Nackenmuskulatur

Diskutiere Nackenmuskulatur im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo liebe Community, ich hab ein Problem und weiß leider selbst nicht mehr weiter. Ich trainiere seit knapp 3 Jahren, davon seit einem knappen...

  1. #1 max_hoedel, 22.01.2014
    max_hoedel

    max_hoedel Newbie

    Dabei seit:
    22.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,
    ich hab ein Problem und weiß leider selbst nicht mehr weiter.
    Ich trainiere seit knapp 3 Jahren, davon seit einem knappen halben Jahr wieder regelmäßig und mir ist aufgefallen, das mein Nacken
    auf der linken Seite mehr trainiert ist als auf der rechten. Das liegt wahrscheinlich daran, das ich früher Unihockey und Eishockey gespielt habe und meine Vorhand links war und ich somit meine linke Körperhälfte mehr bewegt habe als rechts.
    Ich habs schon mit unzähligen Übungen versucht, meine rechte Seite vom Nacken zu trainieren aber nichts will helfen.
    Mache jetzt schon jeden Abend Shrugs mit den Kurzhanteln zu Hause und hoffe, das ich damit was erreiche.
    Jetzt die Frage an euch.
    Welche Übungen kann ich machen, damit ich meine rechte Nackenhälfte auf den Stand der linken Seite bringen kann ?

    Vielen Dank für eure Hilfe und Antworten.
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Hi!

    mach nichts einseitiges. Trainier normal weiter, vor allem Kreuzheben, das gleicht sich an.
    mehr kann man dazu nicht sagen. :-)

    Viele Grüße
     
Thema:

Nackenmuskulatur

Die Seite wird geladen...

Nackenmuskulatur - Ähnliche Themen

  1. Nackenmuskulatur stärken?