nährstoffverhältnis

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Nescho, 04.06.2008.

  1. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hi,
    mir erscheint es sehr komisch dass der KH anteil unter 10% liegen soll wenn man abnehmen will. kann man nich auch gut abnehmen wenn man 50% proteine, 30% kh und 20% fett zu sich nimmt? man braucht die kohlenhydrate doch auch als brennstoff oder nich? würde eure meinungen dazu gerne mal hören.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Man kann auch mit der von dir geposteten Verteilung abnehmen.

    Aber der Körper benötigt keine Kohlenhydrate. Die erleichten zwar den Muskelaufbau, aber man kann gänzlich ohne sie auskommen. Nur Protein und Fett sind unverzichtbar.
     
  4. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    d.h. was wichtig ist fürs abnehmen is
    1. kaloriendefizit von ca 300-500
    2. 2g protein/kg am tag
    3. 1g Fett/kg am tag

    stimmt das alles so?
     
Thema:

nährstoffverhältnis