach 365 Tagen Training: Hallo Leute, heute vor einem Jahr habe ich mit dem Kraftsport angefangen. Möchte hier gerne das Eregebnis präsentieren. Zum einen möchte ich...
  5. Mahlzeiten vor und nach dem Training, was trinken während dem Training

    Mahlzeiten vor und nach dem Training, was trinken während dem Training: Moin moin Leude, nach etwa 5 Jahren völliger Sportabstinenz und sagenhaften 35 Kilo Zunahme, will ich jetzt eine 180 Grad Wende durchziehen. Mein...