Nachtarbeit / Training / richtige Supplements

Diskutiere Nachtarbeit / Training / richtige Supplements im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Schönen Guten Morgen zusammen, Ich bin hier noch ganz neu und habe gleich mal eine Reihe von Fragen an euch. Zum Anfang, Da ich seit ca. 3 Jahren...

  1. #1 donohtom, 23.02.2015
    donohtom

    donohtom Newbie

    Dabei seit:
    23.02.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Schönen Guten Morgen zusammen,

    Ich bin hier noch ganz neu und habe gleich mal eine Reihe von Fragen an euch.
    Zum Anfang,
    Da ich seit ca. 3 Jahren in der Nacht arbeite, habe ich es geschafft über 20 kg zuzunehmen.
    Als Vorsatz fürs neue Jahr habe ich nun seit dem 06.01.15 durch tägliches Training ( Schimmen und Studio abwechseln) plus gesunde Ernaehrung ohne Kohlenhydrate geschafft, mit Hilfe von Omega 3 Kapseln, L Carnitin & nach den Training Proteinshake 9 kg abzunehmen. Sprich von 106,9 kg auf 97.8kg
    NUn will ich das ganze noch erweitern und natürlich noch mehr abnehmen sowie meinen Körper fit machen.
    Problem ist, ich bin völlig überfordert was die einnahme der bestimmten Ergänzungsmittel abzustimmen.
    Ich gehe so um 08:30 am Morgen ins Bett und bin spätestens so um 13 -14 Uhr wieder wach.
    Ich habe L carnitin, bcaa xplode, omega 3 kapseln sowie low carb casein 91.
    wie soll ich das am besten zum einsatz bringen, bzw fehlt was oder ist was unnnötig oder falsch?
    Wie gesagt, trainieren bin ich fast täglich, abwechseln mit Schimmen und will auch noch so 8-10 kg verlieren.
    Wäre um Hilfe wirklich dankbar.
    Liebe Grüsse
    Tom
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.167
    Zustimmungen:
    79
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    hi,

    l-carnitin bringt nur etwas, wenn es direkt vor dem training(bevorzugt cardio) genommen wird. auch das ist umstritten, allerdings kann ich aus persönlicher erfahrung eine gewisse wirkung bestätigen.

    bcaas vor dem training(energie+muskelschutz), omega 3 kapseln zu den mahlzeiten und casein über den tag verteilt da es sich um ein protein mit langsamer resorption handelt.

    mfg
     
  4. #3 donohtom, 23.02.2015
    donohtom

    donohtom Newbie

    Dabei seit:
    23.02.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank erstmal für die info.
    sollte ich dann zusätzlich für nach dem training noch einen wheyshake nehmen?
     
  5. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.167
    Zustimmungen:
    79
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Ja, kannst du machen.
     
  6. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nachtarbeit / Training / richtige Supplements

Die Seite wird geladen...

Nachtarbeit / Training / richtige Supplements - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplanhilfe benötigt :D

    Trainingsplanhilfe benötigt :D: So, ich bin 14.5 Jahre alt und mach seit paar Wochen Muskeltraining.Hab mich auch dabei informiert und habe auch etwas Ahnung. Doch ich vermute,...
  2. Trainingsplan-feedback

    Trainingsplan-feedback: Hallo Community! Ich habe mal einen Trainingsplan selber erstellt und wollte mal nach eine Feedback bzw. Verbesserungsvorschlägen fragen. Ich gehe...
  3. Erste Diät nach 14 Monaten Training

    Erste Diät nach 14 Monaten Training: Hallo Zusammen, ich trainiere jetzt seit 14 Monaten konsequent und habe in dieser Zeit ca. 10kg zugenommen. Anfangs habe ich bei einer größe von...
  4. Hilfe beim Start ins Training

    Hilfe beim Start ins Training: Hallo! Seit einiger Zeit bin ich nun im Fitnessstudio, bisher meist jedoch relativ planlos. Nun bin ich dabei mir einen Plan zu erstellen, habe...
  5. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

    Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...