Nachtarbeit / Training / richtige Supplements

Diskutiere Nachtarbeit / Training / richtige Supplements im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Schönen Guten Morgen zusammen, Ich bin hier noch ganz neu und habe gleich mal eine Reihe von Fragen an euch. Zum Anfang, Da ich seit ca. 3 Jahren...

  1. #1 donohtom, 23.02.2015
    donohtom

    donohtom Newbie

    Dabei seit:
    23.02.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Schönen Guten Morgen zusammen,

    Ich bin hier noch ganz neu und habe gleich mal eine Reihe von Fragen an euch.
    Zum Anfang,
    Da ich seit ca. 3 Jahren in der Nacht arbeite, habe ich es geschafft über 20 kg zuzunehmen.
    Als Vorsatz fürs neue Jahr habe ich nun seit dem 06.01.15 durch tägliches Training ( Schimmen und Studio abwechseln) plus gesunde Ernaehrung ohne Kohlenhydrate geschafft, mit Hilfe von Omega 3 Kapseln, L Carnitin & nach den Training Proteinshake 9 kg abzunehmen. Sprich von 106,9 kg auf 97.8kg
    NUn will ich das ganze noch erweitern und natürlich noch mehr abnehmen sowie meinen Körper fit machen.
    Problem ist, ich bin völlig überfordert was die einnahme der bestimmten Ergänzungsmittel abzustimmen.
    Ich gehe so um 08:30 am Morgen ins Bett und bin spätestens so um 13 -14 Uhr wieder wach.
    Ich habe L carnitin, bcaa xplode, omega 3 kapseln sowie low carb casein 91.
    wie soll ich das am besten zum einsatz bringen, bzw fehlt was oder ist was unnnötig oder falsch?
    Wie gesagt, trainieren bin ich fast täglich, abwechseln mit Schimmen und will auch noch so 8-10 kg verlieren.
    Wäre um Hilfe wirklich dankbar.
    Liebe Grüsse
    Tom
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    hi,

    l-carnitin bringt nur etwas, wenn es direkt vor dem training(bevorzugt cardio) genommen wird. auch das ist umstritten, allerdings kann ich aus persönlicher erfahrung eine gewisse wirkung bestätigen.

    bcaas vor dem training(energie+muskelschutz), omega 3 kapseln zu den mahlzeiten und casein über den tag verteilt da es sich um ein protein mit langsamer resorption handelt.

    mfg
     
  3. #3 donohtom, 23.02.2015
    donohtom

    donohtom Newbie

    Dabei seit:
    23.02.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank erstmal für die info.
    sollte ich dann zusätzlich für nach dem training noch einen wheyshake nehmen?
     
  4. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    Ja, kannst du machen.
     
Thema:

Nachtarbeit / Training / richtige Supplements

Die Seite wird geladen...

Nachtarbeit / Training / richtige Supplements - Ähnliche Themen

  1. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  2. Trainingsfrequenz okay?

    Trainingsfrequenz okay?: Montag: Brust/Rücken 1 Dienstag: Schultern/Arme 1 Mittwoch Pause Donnerstag: Brust/Rücken 2 Freitag: Schultern/Arme 2
  3. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  4. Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?

    Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?: Hi, ich mache momentan alle zwei Tage ein Ganzkörpertraining und wollte fragen, ob ihr das für sinnvoll haltet, oder ob ich lieber zwei Tage...
  5. Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan

    Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...