Nach wie viel Monaten Pause

Diskutiere Nach wie viel Monaten Pause im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Meine Frage ist nach wie viel Monaten Training man eine Pause machen sollte. Ich trainiere 6 woche maximal 14 Woche Muskel aufbau und2 Woche...

  1. Stragi

    Stragi Newbie

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Meine Frage ist nach wie viel Monaten Training man eine Pause machen sollte.
    Ich trainiere 6 woche maximal 14 Woche Muskel aufbau und2 Woche Kraftaudauer wenn ich das durch habe wie lange soll dan meine Pause sein im Sommer zb
    4 wochen 2 oder 6
     
  2. #2 Hantelfix, 17.01.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Alle 2 Monate kann man gern mal eine Pause einschieben.
     
  3. Stragi

    Stragi Newbie

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Und Wie lang soll die sein 1,5 wochen
     
  4. #4 Hantelfix, 17.01.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    1-2 Wochen. Wenn ich richtig alle bin, mache ich eher 2 Wochen Pause.
     
Thema:

Nach wie viel Monaten Pause

Die Seite wird geladen...

Nach wie viel Monaten Pause - Ähnliche Themen

  1. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  2. Wie viel Dextrose nach dem Training

    Wie viel Dextrose nach dem Training: Habe gelesen, dass man nach dem Training zum Whey-Shake noch Dextrose nehmen soll damit der Insulinspiegel steigt, was dann anabol wirkt, da die...
  3. Wie viel kg habt ihr nach beenden eurer Kreatinkur verloren?

    Wie viel kg habt ihr nach beenden eurer Kreatinkur verloren?: Wie der Titel schon fragt, wie viel Kilogramm habt ihr nach Absetzen eurer Kur wieder verloren? Beste Grüße
  4. Whey bis wie viele Minuten nach dem Training?

    Whey bis wie viele Minuten nach dem Training?: Wie schon oben erwähnt würde ich gerne wissen wie lange die Zeitspanne betragen "darf" nach dem training und der Einnahme des Whey-Dextrose...
  5. Wieviel Cardio nach dem Training?

    Wieviel Cardio nach dem Training?: Hallöle, wenn ich so 1 - 1,5 Std. trainiere, wieviel Zeit sollte ich mir danach noch nehmen fürs Cardio Training? Wenn ich Cardio Training mache...