Nackentraining

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von cristian_caliente, 27.05.2009.

  1. #1 cristian_caliente, 27.05.2009
    cristian_caliente

    cristian_caliente Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe eine Frage zum Nackentraining
    und zwar zur Ausführung

    Ich mache die Shrugs eigentlich meistens mit KH, nun die Frage ist es sinnvoll langsame Wiederholungen zu machen d.h. hochziehen bisschen anhalten und runterlassen usw.
    oder lieber hoch runter hoch runter....?

    Oft ist es bei mir auch so das am Ende des satzes die Hantel locker wird weil keine Power mehr im Unterarm ist, hat jemand auch dieses Problem?


    Und ich hab noch eine kleine Frage zum Brustkorb, durch welche Übungen wird man Breiter nach vorne? also das der Brustkorb größer wird? (Ich hoffe ihr versteht was ich meine) Das man nach vorne in die Breite geht und nicht nur von Schulter zu Schulter...

    So das wars erstmal, ich danke euch schonmal für die Antworten. :anbeten: :-)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Todeskop, 27.05.2009
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Ist von person zu person unterschiedlich.
    Ich komme mit langsam hochziehen und kurz halten am besten zu recht und fahre damit den besten muskelwachstum im Nacken.

    Das Unterarm behebt sich mit der zeit von selber.
    Könntest supersätze machen, um den Nacken trotzdem schlapp zu kriegen, hab cih aber am nacken noch nie probiert.

    Öhm soweit ich weiß kannst du deinen Brustkorb mit Überzügen ein wenig weiten.
    Aber trainier und iss einfach gut dann kommt das was du meinst ;-) alles von selber!


    MFG
     
  4. #3 WindowKid, 27.05.2009
    WindowKid

    WindowKid Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerland / Sylt
    Ich persönlich komm mit ß-LH Shruggs besser klar. Grundstellung wie bein Aufrecht-Rudern.

    Hab heut so dermaßenen Kater am Hals, fühlt sich fast schon richtig eklig an... :boese: :boese:
     
  5. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    finde LH-shrugs auch viel besser als KH-shrugs^^ is irgendwie effektiver..
     
  6. #5 cristian_caliente, 27.05.2009
    cristian_caliente

    cristian_caliente Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Okay ich dank euch schonmal für eure Antworten, ich werde mal einfach ein bisschen ausprobieren. :-D
     
Thema:

Nackentraining

Die Seite wird geladen...

Nackentraining - Ähnliche Themen

  1. Nackentraining durch Bank?

    Nackentraining durch Bank?: Hab ne komische Frage. Ich trainier seit ca. 3 Wochen. Meine Nackenmuskulatur ist aber wirklich sehr gut/doll ausgeprägt. Also die größe usw...
  2. Nackentraining

    Nackentraining: Hi, wollte mal fragen ob ihr mir eine gute Nackenübung nennen könnt. Mfg