Nach wie langer Pause Muskelrückgang?

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von SSVReutlingen1905, 27.06.2009.

  1. #1 SSVReutlingen1905, 27.06.2009
    SSVReutlingen1905

    SSVReutlingen1905 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab ne frage und zwar nach einer wie langen pause geht die kraft und die muskeln zurück.
    mein fitnesstdio baut um :oops: und ich muss gerade viel lernen, das heisst ich kann ca 2,5 wochen nicht trainieren, macht dan was aus?oder wie lange brauch ich um die muskelschwund (falls voranden) wie der zu regenerieren?

    Danke im Vorraus
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Wenn du dich ordentlich ernährst, dann machst du keine "schlimmen" Verluste... Wirst bestimmt nach 2-3mal Training wieder auf dem alten Stand sein, wenn du wirklich ein bisschen Kraft verlieren solltest. Iss ordentlich und dann passt das, denke ich. :)
     
  4. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Falls du dich richtig ernährst beginnst du frühestens nach 4-6 Wochen Muskeln abzubauen.

    Aber wie wärs mit BWE in der Zwischenzeit?
     
  5. #4 SSVReutlingen1905, 28.06.2009
    SSVReutlingen1905

    SSVReutlingen1905 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    was ist ein BWE??..

    versuch in der zwiscehnzeit in der mein studio geschlossen ist einfach 2,3 probetraings in andere studios zu machen^^
     
  6. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    body weight exercise also übungen mit dem eigenen körper(gewicht)

    z.b. liegestütze, klimmzüge, situps usw
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Nitray1, 28.06.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Ich musste leider selbst vor einiger Zeit 2,5 Wochen pausieren. Nach 2 Wochen training hatte ich wieder den gleichen Stand wie zuvor.
     
  9. #7 chris2906, 28.06.2009
    chris2906

    chris2906 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    also zum einem, wenn du dich vernünftig ernährst und viel eiweiß zu dir nimmst, erhält das deine kraft und muskelmasse recht gut, zum anderen sind 2 einhalb wochen nicht sonderlich lang und sollten keine probleme machen.

    jedoch braucht man nicht unbedingt ein studio zum trainieren, wenn's umgebaut wird, mach improvisiertes training, gibt keinen grund aufs training ganz zu verzichten :p
     
Thema: Nach wie langer Pause Muskelrückgang?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskelrückgang

    ,
  2. muskelrueckgang oberarm

Die Seite wird geladen...

Nach wie langer Pause Muskelrückgang? - Ähnliche Themen

  1. Ist es sinnvoll nach langer Inaktivität direkt supps zu holn

    Ist es sinnvoll nach langer Inaktivität direkt supps zu holn: Hallo, habe vor knapp nen Jahr aufgheört regelmäßig zu pumpen. Ich hab seit knapp 3 Jahren immer wieder Trainingspausen gehabt. Soll heissen...
  2. GK Plan nach langer Pause

    GK Plan nach langer Pause: Hallo zusammen, nach einer über einjährigen Pause zieht es mich jetzt doch wieder zum Kraftsport. Wogegen ich damals 100% auf Masse trainiert...
  3. Nach langer zeit wieder auf dem Rad

    Nach langer zeit wieder auf dem Rad: Ich hab wieder angefangen Rad zu fahren um mal meine Kondition etwas wach zu rütteln und einfach weils nochmal richtig Bock macht durch den Wald...
  4. Nachbrenneffekt provuzieren, verlängern, verstärken

    Nachbrenneffekt provuzieren, verlängern, verstärken: Wie der Threadname schon sagt, wollte ich wissen wie man am besten den Nachbrenneffekt erreicht. Gibt es da spezielle Trainingsmethoden oder...
  5. Training nach langer Pause

    Training nach langer Pause: Aufgrund einer Überlastung -bedingt durch rücksichtsloses, maßloses Training- konnte ich 4 Monate nicht trainieren. Jetzt bin ich wieder bereit...