Nächstes Problem....

Diskutiere Nächstes Problem.... im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi ich bins mal wieder.... ich habe ein Problem, war heute beim Zahnarzt, da meine Weissheitszähne entzündet sind. Nun sollen die in ca. 2-3...

  1. #1 bayarea, 08.08.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich bins mal wieder....
    ich habe ein Problem, war heute beim Zahnarzt, da meine Weissheitszähne entzündet sind. Nun sollen die in ca. 2-3 Woche raus unter Narkose. Mich würde jetzt interessieren, ob ich meine jetztige Kre-Alkalyn-Kur abbrechen muss wegen der Narkose und dem Antibiotika das ich danach nehmen soll??
     
  2. mav

    mav Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    also ich glaube jeder Ratschlag der anders lauten würde als:"Frage auf jeden Fall den behandelnden Arzt!" wäre schon fast grob fahrlässig...
     
  3. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst am Anfang eh sehr schlecht essen. Milchprodukte darfst du während die Fäden noch drin sind auch nicht essen, da sich sonst die Bakterien zu leicht festsetzen könnten (vllt. ist das auch schon wieder überholt). Hättest du evtl. mit einplanen sollen. Ich würde erstmal ruhen lassen und gut verheilen lassen.
     
  4. #4 bayarea, 08.08.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    tja leider war das nicht geplant....die weissheitszähne sollten eigentlich drin bleiben doch leider haben sie sich am wochenende entzündet....da will man einmal ne kur machen und dann ist erst nix....soll ich die kur also lieber mal abbrechen...und das testoforce wohl dann auch...?
     
  5. #5 Anonymous, 09.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exakt...alle Supps absetzten, weil es sonst nur rausgeworfenes Geld wäre. Denn 2 Wochen Trainingspause sollten es schon sein. Ganz ab davon, das Du kaum was essen können wirst.
     
  6. #6 Hantelfix, 09.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Die Trainingspause wird das schlimmere Übel sein. Kann mich noch dran erinnern als meine Zähne raus kamen. Ich sah aus wie ein Mondmänchen. :mrgreen:
     
  7. #7 Anonymous, 09.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich als hätte ich eine Honigmelone quer im Mund. :verrueckt:
     
  8. #8 Daymate, 09.08.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    mondmännchen, das hab ich ja noch nie gehört... :-D :-D :-D :-D
     
  9. #9 Sensation White, 09.08.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Wie sieht denn ein Mondmännchen aus? :-D
     
  10. #10 Anonymous, 09.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nach dem Ziehen der Weisheitszähne so:
    [​IMG]
    :wink:
     
  11. #11 Sensation White, 09.08.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Hehe...ich muss zugeben das ich selber mal danach gegoogelt aber nichts gefunden hab.. :-)

    Sieht aber nett aus, mal strahlt dann wenigstens und braucht keine Taschenlampe :wink:
     
  12. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Der Mond leuchtet nicht selbst, sondern wird durch die Sonne beleuchtet. :prof:
     
  13. #13 Sensation White, 09.08.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    :-) Aber er strahlt dann zurück wenn sich die Sonne hinter den Schatten der kleinen Zwerge versteckt und sie für dich quasi schon untergegangen ist :confus:

    :lach:
     
  14. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    :confus: :confus: :confus: :confus:

    Ok, du wirst schon irgendwie recht haben :lach:
     
  15. #15 Sensation White, 09.08.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Hehe :shake:
     
Thema:

Nächstes Problem....

Die Seite wird geladen...

Nächstes Problem.... - Ähnliche Themen

  1. Was soll ich als nächstes tun?

    Was soll ich als nächstes tun?: Hallo liebe Community, ich heisse Almin und ich bin neu hier. Ich bin 17 Jahre alt, und habe in den letzten 6 Monaten 19 Kilo abgenommen. Mein...
  2. Einstieg und Problem

    Einstieg und Problem: Hallo, zunächst meine Eckdaten: 175cm groß 65 Kg schwer Ich würde gerne mit dem Muskelaufbau beginnen, allerdings habe ich das Problem das ich...
  3. Oberkörper effektiv aufbauen und Problemzonen ausgleichen

    Oberkörper effektiv aufbauen und Problemzonen ausgleichen: Hallo an die Community, ich brauche einen persönlichen Ratschlag von den etwas erfahreneren User hier in diesem Forum. Ich habe seit ca. 2 Jahren...
  4. Probleme, den täglichen Bedarf zu ermitteln

    Probleme, den täglichen Bedarf zu ermitteln: Hallo. Ich bin Gordon, 35 Jahre alt und bin seit etwas mehr als einem Jahr beim Hobby "Muskelaufbau". Mit fällt es schwer, meinen täglichen...
  5. Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse

    Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse: Hallo liebe Forengemeinde, Mein Name ist Thomas, ich bin 30 Jahre alt und probiere seit langem Muskeln bzw Masse aufzubauen. Das Problem bei mir...