Nackenmuskulatur stärken?

Diskutiere Nackenmuskulatur stärken? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo zusammen, da ich immer Probleme mit Versapnnungen im Nackenbereich habe, suche ich eine Übung, um etwas die Muskulatur etwas zu stärken....

  1. Joseph

    Joseph Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    da ich immer Probleme mit Versapnnungen im Nackenbereich habe, suche ich eine Übung, um etwas die Muskulatur etwas zu stärken.

    Welche Übungen mglw. auch in Verbindung mit dem Rückentraining eignen sich dazu?

    Grüße
     
  2. #2 Necro.at, 27.08.2009
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Kreuzheben, Shruggs, Aufrechts Rudern,....
     
Thema:

Nackenmuskulatur stärken?

Die Seite wird geladen...

Nackenmuskulatur stärken? - Ähnliche Themen

  1. Nackenmuskulatur

    Nackenmuskulatur: Hallo liebe Community, ich hab ein Problem und weiß leider selbst nicht mehr weiter. Ich trainiere seit knapp 3 Jahren, davon seit einem knappen...
  2. Übungen für die Nackenmuskulatur

    Übungen für die Nackenmuskulatur: Hey an alle, habe mal ne Frage zu Übungen für die Nackenmuskulatur. Im Moment trainiere ich den Nacken an dem Tag, wo ich auch meinen Rücken...
  3. Brust-/Nackenmuskulatur

    Brust-/Nackenmuskulatur: Heute sagte mir eine studierte Physiotherapeutin, dass es nicht nötig sei, die oben gannanten Muskeln zu trainieren, da sie auf Grund ihrer...
  4. Hals-u. Nackenmuskulatur

    Hals-u. Nackenmuskulatur: mein erster thread :biggrin: also wie es der titel schon sagt, gehts um die hals-u. nackenmuskulatur. ich möchte diese stärken damit ich...
  5. Nachbrenneffekt provuzieren, verlängern, verstärken

    Nachbrenneffekt provuzieren, verlängern, verstärken: Wie der Threadname schon sagt, wollte ich wissen wie man am besten den Nachbrenneffekt erreicht. Gibt es da spezielle Trainingsmethoden oder...