Nährwertangaben zu vielen Produkten auf nutritiondata.com

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von PumpDichUp, 14.01.2009.

  1. #1 PumpDichUp, 14.01.2009
    PumpDichUp

    PumpDichUp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Indien, Pune
    Ich hab die Seite gefunden.

    Ich weiß nicht, ob die schon wer kennt, aber ich finde die sehr nützlich, wenn man sich seinen Ernährungsplan zusammenstellen möchte, da wirklich sehr viele Produkte enthalten sind.

    Ich entschuldige mich, wenn es das Thema schon einmal gab.


    stayt fit und healthy :-D

    edit, danke Spongebob..
    www.nutritiondata.com
    wie in der Überschrift halt ;)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spongebob, 14.01.2009
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Dann setzt man nomaler Weise auch n Link in seinen Post....
     
  4. #3 Hoschi1983, 29.01.2009
    Hoschi1983

    Hoschi1983 Newbie

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marl
    juten abend!!!!!!!!

    jibet die site och uf DEUTSCH :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
     
Thema:

Nährwertangaben zu vielen Produkten auf nutritiondata.com

Die Seite wird geladen...

Nährwertangaben zu vielen Produkten auf nutritiondata.com - Ähnliche Themen

  1. Nährwertangaben

    Nährwertangaben: Hallo Sorry für die blöde Frage, aber das interessiert mich schon seit langer Zeit: Beziehen sich die Nährwertangaben auf das Rohgewicht...
  2. Neuling mit vielen Fragen

    Neuling mit vielen Fragen: Moinsen Leute, ich hab mich gerade frisch im Fitnessstudio angemeldet und hab die nächsten Tage dann mein erstes richtiges Training wieder. Habe...
  3. auswirkung von zuvielen kcal

    auswirkung von zuvielen kcal: hallo, ich wollte wissen wie es sich auswirkt wenn ich bei einem tagesumsatz von bsp. 2000kcal, 2100kcal zum mir nehme, sprich 100kcal mehr als...
  4. TP mit Ziel des vielen Trainings

    TP mit Ziel des vielen Trainings: Hallo, ich trainiere zZ einen einfachen 2er Push/Pull Kniebeugen, Bankdrücken, Schulterdrücken, Dips Kreuzheben, Klimmis, LH-Rudern, LH-Curls...
  5. Einsteiger mit vielen offenen Fragen hoffe auf Antworten :)

    Einsteiger mit vielen offenen Fragen hoffe auf Antworten :): Hi Forums-Mitglieder, ich bin neu hier und beim Fitnesstraining genau so. Am besten erstmal persönliche Daten über mich dann kommen meine...