Nacken

Diskutiere Nacken im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Bei aufrechtem Rudern mit engem Griff nutze ich immer Zughilfen um die Last von den Handgelenken zu nehmen.

  1. #21 Anonymous, 08.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei aufrechtem Rudern mit engem Griff nutze ich immer Zughilfen um die Last von den Handgelenken zu nehmen.
     
  2. #22 Hantelfix, 08.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Mit Zughilfen meist du sicherlich diese Bänder, stimmts? Diese rutschen leider auch mit der Zeit bei engem Griff.
     
  3. #23 Anonymous, 08.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jipps...habe welche ähnlich den Power Straps hier aus dem Shop. Und da unsere Olympia-Langhanteln im Studio eine aufgeraute Griffläche haben halten sie da sehr gut.
     
  4. #24 Hantelfix, 08.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Habe mir meine selbst geschneidert. Diese geben auch guten Halt - doch bei engem Griff beim aufr. Rudern muss ich die Stange schon los lassen, damit mir die Hantgelenke nicht schmerzen und dann fangen sie schon mal an zu rutschen.
     
  5. #25 Anonymous, 08.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe die Finger immer unter der Stange, greife aber nciht fest zu, dann merke ich meine Handgelenke nicht.
     
  6. #26 Hantelfix, 08.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Alles schon probiert. Bei engem Griff gehen bei mir wirklich nur leichte Gewichte ohne Schmerzen. Es sind ja auch nicht nur die Handgelenke sondern auch die Ellbogen, die schmerzen. Außerdem knackt es immer eigenartig im Ellbogen.
     
  7. #27 Anonymous, 08.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    mmh...okay...dann wahrlich besser lassen und lieber Shrugs machen.
     
  8. #28 Hantelfix, 08.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Genau, Shrugs gehen einfach und ohne Probleme.
     
  9. #29 Anonymous, 08.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Halt mal am höchsten Punkt der Nuskelspannung 3 Sek. und nimm nach 10 schweren wiederholungen leichtes Gewicht und mach 15 Wdh um Blut in`s Trapez zu pumpen.
     
  10. #30 Hantelfix, 08.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hört sich gut an, das mache ich mal. Der Pumpsatz gilt als richtiger Satz oder extra - also z.B. 4+1
     
  11. #31 Anonymous, 08.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Gilt als normaler Arbeitssatz, genau wie ein Reduktionssatz.
     
  12. #32 Hantelfix, 08.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    OK.


    Nur nebenbei, meldest du dich in letzter Zeit immerzu an und ab?
     
  13. #33 Anonymous, 08.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Öhm...nö...eigentlich nicht...aber Du wirst auch nicht immer als online angezeigt.
     
  14. #34 Hantelfix, 08.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich bin nur Mittags offline. Aber du bist alle 2 Minuten weg. :confus:

    Und überhaupt habe ich das Gefühl, als wären in letzter Zeit kaum User hier. Ab und zu war ich laut der Anzeige der einzige hier?
     
  15. #35 Anonymous, 08.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Diese Anzeige habe ich auch oft. Ein registrierter User angemeldet
     
  16. #36 Daymate, 08.09.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    wie kommst das denn, dass auch gäste hier sind? ich dachte jeder muss sich anmelden? die zeit stimmte auch nicht die letzten tage. :confus: :confus: :confus:
     
  17. #37 Anonymous, 08.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Als Gäste werden die Personen angezeigt, welche ohne Registrierung im Forum lesen. Diese können aber keine Beiträge verfassen. Die Zeit ist nun korrigiert. Crypto hatte ein Update gefahren..daran mag all das liegen.
     
  18. #38 Hantelfix, 08.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Genau, seit Cryptos Update ist dieser Fehler. Was waren eigentlich die Vorteile vom Update?

    Wenn man nun in ein Profil von einem User geht, dann kann man nicht mehr den Link zum persönlichen Album anklicken. Soll das so sein?
     
  19. #39 Anonymous, 08.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Fasst Du die fehler mal alle bitte zusammen und schickst sie an Cypto. Entweder via PN oder in diesem Thread hier.
     
  20. #40 Hantelfix, 08.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Jap, das machen wir mal.

    Übrigens, diese Thema ist jetzt auch etwas Off.
     
Thema:

Nacken

Die Seite wird geladen...

Nacken - Ähnliche Themen

  1. Gesund snacken?

    Gesund snacken?: Hallo zusammen, ich würde mich gerne etwas gesünder ernähren, allerdings schaffe ich es nicht komplett auf Süßigkeiten zu verzichten. Ich habe es...
  2. Trainingsplan für Bizeps/Trizeps + Nacken/Schulter

    Trainingsplan für Bizeps/Trizeps + Nacken/Schulter: Hallo liebe Community, ich bin "Neueinsteiger" und möchte gerne meinen Bizeps/Trizeps + Nacken/Schulter und auch Brustmuskulatur trainieren. Ich...
  3. Mein Trainingsplan + Knacken in der Schulter

    Mein Trainingsplan + Knacken in der Schulter: Hallo. Ich trainiere jetzt fast ein Jahr, wobei ich sagen muss, dass ich zu Beginn sehr viel experimentiert habe und jetzt so richtig intensiv...
  4. Nackenschmerzen

    Nackenschmerzen: Nabend zusammen, mich plagen immer mal wieder willkürlich auftretende, stechende Nackenschmerzen in unregelmäßigen Intervallen. Ich habe keinen...
  5. Schulter u. Nacken sinvoll einbauen

    Schulter u. Nacken sinvoll einbauen: Hallo Leute, ich trainiere momentan nach einem Beine/Push/Pull - Plan. Beine: Squats Beinpresse Beuger Strecker Waden Push: Schrägbank LH...