Nächstes Problem....

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von bayarea, 08.08.2006.

  1. #1 bayarea, 08.08.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich bins mal wieder....
    ich habe ein Problem, war heute beim Zahnarzt, da meine Weissheitszähne entzündet sind. Nun sollen die in ca. 2-3 Woche raus unter Narkose. Mich würde jetzt interessieren, ob ich meine jetztige Kre-Alkalyn-Kur abbrechen muss wegen der Narkose und dem Antibiotika das ich danach nehmen soll??
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mav

    mav Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    also ich glaube jeder Ratschlag der anders lauten würde als:"Frage auf jeden Fall den behandelnden Arzt!" wäre schon fast grob fahrlässig...
     
  4. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst am Anfang eh sehr schlecht essen. Milchprodukte darfst du während die Fäden noch drin sind auch nicht essen, da sich sonst die Bakterien zu leicht festsetzen könnten (vllt. ist das auch schon wieder überholt). Hättest du evtl. mit einplanen sollen. Ich würde erstmal ruhen lassen und gut verheilen lassen.
     
  5. #4 bayarea, 08.08.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    tja leider war das nicht geplant....die weissheitszähne sollten eigentlich drin bleiben doch leider haben sie sich am wochenende entzündet....da will man einmal ne kur machen und dann ist erst nix....soll ich die kur also lieber mal abbrechen...und das testoforce wohl dann auch...?
     
  6. #5 Anonymous, 09.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exakt...alle Supps absetzten, weil es sonst nur rausgeworfenes Geld wäre. Denn 2 Wochen Trainingspause sollten es schon sein. Ganz ab davon, das Du kaum was essen können wirst.
     
  7. #6 Hantelfix, 09.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Die Trainingspause wird das schlimmere Übel sein. Kann mich noch dran erinnern als meine Zähne raus kamen. Ich sah aus wie ein Mondmänchen. :mrgreen:
     
  8. #7 Anonymous, 09.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich als hätte ich eine Honigmelone quer im Mund. :verrueckt:
     
  9. #8 Daymate, 09.08.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    mondmännchen, das hab ich ja noch nie gehört... :-D :-D :-D :-D
     
  10. #9 Sensation White, 09.08.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Wie sieht denn ein Mondmännchen aus? :-D
     
  11. #10 Anonymous, 09.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nach dem Ziehen der Weisheitszähne so:
    [​IMG]
    :wink:
     
  12. #11 Sensation White, 09.08.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Hehe...ich muss zugeben das ich selber mal danach gegoogelt aber nichts gefunden hab.. :-)

    Sieht aber nett aus, mal strahlt dann wenigstens und braucht keine Taschenlampe :wink:
     
  13. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Der Mond leuchtet nicht selbst, sondern wird durch die Sonne beleuchtet. :prof:
     
  14. #13 Sensation White, 09.08.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    :-) Aber er strahlt dann zurück wenn sich die Sonne hinter den Schatten der kleinen Zwerge versteckt und sie für dich quasi schon untergegangen ist :confus:

    :lach:
     
  15. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    :confus: :confus: :confus: :confus:

    Ok, du wirst schon irgendwie recht haben :lach:
     
  17. #15 Sensation White, 09.08.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Nächstes Problem....

Die Seite wird geladen...

Nächstes Problem.... - Ähnliche Themen

  1. Was soll ich als nächstes tun?

    Was soll ich als nächstes tun?: Hallo liebe Community, ich heisse Almin und ich bin neu hier. Ich bin 17 Jahre alt, und habe in den letzten 6 Monaten 19 Kilo abgenommen. Mein...
  2. Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen

    Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen: Hallo Leute Vor ca 4 Monaten wurde bei mir ein angehender Bandscheibenvorfall im unteren Lendenwirbelbereich diagnostiziert und mir wurde ans...
  3. Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training )

    Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training ): Hey Leute, ich trainiere nun seit knapp 8 Monaten. Früher war ich ein absoluter PC-Nerd, doch dann beschloss ich mein Leben komplett...
  4. Atemprobleme

    Atemprobleme: Hey. In den letzten Wochen scheiter ich immer wieder bei den Kniebeugen daran, das ich fast ersticke und Atemnot habe. › Oben erst einatmen,...
  5. Neuling mit Fragen und Problemen...

    Neuling mit Fragen und Problemen...: Hallo Zusammen, zu beginn "Frohe Ostern!" :) - Ich nutze heute mal die Zeit um mich hier etwas über das Thema "Richtig Trainieren und Ernähren" zu...