nächster plan?

Diskutiere nächster plan? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; .. bin nämlich noch glaube nich bereit für di erste defi.. Du hast dieses Jahr angefangen und wiegst 64kg bei 178cm ? Was willst Du denn...

  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Du hast dieses Jahr angefangen und wiegst 64kg bei 178cm ? Was willst Du denn bitteschön definieren ?
     
  2. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    ich glaube ich bin noch nich bereit für ne defi :baeh:
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Das hab ich schon gelesen...aber alleine der Gedanke ist total widersinnig...Kuck erstmal zu, dass Du ein bißchen was auffe Rippen kriegst. 64kg ist extrem wenig für Deine Größe
     
  4. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    ich weiß ja eh..
    nur ich tu mir extrem schwer mitm zunehmen..
    ganz egal was ich mache.. und natural is dann whs auch ein wenig schwerer..
    aber immerhin hab ich seit weihnachten 06 schon mal sechs kg mehr auf den rippen:D

    edit: also einfach mal fleißig weiter den 4er?
     
Thema:

nächster plan?

Die Seite wird geladen...

nächster plan? - Ähnliche Themen

  1. mein nächster 3er Splitt

    mein nächster 3er Splitt: Ich will demnächst von meinem 4er Splitt auf einen 3er umsteigen aus Zeitgründen Was haltet ihr davon kann ich den so machen Mo:...
  2. Pulli´s nächster 4er Split

    Pulli´s nächster 4er Split: Hey Leute... Nach meiner Verletzung am Knöchel konnte ich nun lange Zeit nicht richtig trainieren und da jetzt wieder alles verheilt ist ,...
  3. WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?

    WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?: Hallo Leute! Ich hab über ein Jahr nicht mehr trainiert (gesundheitsbedingt, verdacht auf ein Augen-Glaukom, was sich aber nicht bestätigt hat),...
  4. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...
  5. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...