Nährstoffverteillung bei Low carb?

Diskutiere Nährstoffverteillung bei Low carb? im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Wie sollte eigentlich die Nähstoffverteillung bei Low carb sein? Wieviel g/% Fett, KH und Eiweiss

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Wie sollte eigentlich die Nähstoffverteillung bei Low carb sein?

    Wieviel g/% Fett, KH und Eiweiss
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    hi, ich versuche mich gerade an folgende richtwerte zu halten:

    kh: 80-100g/tgl.

    ew: 200-250g/tgl.

    fett: ca. 50g/tgl. (?)

    hat in verbindung mit cardio/defi bei mir in den ersten 2 wochen etwa 2 kg gewichtsverlust gebracht...
     
  3. #3 DennisJAMES, 26.08.2007
    DennisJAMES

    DennisJAMES Newbie

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    oer-erkenschwick
    ich dachte mann sollte weniger fett essen aber ich hoffe amano hat recht .
    denn ich halte mich jetzt mal an den plan von amano.
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ich dachte Du hast meinen Post gelesen ? Nicht Fett macht fett :wink:
     
  5. #5 Anonymous, 27.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und ich hoffe Ihr habe auch gesehen, das der Thread vom Mai war, oder? ;-) Ich mache mal dicht!
     
Thema:

Nährstoffverteillung bei Low carb?

Die Seite wird geladen...

Nährstoffverteillung bei Low carb? - Ähnliche Themen

  1. Low-Carb diät + wheigt gainer

    Low-Carb diät + wheigt gainer: Hi allerseits. Ich mache muskelaufbau training während einer low carb diät. Kleine erfolge im aufbau habe ich schon feststellen können aber ein...
  2. Rezept Low Carb Pizza

    Rezept Low Carb Pizza: Hat wer ein gutes Rezept für eine Low Carb Pizza?
  3. Low Carb

    Low Carb: Ich weiß, das gab es wahrscheinlich schon 100 mal, aber ich bin einfach trotzdem weiterhin auf der Suche nach neuen Rezepten. Man findet viel zu...
  4. Erfahrungen Carb Cycling

    Erfahrungen Carb Cycling: Hi, hat hier jemand Erfahrungen mit Carb Cycling? Ich finde, es klingt nach einem interessanten Mittelweg zwischen High Carb und Low Carb. Habt...
  5. Carb Backloading an Cardio Tagen

    Carb Backloading an Cardio Tagen: Würdet Ihr zum Aufbau auch Carb Backloading nach Cardio-Trainingseinheiten machen oder nach nachm pumpen? Ziel ist möglichst sauberer Aufbau
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.