Nachtarbeit / Training / richtige Supplements

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von donohtom, 23.02.2015.

1. #1 donohtom, 23.02.2015
    donohtom

donohtom Newbie

Schönen Guten Morgen zusammen,

Ich bin hier noch ganz neu und habe gleich mal eine Reihe von Fragen an euch.
    Zum Anfang,
    Da ich seit ca. 3 Jahren in der Nacht arbeite, habe ich es geschafft über 20 kg zuzunehmen.
    Als Vorsatz fürs neue Jahr habe ich nun seit dem 06.01.15 durch tägliches Training ( Schimmen und Studio abwechseln) plus gesunde Ernaehrung ohne Kohlenhydrate geschafft, mit Hilfe von Omega 3 Kapseln, L Carnitin & nach den Training Proteinshake 9 kg abzunehmen. Sprich von 106,9 kg auf 97.8kg
    NUn will ich das ganze noch erweitern und natürlich noch mehr abnehmen sowie meinen Körper fit machen.
    Problem ist, ich bin völlig überfordert was die einnahme der bestimmten Ergänzungsmittel abzustimmen.
    Ich gehe so um 08:30 am Morgen ins Bett und bin spätestens so um 13 -14 Uhr wieder wach.
    Ich habe L carnitin, bcaa xplode, omega 3 kapseln sowie low carb casein 91.
    wie soll ich das am besten zum einsatz bringen, bzw fehlt was oder ist was unnnötig oder falsch?
    Wie gesagt, trainieren bin ich fast täglich, abwechseln mit Schimmen und will auch noch so 8-10 kg verlieren.
    Wäre um Hilfe wirklich dankbar.
    Liebe Grüsse
    Tom

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    hi,

l-carnitin bringt nur etwas, wenn es direkt vor dem training(bevorzugt cardio) genommen wird. auch das ist umstritten, allerdings kann ich aus persönlicher erfahrung eine gewisse wirkung bestätigen.

bcaas vor dem training(energie+muskelschutz), omega 3 kapseln zu den mahlzeiten und casein über den tag verteilt da es sich um ein protein mit langsamer resorption handelt.

mfg

4. #3 donohtom, 23.02.2015
    donohtom

donohtom Newbie

vielen dank erstmal für die info.
    sollte ich dann zusätzlich für nach dem training noch einen wheyshake nehmen?

5. amano

amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Ja, kannst du machen.

6. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nachtarbeit / Training / richtige Supplements

Die Seite wird geladen...

Nachtarbeit / Training / richtige Supplements - Ähnliche Themen

1. Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen

Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen: Hey, Ich besuche derzeit die 12. Klasse und bin 18 Jahre alt geworden. Ich bin um die 1.75 groß mit einem Gewicht von 90 Kg...Ich fühle mich stark...
  2. Intinsives Training

Intinsives Training: Man sagt um schnell Masse aufzubauen muss man so intensiv wie möglich trainieren, um die Muskeln beim Training richtig auszupowern. Aber bei mir...
  3. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  4. Hilfe beim Trainingsplan

Hilfe beim Trainingsplan: Hey Leute, also ich brauche eure Hilfe, ich versuche es so kurz wie möglich zuhalten Ich 20 Jahre, 82kg 190cm. Da ich extrem abgenommen habe ist...
  5. Trainingsplan Bewerten/Verbessern

Trainingsplan Bewerten/Verbessern: Hey Muskelpower Member :)# Wäre nett wenn ihr meinen Plan bewerten/verbessern könnt.. Zu mir: Alter:20 Größe:180cm Gewicht:95KG Trainiere ca 2...