Nährstoffverteillung bei Low carb?

Diskutiere Nährstoffverteillung bei Low carb? im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Wie sollte eigentlich die Nähstoffverteillung bei Low carb sein? Wieviel g/% Fett, KH und Eiweiss

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Wie sollte eigentlich die Nähstoffverteillung bei Low carb sein?

    Wieviel g/% Fett, KH und Eiweiss
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.167
    Zustimmungen:
    79
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    hi, ich versuche mich gerade an folgende richtwerte zu halten:

    kh: 80-100g/tgl.

    ew: 200-250g/tgl.

    fett: ca. 50g/tgl. (?)

    hat in verbindung mit cardio/defi bei mir in den ersten 2 wochen etwa 2 kg gewichtsverlust gebracht...
     
  4. #3 DennisJAMES, 26.08.2007
    DennisJAMES

    DennisJAMES Newbie

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    oer-erkenschwick
    ich dachte mann sollte weniger fett essen aber ich hoffe amano hat recht .
    denn ich halte mich jetzt mal an den plan von amano.
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Ich dachte Du hast meinen Post gelesen ? Nicht Fett macht fett :wink:
     
  6. #5 Anonymous, 27.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und ich hoffe Ihr habe auch gesehen, das der Thread vom Mai war, oder? ;-) Ich mache mal dicht!
     
Thema:

Nährstoffverteillung bei Low carb?

Die Seite wird geladen...

Nährstoffverteillung bei Low carb? - Ähnliche Themen

  1. Low Carb

    Low Carb: Ich weiß, das gab es wahrscheinlich schon 100 mal, aber ich bin einfach trotzdem weiterhin auf der Suche nach neuen Rezepten. Man findet viel zu...
  2. Erfahrungen Carb Cycling

    Erfahrungen Carb Cycling: Hi, hat hier jemand Erfahrungen mit Carb Cycling? Ich finde, es klingt nach einem interessanten Mittelweg zwischen High Carb und Low Carb. Habt...
  3. Carb Backloading an Cardio Tagen

    Carb Backloading an Cardio Tagen: Würdet Ihr zum Aufbau auch Carb Backloading nach Cardio-Trainingseinheiten machen oder nach nachm pumpen? Ziel ist möglichst sauberer Aufbau
  4. Low Carb Diät

    Low Carb Diät: Hey , Ich habe eine frage zur verteilung meines Energiebedarfs in einer lowcarb diät. Denn mir ist nicht bewusst wie viel % meines Tagesbedarfs...
  5. no carb

    no carb: hi, hatten gestern abend geschäftsessen und ich wollte mal ein oder zwei tage no carb versuchen, um schneller wieder in die ketose zu kommen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.