Nacken Bilder verfälschen

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Nico_ch, 28.03.2009.

  1. #1 Nico_ch, 28.03.2009
    Nico_ch

    Nico_ch Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Könnt ihr auch eure Schulterblätter so hochdrücken, dass es aussieht, als hättet ihr extrem stark ausgeprägte Nackenmuskeln ?
    Ich kann das und hab in der Bildergalerie schon Kandidaten gefunden, bei denen ich denke dass die das genau so gemacht haben fürs Foto, soll keine Kritik sein, kann ja sein dass die Bilder wirklich nur Muskeln zeigen, sieht dann aber nur welchen von mir (mit hochgedrückten Schulterblättern) zum verwechseln ähnlich....
    Bei Zeit kann ich ja mal ein Bild hochladen im Off Topic Bereich... dann seht ihr was ich meine
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gasmeister, 28.03.2009
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Was soll ich da sehen auf dem Bild..das sind halt Nackenmuskeln.
    Wenn man die anspannt, sieht das halt so aus.

    mfG
     
  4. #3 Nico_ch, 28.03.2009
    Nico_ch

    Nico_ch Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
  5. #4 Nico_ch, 28.03.2009
    Nico_ch

    Nico_ch Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Ja nein das was du siehst sind keine Muskeln, sodern Knochen ^^da meine ich
     
  6. #5 gasmeister, 28.03.2009
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    In meinen Augen sind das Nackenmuskeln...das Schulterblatt liegt weiter unten.
    Das kann man doch gar nicht da hoch drücken.

    mfG
     
  7. #6 Nico_ch, 28.03.2009
    Nico_ch

    Nico_ch Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    ja also wenns das schulterblatt ist überhaupt.... ich fühle dass das ein knochen ist
    Gruß
     
  8. #7 the-one-and-only, 28.03.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Guck dir mal bei Pumping Iron den Arnold Schwarzenegger beim Most Muskular Posing an. Das sind auch Nackenmuskeln und was du da an Bild gepostet hast sind auch Nachenmuskeln und keine Knochen! Das würde doch garnicht gehen den Knochen so weit hoch zu bringen. Wenn du das kannst dann wäre ein Arztbesuch ratsam.

    Gruß
     
  9. #8 gasmeister, 28.03.2009
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Also bei mir ist unterm Nacken das Schlüsselbein...bei dir sicher auch :mrgreen:
    Das kann man garnicht bewegen.

    mfG
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Nico_ch, 29.03.2009
    Nico_ch

    Nico_ch Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    ich bin zwar immernoch der meinung, dass das irgendein knochen ist, weil ich das ja spüre , ist ja viel härter als ein muskel ^^
    ausserdem bei so einer pose ist man ja nach vorne gebeugt, das kommt dazu, dadurch kann der knochen auch etwas tiefer liegen und man sieht ihn trotzdem.
    würde mich allerdings freuen wenn das muskeln wären :D
     
  12. #10 anabolfreak, 29.03.2009
    anabolfreak

    anabolfreak Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Is so ähnlich wie bei der Wade,wenn du ihn anspannst kucken die Muskeln
    raus und nicht der Knochen.
     
Thema:

Nacken Bilder verfälschen

Die Seite wird geladen...

Nacken Bilder verfälschen - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan für Bizeps/Trizeps + Nacken/Schulter

    Trainingsplan für Bizeps/Trizeps + Nacken/Schulter: Hallo liebe Community, ich bin "Neueinsteiger" und möchte gerne meinen Bizeps/Trizeps + Nacken/Schulter und auch Brustmuskulatur trainieren. Ich...
  2. Mein Trainingsplan + Knacken in der Schulter

    Mein Trainingsplan + Knacken in der Schulter: Hallo. Ich trainiere jetzt fast ein Jahr, wobei ich sagen muss, dass ich zu Beginn sehr viel experimentiert habe und jetzt so richtig intensiv...
  3. Nackenschmerzen

    Nackenschmerzen: Nabend zusammen, mich plagen immer mal wieder willkürlich auftretende, stechende Nackenschmerzen in unregelmäßigen Intervallen. Ich habe keinen...
  4. Schulter u. Nacken sinvoll einbauen

    Schulter u. Nacken sinvoll einbauen: Hallo Leute, ich trainiere momentan nach einem Beine/Push/Pull - Plan. Beine: Squats Beinpresse Beuger Strecker Waden Push: Schrägbank LH...
  5. Nackenmuskulatur

    Nackenmuskulatur: Hallo liebe Community, ich hab ein Problem und weiß leider selbst nicht mehr weiter. Ich trainiere seit knapp 3 Jahren, davon seit einem knappen...