Nährwerte Avocado?!?!?!

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von kaNe1337, 11.05.2009.

  1. #1 kaNe1337, 11.05.2009
    kaNe1337

    kaNe1337 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Windeck
    Hi,

    Nachdem sich mein Leinsamenproblem gelöst hat wollte ich mal nach den Nährwerten (speziel KH-Angaben) von Avocados fragen.
    In Nährwert-archiven im Internet reichen die Angaben von 0.38g KH/100g bis zu 8,6g KH/100g.

    Da ich im Moment eine AD mache wäre es wichtig zu wissen ob ich einen ganzen Haufen, oder fast keine KH zu mir nehme.

    Danke schonmal,

    LG kaNe
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    hmm, ich kenns eigentlich nur mit den 8,5g Kh pro 100g.
     
  4. #3 anabolfreak, 11.05.2009
    anabolfreak

    anabolfreak Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Eine halbe Avocado enthält:

    Energie138 kcal
    Protein 1,8g
    Fett 14.2g
    Kohlenhydrate 0,8g
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Und schon haben wir wieder verschiedene Angaben :mrgreen:
     
  6. #5 kaNe1337, 11.05.2009
    kaNe1337

    kaNe1337 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Windeck
    genau das^^
    Es ist ein himmelweiter Unterschied ob ich 8,4 g KH zu mir nehme oder 0,4...
    naja... zur sicherheit lass ich die Avocado jetzt einfach mal weg... auch wenns schade ist, weil sie sehr viel Fett enthält und ich sie super gerne esse... naja...

    Wenn einer zuverlässige Angaben hat, dann immer her damit :)
     
Thema:

Nährwerte Avocado?!?!?!

Die Seite wird geladen...

Nährwerte Avocado?!?!?! - Ähnliche Themen

  1. Nährwerte Vegetarische Frikadellen

    Nährwerte Vegetarische Frikadellen: Guten Tag zusammen! Ich wollte Euch mal fragen was ihr von den vegetarischen "Gerichten" haltet die man ja mittlerweile in jedem Supermarktregal...
  2. 3 kleine Fragen zu 3 Lidl-Einkäufen in Sachen Nährwerte etc.

    3 kleine Fragen zu 3 Lidl-Einkäufen in Sachen Nährwerte etc.: Hallo Leute, ich war Heute mal unterwegs und hab mich für mein Krafttraining mal so umgeschaut und wollte Fragen, was ihr von den Produkten so...
  3. Nährwerte Brathähnchen

    Nährwerte Brathähnchen: Huhu :) Ich hoffe ihr könnt mir die Nährwerte von einem halben Hähnchen nennen:/(ohne Haut) Bin da immer sehr unsicher weil ich nicht weiß...
  4. Nährwertetabelle?

    Nährwertetabelle?: Hi, ich war immer einer, der zwar viel Sport gemacht, aber auch gefressen hat wie ein Schwein :-) :oops: Jetzt will ich mehr drauf...
  5. Nährwerte Döner

    Nährwerte Döner: Hallo, hab grad die Angaben zum Döner unter Rezepte gelesen: ---------- Hier sind welche (Richtwerte Standartvariante): Hähnchendöner...