Nährstoffverteilung?

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Kraftpanda, 03.08.2014.

  1. #1 Kraftpanda, 03.08.2014
    Kraftpanda

    Kraftpanda Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen zusammen,

    ich melde mich nach längerer Zeit mal wieder. Mich hat leider eine Schulterverletzung zurückgeworfen die noch nicht 100% überwunden ist.

    Ich fang aber langsam wieder mit dem Training an (Schulterübungen ganz raus, nur Rotatoren-Trainin). Zur Zeit mache ich einen GK Split 4x die Woche.

    Soviel dazu :P

    173cm
    62,5kg
    11%Kfa

    Meine Frage ist aber da ich gerne zunehmen möchte (insg. 13KG bei 300g/Woche) ob meine Nährstoffverteilung so ok ist.
    Aktuell nutze ich die App Lifesum und meine tägliche Ernährung sieht momentan ungf. so aus (da ich meine Mahlzeiten vorkoche für die Woche und einfriere.

    Morgens: Shake aus Bananen, Haferflocken, Erdnussbutter, Milch und Zimt 1150kcal

    Zwischenmahlzeit: Bananenchips, Nüsse, Reiswaffeln, Müsliriegel "Nuss" ca. 470kcal

    Mittags: Hänchen, Reis, Grüne Bohnen, Soja und Thaisoße 695kcal

    Training: Whey und Dextose 450kcal / Gewichtheben 60min - 424kcal

    Abends: Quark 340kcal


    Durchschnittlicher Konsum 2857kcal / Tag (Laut App 2593 als Ziel)

    Bei einer verteilung von
    399/453g 45% Carbs
    233/113g 26% EW
    107/84g 29% Fett (wie gesagt relativ gleichbleibend)


    Laut App bin ich immer weit über den EW und etwas übern Fett Wert....
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nährstoffverteilung?

Die Seite wird geladen...

Nährstoffverteilung? - Ähnliche Themen

  1. Prozentrechnung von Nährstoffverteilung

    Prozentrechnung von Nährstoffverteilung: Wie kann ich herauskriegen was wie viel Prozent ausmacht? Kcal: 4624 Kilokalorien Fett: 143 gramm Carbs: 498 gramm Eiweiss: 354 gramm...